Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich nicht mehr!

Er meldet sich nicht mehr!

1. Oktober 2009 um 12:09

...
Ja single ist er..das weiß ich schonmal

Haben gestern leider nicht mehr telefoniert, er hatte abends noch besuch vom kumpel und ich bin dann auch losgefahren..haben ein wenig geschrieben.. Er war auch wieder etwas"lieber" zu mir also hat auch mal kuss oder so geschrieben, was in den letzten tagen ja gar nicht kam..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

1. Oktober 2009 um 17:36


...durchhalten...NICHT melden!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Oktober 2009 um 11:40

Wie darf ich das jetzt von ihm verstehen??
Hey!!
Habe gestern noch mit ihm geschrieben..er hat zuerst geschrieben.. er war bei einem fussball spiel und hatte auch was getrunken als ich ihn fragte ob er schon sehr viel getrunken hatte kam,
#
" Ja..so schlimm? soll jetzt auch nicht so klingen als wenn ich alle...nech...hmm....ja"

Da habe ich nur geschrieben " als wenn du was???"

Dann kam von ihm
"als wenn ich alle haben wollen würde"
womit er ja andere frauen meint..

Als ich dann nur geschrieben habe
"wieso? willst du das nicht?"

Kam nur
"janaaaaaa"...

häh?? wie soll ich denn das nun verstehen..also was will er mir damit sagen??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
3 Antworten 3
|
2. Oktober 2009 um 11:13
6 Antworten 6
|
2. Oktober 2009 um 8:15
Von: azubah_12302591
1 Antworten 1
|
2. Oktober 2009 um 7:18
Von: azubah_12302591
1 Antworten 1
|
2. Oktober 2009 um 7:15
14 Antworten 14
|
1. Oktober 2009 um 22:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook