Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich nicht mehr

Er meldet sich nicht mehr

18. Februar 2012 um 22:05

Also ich hab vor einem Monat einen Typen im Internet kennen gelernt. Er war mir von Anfang an sehr sympathisch. Wir haben dann auch bald man telefoniert, und haben uns dabei sehr gut verstanden. Letzte Woche Donnerstags haben wir uns dann das erste Mal getroffen, und es war sehr schön, er hatte zwar nur kurz Zeit, hat mich aber trotzdem noch nach Hause gebracht. Am nächsten Tag haben wir dann wieder was gemacht, hab ihn zu mir nach Hause eingeladen. Dort haben erstmal geredet und so, aber gegen später etwas näher gekommen und bisschen gefummelt. Abends ist er mit mir in ein Theaterstück gegangen, weil er Zeit mit mir verbringen wollte, und ich jmd versprochen hatte es mir anzuschauen. Da haben wir dann Händchen gehalten, haben uns geküsst usw., war echt richtig schön! Danach hat er mich noch nach Hause gebracht, und haben uns zur Verabschiedung geküsst. Am nächsten Tag hab ich ihm geschrieben, dass ich ihn wirklich gerne mag, darauf hat er dann geantwortet, dass er mich auch sehr gerne mag, aber dass er noch Zeit braucht und so. Abends hat er mir dann noch mal geschrieben, dass er mir viel Spaß wünscht, weil ich auf eine Party gegangen bin. Ich hab ihm dann auch noch viel Spaß gewünscht. Aber seit einer Woche hat er sich jetzt nicht mehr gemeldet. Er war aber immer der, der sich gemeldet hat. Ich verstehe es einfach nicht. Oder soll ich mich bei ihm melden? Aber wenn er wirklich Interesse hätte, würde er sich doch bei mir melden? Oder braucht er mehr Zeit? Hilfe, ich bin verwirrt.

Mehr lesen

18. Februar 2012 um 23:39

Und wieso
braucht er Zeit? Altlasten? Dann vergiss es gleich...das bringt nix....

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 0:19
In Antwort auf money1penny

Und wieso
braucht er Zeit? Altlasten? Dann vergiss es gleich...das bringt nix....

Wenn er Zeit braucht,
dann hat er wohl doch keine Lust und so, oder?
Vor allem Zeit für was? Ich meine wir müssten uns ja noch viel viel besser kennen lernen, bevor ich überhaupt eine Beziehung usw haben will! Und er redet JETZT schon von mehr Zeit, die er braucht?

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 0:21

Ich warte,
weil er gesagt hat, dass er Zeit braucht.
Wenn ich das zu jmd sage, heißt das ich hab keine Lust auf dich. Aber ich könnte gar nicht verstehen, dass er mich auf einmal nicht mehr sehen will, und interessant findet?

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 0:23

Ja,
aber, dieses "ich brauch Zeit" wirkt für mich so abweisend. Aber vielleicht interpretier ich da auch nur irgendwas rein, weil ich alles ins Negative ziehe

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 1:44

Vielleicht..
Hat ihn das etwas abgeschreckt weil du ihm ja geschrieben hast das du ihn magst.

Dadurch hat er gemerkt das er doch nicht bereit ist und wollte dich vielleicht nur ins Bett kriegen..
Kann so vieles sein.
Ich wurde mich nicht mehr melden.
Wenn er Interesse hat Dan wurde er schreiben..
Aber warte nicht sondern leb dein leben weiter..

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 8:45
In Antwort auf loreleyyy

Wenn er Zeit braucht,
dann hat er wohl doch keine Lust und so, oder?
Vor allem Zeit für was? Ich meine wir müssten uns ja noch viel viel besser kennen lernen, bevor ich überhaupt eine Beziehung usw haben will! Und er redet JETZT schon von mehr Zeit, die er braucht?

Vergiss es
männer, die nicht wissen was sie wollen, sind zeitverschwendung...


ich nehme mal ganz stark an dass es hinhaltungstaktik ist, wenn nix "besseres" mehr kommt dann nimmt er dich....

oder aber er hängt noch an der ex....

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 9:08

Ganz einfach
keine meldung = kein interesse

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 9:27
In Antwort auf zuckerhimbeere

Ganz einfach
keine meldung = kein interesse

Nicht ganz so einfach
er sagt, dass er zeit braucht. Er mag sie und braucht vielleicht nur etwas Zeit um eine echte Beziehung einzugehen.
keine meldung = kein interesse ?
Sie es doch mal aus seiner Sicht. Sie geht auf ne Party und meldet sich dann eine Woche lang nicht mehr. Vielleicht ist das auch schon das Problem an der ganzen Sache.
Also ich würde vorschlagen, dass sie sich einfach mal wieder bei ihm meldet und dann wird sie sehen woran sie ist.

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 9:34

Wenn
beide auf den Anderen warten is auch nix gg

Ich würde in deiner Lage schreiben, dass du gerne mit ihm Zeit verbringst aber vorallem ihm nicht in seinen Freiraum einschränken möchtest. Mit der Brechstange gehts nicht, lasst euch beide Zeit würde ich meinen - mir gehts aber auch so ... auch übers Internet eine sehr nette getroffen und jetzt wills net so recht klappen -/

Jaja wenns einfach wär zwischen Männlein und Weiblein gg

Lg

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 15:13
In Antwort auf lukers

Wenn
beide auf den Anderen warten is auch nix gg

Ich würde in deiner Lage schreiben, dass du gerne mit ihm Zeit verbringst aber vorallem ihm nicht in seinen Freiraum einschränken möchtest. Mit der Brechstange gehts nicht, lasst euch beide Zeit würde ich meinen - mir gehts aber auch so ... auch übers Internet eine sehr nette getroffen und jetzt wills net so recht klappen -/

Jaja wenns einfach wär zwischen Männlein und Weiblein gg

Lg

Es
ist einfach so, dass ich ziemlich schüchtern bin, und schon oft sehr verletzt wurde. Wenn ich mich jetzt melde, und er blockt, dann geht's mir bestimmt noch schlechter

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 16:52

Man
kann nicht immer alle Männer über einen Kamm scheren
Nur weil er sagt, dass er "zeit braucht" heißt das nicht, dass er Zeit schinden will, dich nur hinhält und blablabla ...

Zu was genau hat er das denn überhaupt gesagt? Viell. geht ihm alles einfach nur etwas zu schnell? Viell. will er dich erst ein wenig besser kennenlernen?
Es soll auch Männer geben, die mal schlechte Erfahrungen gemacht haben und sich deshalb nur sehr vorsichtig auf was neues einlassen.
Was da hilft? REDEN! Wozu braucht er noch Zeit? Wie hat er das gemeint?

Melde Du dich doch einfach mal bei ihm! Warum soll er sich immer melden?
Ich bin der Meinung, dass Klarheit immer das Beste für einen ist. Selbst wenn er kein Interesse mehr an dir hat, dann hast Du wenigstens Klarheit für DICH.
Du brauchst dir dann keine unnötigen Gedanken mehr machen a la "was wäre wenn", "es könnnte ja so und so sein" ... LASS DAS! Sprich mit ihm

Alles Liebe,
Marry

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 17:10
In Antwort auf marrysuee

Man
kann nicht immer alle Männer über einen Kamm scheren
Nur weil er sagt, dass er "zeit braucht" heißt das nicht, dass er Zeit schinden will, dich nur hinhält und blablabla ...

Zu was genau hat er das denn überhaupt gesagt? Viell. geht ihm alles einfach nur etwas zu schnell? Viell. will er dich erst ein wenig besser kennenlernen?
Es soll auch Männer geben, die mal schlechte Erfahrungen gemacht haben und sich deshalb nur sehr vorsichtig auf was neues einlassen.
Was da hilft? REDEN! Wozu braucht er noch Zeit? Wie hat er das gemeint?

Melde Du dich doch einfach mal bei ihm! Warum soll er sich immer melden?
Ich bin der Meinung, dass Klarheit immer das Beste für einen ist. Selbst wenn er kein Interesse mehr an dir hat, dann hast Du wenigstens Klarheit für DICH.
Du brauchst dir dann keine unnötigen Gedanken mehr machen a la "was wäre wenn", "es könnnte ja so und so sein" ... LASS DAS! Sprich mit ihm

Alles Liebe,
Marry

Für mich
klingt dieses "ich brauch Zeit" einfach schon so abweisend.

Ich hab ihm geschrieben, dass ich ihn gerne mag; er meinte darauf hin, dass er mich auch sehr gerne mag, aber dass er Zeit braucht. Was genau soll das bitte bedeuten?
Außerdem wüsste ich auch gar nicht wie ich mich melden soll, wenn ich sage: "warum meldest du nicht" - klingt das gleich wieder so aufdrängend.

Aber du hast schon Recht, die Wahrheit wäre wohl am besten, dann weiß ich zumindest woran ich bin.

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 17:29
In Antwort auf loreleyyy

Für mich
klingt dieses "ich brauch Zeit" einfach schon so abweisend.

Ich hab ihm geschrieben, dass ich ihn gerne mag; er meinte darauf hin, dass er mich auch sehr gerne mag, aber dass er Zeit braucht. Was genau soll das bitte bedeuten?
Außerdem wüsste ich auch gar nicht wie ich mich melden soll, wenn ich sage: "warum meldest du nicht" - klingt das gleich wieder so aufdrängend.

Aber du hast schon Recht, die Wahrheit wäre wohl am besten, dann weiß ich zumindest woran ich bin.


Du weißt nicht, wie Du dich melden sollst?
Du hast seit einer Woche nichts von ihm gehört. Interessiert es dich da denn gar nicht, wie es IHM geht? Was er so macht? Und wann ihr euch endlich wieder seht?
Das wären alles Fragen, die mir auf der Seele brennen würden.
Den Rest würde ich selbstverständlich NICHT per sms klären, sondern in einem persönlichen Gespräch.

Wenn ich meinem Schwarm sage, dass ich Zeit brauche, dann KANN das viele Gründe haben.
Aus meiner momentanen Situation heraus würde es wahrscheinl. bedeuten "Bitte gib mir Zeit dich besser kennenzulernen, Vertrauen aufzubauen, meine Vergangenheit war scheiße".

Gefällt mir

20. Februar 2012 um 12:22
In Antwort auf loreleyyy

Ja,
aber, dieses "ich brauch Zeit" wirkt für mich so abweisend. Aber vielleicht interpretier ich da auch nur irgendwas rein, weil ich alles ins Negative ziehe

....
wie alt bist du???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen