Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich nicht mehr

Er meldet sich nicht mehr

20. Januar 2013 um 13:53 Letzte Antwort: 17. April 2014 um 20:53

Hallo!

Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Arbeitskollegen. Er ist um die 40.

Wir waren uns von Anfang an sehr sympathisch. Und ich muss gestehen, dass ich mir schon öfter vorgedtellt habe, wie es wohl ist, mit ihm zu schlafen.

Wir hatten immer einen herzlichen Kontakt. Ein Mann, der auf Kleinigkeiten achtet und kleine Dinge sehr schätzt. Das hat mich beeindruckt. Er kam Freitag ganz unverhofft in der Firma zu mir und fragte mich nach einem Treffen.

Ich bin gestern mehrere Stunden bei ihm in der Wohnung gewesen. Wir sind nach kurzer Zeit in seinem Schlafzimmer gelandet. Haben uns davor und danach sehr gut unterhalten. Er meinte - nachdem ich ihn das gefragt hatte - dass er den Sex mit seiner Einladung nicht im Sinn hatte. Als ich ging, sagte er, er würde sich heute melden, wir wollten uns heute Abend evtl wieder bei ihm treffen.

Ich habe bis jetzt nichts von ihm gehört. Ich frage mich jetzt, ob er es nur auf Sex abgesehen hatte. Er sagte schon immer, er mag mich. Der schätzt Dinge an mir, die bisher noch nie ein Mensch geschätzt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das nur so gesagt hat. Aber ich bin hier echt am Verzweifeln, weil ich nichts höre, ich weiss nicht, ob das jetzt nur einmal war, um drüberzurutschen. Ich fühle mich so wohl bei ihm, und er hat auch mehrmals betont, dass er sehr aufgeregt war, nachdem er mich eingeladen hatte. Und vor allem meinte er kurz vorm Sex, ich soll nur so weit gehen, wie ich mag. Sagt das jemand, dem ich egal bin, der nur vögeln will?

Wie klingt das für euch: nach Verarsche oder hat er das ernst gemeint?

Danke schon jetzt für Antworten!

Mehr lesen

20. Januar 2013 um 15:10

...
Ich weiss, dass ich da sehr voreilig bin. Aber ich habe das Gefühl, dass das alles schon wieder in die falsche Richtung läuft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2013 um 22:58
In Antwort auf grete_12689495

...
Ich weiss, dass ich da sehr voreilig bin. Aber ich habe das Gefühl, dass das alles schon wieder in die falsche Richtung läuft...

Ich...
War gestern noch bei ihm Abends. Es war wie sonst auch, sehr vertraut, schöne Gespräche. Bin mot gutem Gefühl gegangen. Jetzt sitze ich wieder hier und zweifle...

26. Januar 2013 um 0:01

Hey.. warum machst du dir denn solche Sorgen? Ist doch alles super bis jetzt. Ok.. wenn du mehr von ihm willst war das mit dem Sex vielleicht nicht ganz so gut, aber solange du dich nicht verarschen lässt ist doch alles in Ordnung. Lenk dich mal ein bisschen ab, sonst wirst du noch ganz irre Wieso machst du dir eigentlich so große Sorgen?

Liebe Grüße,
apple

26. Januar 2013 um 0:18
In Antwort auf an0N_1273775699z

Hey.. warum machst du dir denn solche Sorgen? Ist doch alles super bis jetzt. Ok.. wenn du mehr von ihm willst war das mit dem Sex vielleicht nicht ganz so gut, aber solange du dich nicht verarschen lässt ist doch alles in Ordnung. Lenk dich mal ein bisschen ab, sonst wirst du noch ganz irre Wieso machst du dir eigentlich so große Sorgen?

Liebe Grüße,
apple

Ich schätze, ich mache mir deshalb so grosse Sorgen, weil er mir mittlerweile wichtig geworden ist. Wir haben uns am Donnerstag bei ihm getroffen, hatten bei allen drei Treffen Sex. Aber das war immer nur 'ne kurze Ssche. Die restlichen Stunden haben wir nur geredet. Ich denke, so wie ich ihn jetzt kennengelernt habe, dass ihm was an mir liegt. Er ist nach wie vor die treibende Kraft. Ich fühle mich nicht verarscht, habe aber grosse Angst, verarscht zu werden, hatte bisher schlechte Erfahrungen... Ich mache mir wohl zu viele Gedanken, aber irgendwie merke ich seit den letzten Tagen, dass er für mich wichtig ist. Ich hatte von Anfang an schon insgeheim die Hoffnung, dass ich ihm gefslle, rein sexuell. Aber mir liegen unsere Gespräche sehr am Herzen!

26. Januar 2013 um 14:31

Ich schätze, ich mache mir deshalb so grosse Sorgen, weil er mir mittlerweile wichtig geworden ist. Wir haben uns am Donnerstag bei ihm getroffen, hatten bei allen drei Treffen Sex. Aber das war immer nur 'ne kurze Ssche. Die restlichen Stunden haben wir nur geredet. Ich denke, so wie ich ihn jetzt kennengelernt habe, dass ihm was an mir liegt. Er ist nach wie vor die treibende Kraft. Ich fühle mich nicht verarscht, habe aber grosse Angst, verarscht zu werden, hatte bisher schlechte Erfahrungen... Ich mache mir wohl zu viele Gedanken, aber irgendwie merke ich seit den letzten Tagen, dass er für mich wichtig ist. Ich hatte von Anfang an schon insgeheim die Hoffnung, dass ich ihm gefslle, rein sexuell. Aber mir liegen unsere Gespräche sehr am Herzen!

Ich kann dich verstehen..
..aber mach dir trotzdem nicht so große Sorgen. Genieße es so lange es schön ist, aber beende es wenn es dir weh tut. Wenn ihr euch besser kennt und du weißt was du willst, dann sprich ihn darauf an und sag ihm was du von ihm willst. Weißt du denn wie er zu dir steht beziehungsweise was er wirklich von dir will? Ihr habt ja doch schon einen etwas größeren Altersunterschied - 18 Jahre wenn ich das richtig sehe.

14. April 2014 um 0:42

Ich...
War gestern noch bei ihm Abends. Es war wie sonst auch, sehr vertraut, schöne Gespräche. Bin mot gutem Gefühl gegangen. Jetzt sitze ich wieder hier und zweifle...

Er meldet sich nicht mehr wie vorher
Hallo zusammen,

ich habe vor 5 Wochen einen Mann kennengelernt. Wir hatten bis jetzt 8 Dates. Er hat sich bei mir jeden Tag gemeldet. Vor 4 Tagen war er bei mir und wir sind uns näher gekommen und haben miteinander geschlafen. Wir hatten einen richtig schönen Tag. Auch das Miteinander danach war super. Später ist er dann auf die Arbeit gefahren. Ein paar Stunden später rief er mich an, aber ich ging nicht ran. Wusste nicht richtig was ich sagen sollte. Später schrieb er mir, was denn da in uns gefahren sei und das er es schön fand. Am nächsten Tag meldetet er sich auch wie gewohnt. Freitags hörte ich aufeinmal gar nichts von ihm. Ich schrieb aber auch nicht. Wir hatten den Samstag ins Auge gefasst, uns dann eventuell zu sehen. Also wartete ich mal ab. Samstag morgens hörte ich auch noch nichts von ihm. Ich schrieb dann, ob wir uns heute sehen würden. Er antwortete, dass er noch zu seinem Bruder fuhre und er sich später wegen dem Sehen melden würde. Er sagte mir jedoch ab und erklärte mir am Telefon, dass er momentan familiäre Probleme hätte .Nach unserem Telefonat schrieb er mir noch: ,, Danke für Dein Verständnis"
Ich schrieb daraufhin: ,,ich habe Verständnis.... Bis zu einem gewissen Grad. Denk an Dich." Das schrieb ich gestern Abend. Bis jetzt kam noch nichts von ihm. Normalerweise haben wir jeden Tag Kontakt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er sich zurückzieht. Was sagt ihr zu dieser Situation?

14. April 2014 um 2:05
In Antwort auf belgin_12458963

Er meldet sich nicht mehr wie vorher
Hallo zusammen,

ich habe vor 5 Wochen einen Mann kennengelernt. Wir hatten bis jetzt 8 Dates. Er hat sich bei mir jeden Tag gemeldet. Vor 4 Tagen war er bei mir und wir sind uns näher gekommen und haben miteinander geschlafen. Wir hatten einen richtig schönen Tag. Auch das Miteinander danach war super. Später ist er dann auf die Arbeit gefahren. Ein paar Stunden später rief er mich an, aber ich ging nicht ran. Wusste nicht richtig was ich sagen sollte. Später schrieb er mir, was denn da in uns gefahren sei und das er es schön fand. Am nächsten Tag meldetet er sich auch wie gewohnt. Freitags hörte ich aufeinmal gar nichts von ihm. Ich schrieb aber auch nicht. Wir hatten den Samstag ins Auge gefasst, uns dann eventuell zu sehen. Also wartete ich mal ab. Samstag morgens hörte ich auch noch nichts von ihm. Ich schrieb dann, ob wir uns heute sehen würden. Er antwortete, dass er noch zu seinem Bruder fuhre und er sich später wegen dem Sehen melden würde. Er sagte mir jedoch ab und erklärte mir am Telefon, dass er momentan familiäre Probleme hätte .Nach unserem Telefonat schrieb er mir noch: ,, Danke für Dein Verständnis"
Ich schrieb daraufhin: ,,ich habe Verständnis.... Bis zu einem gewissen Grad. Denk an Dich." Das schrieb ich gestern Abend. Bis jetzt kam noch nichts von ihm. Normalerweise haben wir jeden Tag Kontakt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er sich zurückzieht. Was sagt ihr zu dieser Situation?

Ashley
Bewahre die Ruhe.... Ihr hattet ne schöne Zeit miteinander, jetzt bittet er dich um Verständnis. Sei nicht von Anfang an die nörgende Freundin, die extrem klammert und eben kein Verständnis aufbringen kann. Meld dich einfach nicht mehr, wenn er wieder Zeit hat und den Kopf frei hat, wird er sich wieder melden.

14. April 2014 um 2:55
In Antwort auf milchfee

Ashley
Bewahre die Ruhe.... Ihr hattet ne schöne Zeit miteinander, jetzt bittet er dich um Verständnis. Sei nicht von Anfang an die nörgende Freundin, die extrem klammert und eben kein Verständnis aufbringen kann. Meld dich einfach nicht mehr, wenn er wieder Zeit hat und den Kopf frei hat, wird er sich wieder melden.

Milchfee
Danke für Deine Antwort. Ich warte einfach mal ab. Ich muss locker bleiben und die Ruhe bewahren Ich werde berichten, wenn er sich melden sollte.

Ganz liebe Grüße

16. April 2014 um 15:37
In Antwort auf belgin_12458963

Milchfee
Danke für Deine Antwort. Ich warte einfach mal ab. Ich muss locker bleiben und die Ruhe bewahren Ich werde berichten, wenn er sich melden sollte.

Ganz liebe Grüße

Die blöden Missverständnisse.....

Sehen uns morgen

16. April 2014 um 21:24

Lana
Naja er hat sich immer gemeldet. Ich habe dadurch, dass ich einiges erlebt habe, mir irgendwann eine Mauer aufgebaut und habe nach dem Sex ziemlich auf cool gemacht. Er meinte heute am Telefon, dass er gar nicht richtig wusste wo er bei mir dran ist und da er sich immer zuerst gemeldet habe, wollte er mal schauen ob ich mich melde. Er meinte, dass er es wunderschön mit mir fand und ob wir uns morgen sehen. Ich bin mal auf morgen gespannt. Werde berichten wie es war und wie es sich entwickelt, wenn es Dich interessiert

Lieben Gruß

17. April 2014 um 20:53

Lena
Danke Dir

Es war sehr schön heute. Sehen uns übermorgen wieder. Mal sehen wo die Reise hingeht. Kann nur sagen, dass wenn so was ist was ich hatte, es immer am besten ist nicht zu schreiben, sondern anrufen oder persönlich miteinander sprechen. Die Schreiberei verursacht viele Missverständnisse.

Liebe Grüsse und frohe Ostern

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook