Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich nicht mehr

Er meldet sich nicht mehr

17. August 2014 um 12:31

Ich habe vor kurzem jemanden kennengelernt, wir haben seitdem jeden tag durchgehend geschrieben und uns schon oft getroffen. Es ist eigentlich klar, dass zwischen uns etwas läuft, dass wir uns mögen uns sich vlt schon gefühle entwickelt haben könnten. Das problem ist, dass er sich seit einem tag überhaupt nicht mehr meldet, obwohl ich als letzte geschrieben habe..das klingt total banal, aber das ist einfach so dermaßen ungeöhnlich für ihn. ich habe auch nichts falsches gesagt, was ihn verletzt haben könnte o.ä.
Soll ich mich jetzt trotzdem melden oder erstmal abwarten? ich habe einfach angst, dass er das interesse verloren haben könnte, was abe echt unwahrscheinlich ist, weil er immer so lieb war.. ich möchte auch nicht aufdringlich erscheinen und veruche immer den mittelweg zu finden zwischen ausdrücken, dass mir was an ihm liegt und ihm freiraum lassen.
Und falls ich mich melden soll-was soll ich schreiben? fragen, ob alles in ordnung ist oder einfach so tun, als wenn nichts gewesen ist? mir kommt es so merkwürdig vor,weil soetwas noch nie passiert ist.

Mehr lesen

17. August 2014 um 12:46

Das glaube ich kaum
also er hat mir auch offen sachen in seinem handy gezeigt und redet auch über ex-beziehungen, ich denke nicht, dass er mir etwas verheimlicht hat
vielleicht hat er aber jemand neues kennengelernt

Gefällt mir

17. August 2014 um 14:05

Scheiß drauf
lies das Buch Martin von Bergen...oder Danny Adams..

ist immer der gleiche Mist... ich lerne es auch gerade.. scheißegal ob der sich meldet oder nicht...

Ich habe meinem die Meinung gegeigt... ihn angepflaumt.. meldet sich auch nicht...

und ich entdecke die guten Seiten... denn ich melde mich seit Mittwoch auch nicht mehr und habe mein Handy Smartphone aus... fahre dann in den Urlaub und Scheiß drauf, ob der sich mit mir verabreden will oder nicht... am nächsten Wochenende... Sorry!!

Habe ich dann auch mal nicht gelesen.. trallala

Gefällt mir

17. August 2014 um 14:18
In Antwort auf startup188

Scheiß drauf
lies das Buch Martin von Bergen...oder Danny Adams..

ist immer der gleiche Mist... ich lerne es auch gerade.. scheißegal ob der sich meldet oder nicht...

Ich habe meinem die Meinung gegeigt... ihn angepflaumt.. meldet sich auch nicht...

und ich entdecke die guten Seiten... denn ich melde mich seit Mittwoch auch nicht mehr und habe mein Handy Smartphone aus... fahre dann in den Urlaub und Scheiß drauf, ob der sich mit mir verabreden will oder nicht... am nächsten Wochenende... Sorry!!

Habe ich dann auch mal nicht gelesen.. trallala

Die Einstellung gefällt mir,
danke!

Gefällt mir

17. August 2014 um 15:26

Seit einem tag..
...nicht mehr

Gefällt mir

17. August 2014 um 16:35
In Antwort auf fairyfairyland

Seit einem tag..
...nicht mehr

He
Der Käse wird sich klären .. hör auf Dein Gefühl Nur Du weißt es...

Gefällt mir

17. August 2014 um 21:42

Und?
hat er sich gemeldet?

Im Grunde ist es egal.. wenn er heute gestorben ist, musst Du morgen auch ohne ihn auskommen...

Gefällt mir

23. August 2014 um 18:55
In Antwort auf startup188

Und?
hat er sich gemeldet?

Im Grunde ist es egal.. wenn er heute gestorben ist, musst Du morgen auch ohne ihn auskommen...

Ja
ja, er hat sich gemeldet. ich denke, er wollte einfach nur, dass ich ihn mal nen tag vermisse oder so bin zwar erleichtert, aber ein bisschen doof fand ichs schon

Gefällt mir

9. September 2014 um 17:13

Ja,
wir haben uns wieder getroffen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen