Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich nicht mehr....

Er meldet sich nicht mehr....

2. März 2011 um 13:33

hallo...
hier zu meinem problem: habe gleich im neuen jahr einen mann übers internet kennengelernt, ich hatte ihm gleich geschrieben, dass ich es gerade nicht für einen guten zeitpunkt halte straken kontakt zu einem mann zu pflegen, da ich gerade sehr stark mit mir selbst beschäftigt bin. daraufhin fragte er wieso und ich sagte ihm die wahrheit, dass ich zurzeit in einer psychosomatischen tagesklinik bin, da ich unter psychosomatischen schwindel leide.
er meinte daraufhin, dass er sehr großes interesse an mir hat und gerne für mich da sein möchte.
so kam es das wir irgendwann täglich miteinander schrieben und irgendwann kam es zum telefonat, wir haben dann eine woche lang jeden tag miteinander telefoniert, bis es zum ertsen treffen kam. das erste treffen war am 29.01. wir haben den ganzen abend miteinander verbracht bis zum morgen, wir hatten kein sex. er meldete sich gleich per sms, als er auf dem heimweg war und meinte es war super schön und wann wir uns wiedersehen würden!?
so kam es das wir jeden tag miteinander kontakt hatten und uns ein zweimal die woche sahen.es kam zwei dreimal vor, dass er mich versetzt hat und keine zeit hatte...naja, dass noch nicht so schlimm...
er hat mir dreimal schon was geschenkt und mich mit süßen sms überrascht, sowie morgendliche anrufe, wo er meinte, wollte deine stimme hören...
zu unserem vierten date kam es nicht, da er mich per sms fragte, wie ich zu ihm stehen würde und wo ich uns in ein paar wochen sehe, ich schrieb ihm, dass ich ihn näher kennenlernenmöchte, sehen, verstehen möchte und fragte wieso!? er meinte, dass er mich mag und schön findet, aber ein klops im bauch hätte und nicht wieß was er will...daraufhin habe ich geschrieben, dann ist es wohl besser das ganze auf eis zu legen oder ganz sein zu lassen. er schwamm daraufhin zurück und meinte, er findet wir sollten es miteinander versuchen.
naja, da kam es, dass wir uns traffen und sex miteinander hatte, der nicht ganz funktionierte, er hatte keine richtige errektion und so war es beim zweiten mal wo wir uns dann sahen auch, er wurde richtig sauer und meinte, was das denn für ne scheiße, ich habe versucht ihn zu beruhigen und meinte, ist doch alles guut, es fühlt sich doch schön an...wir hatten es dann nochmal versucht und es klappte, worauf er meinte, klappt ja doch...
naja, am nächsten morgen wollte er so schnell wie möglich nachhause, ich fragte wieso und er meinte muss zuhause was machen, sage immer zu allem ja, ich erklärte ihm nur, dass ich es schade finde, dass wir so selten was unternehmen und ich sicherheit in einer beziehung bräuchte...er ging dann küsste mich noch zwei, dreimal und kam als er im treppenhaus stand auch wieder zurück und küsste mich erneut...
dann kam eine sms von ihm, wo er mich fragte wie es für mich war, da ich zwei/dreimal gelacht hätte und er wäre überrascht gewesen. ich schrieb zurück, dass es mir sehr gut gefallen hat, es impulsiv und erregend war und wie es für ihn war. er schrieb zurück, dass es im endefekt gut war und er sowas noch nie hatte, also keine errektion zu bekommen. ich schrieb, was er denken würde woran es lag, ob es an mir liegt? seitdem habe ich nichts von ihm gehört, das ganze war am sonntag und heute ist mittwoch, gestern habe ich versucht ihn anzurufen, er ging nicht ran, habe ihm auf die mailbox gesrpochen, was los ist, ob er kein interesse mehr hat und ich ihn vermissen würde...
ich weiß nicht was ich machen soll und warum er sich nicht meldet???????was ist los mit ihm...ach ja, falls es euch hilft, er ist fisch...

vielen dank, wenn ihr euch die zeit für meine geschichte genommen habt und danke für eure antworten....
lilie

Mehr lesen

2. März 2011 um 13:53

Sms...
es sieht so aus, dass er sich immer per sms meldet, habe ihm auch schon gesagt, dass ich es nicht so glücklich finde, da missverständnisse auftreten, habe ihn dann auch versucht anzurufen, worauf er schrieb, er mag nicht telefonieren... ich weiß nicht ob es unsicherheit bei ihm ist oder ob er was zu verbergen hat...
naja, das mit der klinik kam, da ich am anfang auch kein interesse an ihm hatte und mir gedacht habe, dass ich ihn so verschrecken würde, wir reden auch nicht wirklich über das thema...
generell ist es schwer mit ihm über gefühle zu sprechen...
ich komme halt nicht anders an hier heran ausser über sms...klingt kindisch, ist leider so...

Gefällt mir

2. März 2011 um 15:06

Große ?????
ja, ich finde das halt auch nicht alles einfach...es wäre wohl besser gewesen, ihm zu sagen, dass ich es nicht über sms klären möchte.
wie kann es nur sein, dass er sich die ganze zeit mühe gibt, mich sonnenschein und baby nennt und dann nach der nacht die flucht ergreift

ich glaube auch nicht, dass er nur auf sex aus ist, da er morgens zu mir meinte, dass es zum sex kam, war ja von mir ausgekommen, da ich ihn intensiv gestreichelt habe, was aber nicht der fall sein sollte, ich wollte nur seine nähe spüren, dass meinte ich zu ihm.

er hat letztes jahr im april sich von seiner freundin getrennt, mit der zusammen gewohnt hat, die hat sein eigenes ding gemacht, wäre nachts immer in ihrer kneipe gewesen.
eine ex wäre ihm fremd gegangenund bei der anderen ex, war es so, dass die eltern ihn nicht wollten...
er meinte zu mir er hätte auch noch nie ein one-night-stand gehabt...

Gefällt mir

2. März 2011 um 15:19

Ab ins bett...
wir haben erst beim vierten date miteinander geschlafen, wo es ja auch nicht geklappt hat. dann hatten wir erst wieder beim übernächsten mal miteinander geschlafen, also auch einfach mal beieinader gewesen und sich so gespürt...
ich glaube nicht, dass er nur auf sex aus war, dann hätte er es schon beim ersten mal haben können....

ich muss jetzt halt warten, schliesslich habe ich ihn ja gestern versucht anzurufen und ihm auf die mailbox gequatscht, ob er das ganze nicht mehr will und er bitte ehrlich sein soll und ihn vermisse...

ich bin halt ein mensch, der immer klärung brauche...wieso, weshalb, warum...aber kann ich ja leider nicht erzwingen...

Gefällt mir

2. März 2011 um 15:21
In Antwort auf mila1480

Ab ins bett...
wir haben erst beim vierten date miteinander geschlafen, wo es ja auch nicht geklappt hat. dann hatten wir erst wieder beim übernächsten mal miteinander geschlafen, also auch einfach mal beieinader gewesen und sich so gespürt...
ich glaube nicht, dass er nur auf sex aus war, dann hätte er es schon beim ersten mal haben können....

ich muss jetzt halt warten, schliesslich habe ich ihn ja gestern versucht anzurufen und ihm auf die mailbox gequatscht, ob er das ganze nicht mehr will und er bitte ehrlich sein soll und ihn vermisse...

ich bin halt ein mensch, der immer klärung brauche...wieso, weshalb, warum...aber kann ich ja leider nicht erzwingen...

Beziehung
ach ja und er wollte doch wissen woran er ist, er sehnt sich nach einer festen beziehung und wollte ja schon recht schnell von mir wissen, was ich von ihm will...deshalb passt das alles nicht in mein bild??????????

Gefällt mir

2. März 2011 um 15:27

Hast ja recht...
geduld zu üben ist ja nicht gerade meine stärke, immerhin habe ich es geschafft, von sonntag nachmittag bis gestern zu warten...
mir ist klar, dass er jetzt auf mich zukommen muss...

ich habe leider immer das glück auf männer zu treffen, die recht feige sind und einem nicht sagen können was sache ist...
lieber ne kurze sms, wo drin steht, sorry, aber bist doch nicht mein fall, aber so weiß ich woran ich bin....nervig

Gefällt mir

2. März 2011 um 16:42

Er hat sich gemeldet...
er hat geschrieben: ich mag dich sehr gerne mila....aber ich weiss nicht ob ich dir soviel zeit bezüglich des treffens, der gemiensamen unternehmungen usw.geben kann sodass du zufrieden bist.

was soll ich davon halten?

Gefällt mir

2. März 2011 um 16:54

Wieso....
warum wollte er ne feste beziehung und jetzt ist es ihm too much???
ich habe ihn nur lediglich dataufhin gewiesen, dass ich mir unter beziehung auch mal was unternehmen vortselle. ich habe gesagt, zweimal die woche sehen ist doch völlig legitim, nur das man nicht nur die nacht miteinander verbringt, auch mal ein wenig zeit am morgen....
ich will es doch auch alles langsam angehen und nicht gleich klammern und nur noch zeit mit ihm verbringen, aber wenn man sich erst immer spät sieht und er dann früh abhaut, kann man doch mal äussern....

Gefällt mir

2. März 2011 um 17:02

Danke...
es tut richtig gut, darüber zu schreiben....
ich werde erstmal warten bis ich auf seine nachricht antworte, muss mich erstmal selber sammeln, was ich jetzt eigentlich will...
du hast recht, ich glaube ein treffen am neutralen ort wäre gut und dann einfach mal normal quatschen...
jaja, meine freunde sagen auch immer, mach dich rar....furchtbar, wenn man sich immer nach der liebe von männern sehnt.....
ich schaffe es ja auch mal, habe es schon zweimal mit ihm gemacht und er war dann beleidigt und hat sich auf einmal voll die mühe gegeben....

Gefällt mir

2. März 2011 um 17:29

Das glaube ich auch...
letztes jahr hat er sein vater verloren, er selbst ist adoptiert und kennt seine leiblichen eltern nicht, naja und jetzt ist er zu seiner mutter gezogen und meinte ja auch, dass er ihr verpflichtungen gegenüber hat und es jedem recht machen will, was er aber nicht schafft, meint er....
und dann komme ich und fordere auch was von ihm....

ach das mit der therapie ist mir sehr wichtig und das scheint auch kein thema bei uns zu sein...
da er es akzeptiert, auch wenn er probleme hat mit mir darüber zu reden, aber er weiß ja acuh nicht, wie und was er machen kann...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen