Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich nicht mehr!

Er meldet sich nicht mehr!

28. September 2009 um 8:29 Letzte Antwort: 2. Oktober 2009 um 11:40

Hey ihr Lieben!

Habe vor einem Monate einem Mann im I-Net kennengelernt. Er wohnt ca. 100km von mir entfernt. haben sauch recht schnell Nummer ausgetauscht und jeden tag geschrieben! dann haben wir uns bei mir in der stadt getroffen, sind was trinken gegangen und ins kino. war super schön!!

Darauf die Woche bin ich zu ihm gefahren..bei ihm haben wir auch einen dvd geguckt und viel geredet.. Dann fing er an mit mir zu kuscheln, haben uns geküsst und es war echt super schön! Also ich am nächsten morgen nach hause wollte, gab er mir einen Kuss auf den Mund!

Auch bei unserem letzten Treffen am Freitag. also ich wieder zu ihm gefahren bin gab er mir gleich nen kuss auf den mund! dann sind wir ins kino und haben wieder ne menge geredet. und auch beim abschied hat er mich wider aufm mund geküsst..

Nun ist es aber so das er sich seit samstag abend zuletzt gemeldet hat. ich habe ihm dann noch geschrieben"das ich ihm viel spaß auf dem geburtstag wünsche und das er sich zwischendurch ja mal melden kann wenn er mag." vorher hat er mir auch noch geschriebne "süße...und kuss" und sowas halt..

Was ist denn jetzt los? Er meldet sich nicht mehr und heut ist schon montag. wir haben jeden tag sonst kontakt, und jedesmal schreibt er mir auch zuerst..
Bin total fertig, habe mich in ihn verliebt und weiß nicht was ich machen soll??

bitte helft mir!

Mehr lesen

28. September 2009 um 8:44

...
Ich wollte dieses mal wieder zu ihm kommen sonst wäre er auch zu mir gefahren sagte er..

Soll ich ihn denn mal schreiben? ich meine mir hat das alles ja schon mehr bedeutet..

bin echt verzweifelt..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2009 um 8:49
In Antwort auf sophy_12474466

...
Ich wollte dieses mal wieder zu ihm kommen sonst wäre er auch zu mir gefahren sagte er..

Soll ich ihn denn mal schreiben? ich meine mir hat das alles ja schon mehr bedeutet..

bin echt verzweifelt..

Ruhig Blut...
Du hast im Grunde erst EINEN Tag nichts von ihm gehört...nämlich gestern! Was soll der Stress? Ihr seid kein Paar und Ihr müsst ja nu nicht aneinanderkleben...Lass ihm die Luft zum Atmen und sei nicht dauernd verfügbar...Naja, diese Tipps kannst Du hier in jedem zweiten thread lesen.

Ob er kein Interesse mehr hat - wer soll das schon wissen. Aber ich finde, es sagt noch nix aus, nur weil er sich gestern nicht gemeldet hat. Du hast ihm doch als letztes geschrieben..Also wartest Du jetzt ab und machst in der Zwischenzeit irgendwas sinnvolles, damit Du aufhörst, wirre Gedanken zu spinnen

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2009 um 8:49
In Antwort auf sophy_12474466

...
Ich wollte dieses mal wieder zu ihm kommen sonst wäre er auch zu mir gefahren sagte er..

Soll ich ihn denn mal schreiben? ich meine mir hat das alles ja schon mehr bedeutet..

bin echt verzweifelt..


eben..dir hat es mehr bedeutet...ihm anscheinend nicht

du hast ihm doch jetzt schon geschrieben...wenn er sich jetzt nicht meldet, weißt du doch woran du bist...

meinst du, du fühlst dich besser, wenn du vlt nochmal und nochmal schreibst und nur widerwillig oder gar keine nachricht bekommst?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2009 um 9:00

Immer mit der ruhe
er wird sich schon melden, es doch noch früh heute und gestern hatte er eventuell nur nen kater vom geburtstag...

wenn er swich dann meldet kannst du dir auch ruhig zeit lassen, ihm zu antworten...

es hört sich doch bis jetzt ganz nett an... steigere dich erstmal nicht soviel rein, da ihr euch doch noch garnicht richtig kennt, wer weiss vielleicht gefällt dir ja nach näheren hinsehen doch einiges nicht an ihm... also kopf hoch... das wird schon... mach dir keinen stress

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2009 um 9:00
In Antwort auf eluned_12542373

Ruhig Blut...
Du hast im Grunde erst EINEN Tag nichts von ihm gehört...nämlich gestern! Was soll der Stress? Ihr seid kein Paar und Ihr müsst ja nu nicht aneinanderkleben...Lass ihm die Luft zum Atmen und sei nicht dauernd verfügbar...Naja, diese Tipps kannst Du hier in jedem zweiten thread lesen.

Ob er kein Interesse mehr hat - wer soll das schon wissen. Aber ich finde, es sagt noch nix aus, nur weil er sich gestern nicht gemeldet hat. Du hast ihm doch als letztes geschrieben..Also wartest Du jetzt ab und machst in der Zwischenzeit irgendwas sinnvolles, damit Du aufhörst, wirre Gedanken zu spinnen

lg

Ja das stimmt schon
ich würde es ja auch nicht schlimm finden wenn wir nicht jeden tag schreiben würden, aber er war immer derjenige der mir jeden tag geschrieben hat.. und ich finde es gerade so komisch das er mir nach dem treffen auf einmal nicht mehr schreibt..

naja dann muss ich jetzt wohl erstmal abwarten..

also sollte ich ihm besser nicht schreiben??
habe auch schon überlegt mit offenen karten zu spielen und ihm zu sagen das ich gefühle entwickelt habe... aber nachher ist dann alles aus..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2009 um 9:03
In Antwort auf daisy_12850427

Immer mit der ruhe
er wird sich schon melden, es doch noch früh heute und gestern hatte er eventuell nur nen kater vom geburtstag...

wenn er swich dann meldet kannst du dir auch ruhig zeit lassen, ihm zu antworten...

es hört sich doch bis jetzt ganz nett an... steigere dich erstmal nicht soviel rein, da ihr euch doch noch garnicht richtig kennt, wer weiss vielleicht gefällt dir ja nach näheren hinsehen doch einiges nicht an ihm... also kopf hoch... das wird schon... mach dir keinen stress

lg

Daran habe ich auch schon gedacht..
Habe auch schon überlegt ob es ihm vllt nicht gut ging gestern aber bei der seite wo wir uns kennen gelernt haben im Internet hat er auch gestern abend um 23uhr was reingesschrieben(zum thema bundestagswahl) ...das heißt ja auch das er online war.. mmh ich mache mir soviele gedanken im moment..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2009 um 9:08

...
ja aber er kann sich ja denken das ich nun warte auf ne nachricht, schließlich habe ich jaauch zuletzt geschrieben. aber ich halte das nun auch nicht aus..möchte einfach nur wissenob alles ok ist. ich warte noch ein paar stündchen und dann schriebe ich ihm mal was eig los ist und wie sein wochenende so war.. oder?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2009 um 9:18

Okay...
Ok ich werde ihm mal so gegen 11 schreiben und ich hoffe so sehr das er wirklich nur wartet das ich mich melde.. aber wenn nicht habe ich wenigstens auch gewissheit..
sollte ich ihm denn drauf ansprechen was los ist? oder lieber neutral schreiben, wie sein samstag so war?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2009 um 9:31

..
Ja er war eigentlich nicht abweisend zu mir..am samstag morgen musst er noch papierkram erledigen also habe ich tv geguckt.. er ist nämlich selbstständig und das musste er heute fertig haben.. war ja auch nicht schlimm..
und morgens im bett war auch noch alles ok. er hat mich geküsst, im arm gehalten..alles voll schön.

dann hat er mir noch ne wegbeschriebung ausgedruckt und darauf geschrieben "kuss"...also auch voll süß.. dann habt er mir einen kuss auf dem mund gegeben und ich bin los gefahren..

hatte ihn noch gefragt ob wir uns am sonntag nochmal sehenwollen und da meinte er halt das er den paierkram zu ende machen muss und wir ja noch schrieben können.. ja und dann hat er mir am samstag abend um kurz vor 12 geschrieben "hey süße bist du schon on tour? ich werd gleich noch zum kumpel zum geb. gehen. dir noch viel spaß. Knutscha

und daraufhin hatte ich denn halt geschrieben das ich schon unterwegs bin und das ich ihm auch viel spaß wünsche und er sich ja zwischendurch mal melden kann wenn er mag..

Daraufhin kein Kontakt mehr bis heute..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2009 um 9:36

...
wenn du ihm schreibst würde ich ihm nicht gleich die pistole auf die brust setzten... mache es nebenbei nicht gleich in der ersten sms...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2009 um 9:39
In Antwort auf daisy_12850427

...
wenn du ihm schreibst würde ich ihm nicht gleich die pistole auf die brust setzten... mache es nebenbei nicht gleich in der ersten sms...

Ok
ok dann schreibe ich erstmal ganz normal wie sein wochenende so war und sowas.. hoffe es kommt was zurück..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2009 um 9:40
In Antwort auf sophy_12474466

Ja das stimmt schon
ich würde es ja auch nicht schlimm finden wenn wir nicht jeden tag schreiben würden, aber er war immer derjenige der mir jeden tag geschrieben hat.. und ich finde es gerade so komisch das er mir nach dem treffen auf einmal nicht mehr schreibt..

naja dann muss ich jetzt wohl erstmal abwarten..

also sollte ich ihm besser nicht schreiben??
habe auch schon überlegt mit offenen karten zu spielen und ihm zu sagen das ich gefühle entwickelt habe... aber nachher ist dann alles aus..

Besser erstmal nicht..
Ich würd mal abwarten...Und wenn nichts mehr von ihm kommt, dann würd ich ihm nochmal ne Nachricht schicken, dass Du das zwar schade findest, aber dass es nett war mit ihm und tschüss. Nix Beleidigtes und nix von wegen Gefühlen.

Wenn er nicht will, dann kannst Du damit erst recht nichts erreichen. Und wenn er will, dann meldet er sich auch wieder

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2009 um 9:48

Nachricht geschrieben
habe jetzt die nachricht abgeschickt.. jetzt heißt es abwarten *angst*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2009 um 10:20

...
noch keine antwort...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2009 um 10:33

HAbe ne antwort bekommen
was haltet ihr davon..?? Gut oder schlecht..??

"Morgen! ich war noch auf einem geburtstag vom arbeitskollegen. Und wie war es bei dir noch so? Gestern habe ich gearbeitet und viel geschlafen und noch kurz beim sport gewesen. Knutsch"

nicht wirklich positiv oder?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2009 um 10:39

...
kommt drauf an was du geschrieben...
würde nach ein paar sms fragen ob alles io ist wenn er dir noch so seltsam vorkommt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2009 um 10:44
In Antwort auf daisy_12850427

...
kommt drauf an was du geschrieben...
würde nach ein paar sms fragen ob alles io ist wenn er dir noch so seltsam vorkommt

Ich...
ich habe geschrieben:
"Guten Morgen.. Naa wie war dein Wochenende noch so? Noch ordentlich gefeiert am samstag? knutscha"

Also eig auch nicht so viel.. und nun habe ich zurück geschrieben:
"wir waren samstag noch im H1 und danach bin ich zu ner freundin gefahren. Beim sport war ich gestern auch endlich mal wieder Und musst heut wieder lange arbeiten? knutscha :-*"

weiß auch nicht..mir kommt das alles so komisch vor, vllt kommt es mir aber auch nur so vor..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2009 um 10:50

...
mache dich erstmal nicht so verrückt... ihr schreibt ja nur alltägliches und er antwortet doch nur auf deine fragen... du kannst ihm ja schreiben das du ständig an ihn denken musst... und das es schön wäre jetzt bei ihm zu sein... da kannst du schauen wie er reagiert

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2009 um 11:01

...
du sagst es...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2009 um 11:03
In Antwort auf daisy_12850427

...
du sagst es...

Ok
Ok..bis jetzt kam noch nichts wieder..aber das dauert bei ihm sowieso immer aber naja das macht es in dieser situation nun auch nicht wirklich besser

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2009 um 11:36

...
mmh jetzt schrieben wir ganz normalen Kram..wie soll ich denn jetzt darauf umlenken ob alles gut ist, und ob wir uns nochmal wiedersehen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2009 um 12:00

Jep oder
oder du schreibst den normalen kram und sagst in der gleichen nachricht das du immer an ihn denken musst und fragst ihn ob er genauso denkt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2009 um 13:09
In Antwort auf daisy_12850427

Jep oder
oder du schreibst den normalen kram und sagst in der gleichen nachricht das du immer an ihn denken musst und fragst ihn ob er genauso denkt

...
mmh schreiben nun so ein bisschen hin und her..aber nur sachen die ich auch mit nem gutem kumpel schreiben würde.. ich schreibe ihm heute nach mittag einfach.. "muss die gnaze zeit an dioch denken"...mal sehen was zurück kommt.. oder sollte ich ihn mal fragen wann wir uns eig wieder sehen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2009 um 13:38

??
So jetzt war seine sms "duuuuu hast es guuuut" darauf bezogen das ich nun urlaub habe...
kommt es oof wenn ich schreibe
"mmh geht so..würde natürlich lieber dich sehen in meinem urlaub" oder ist das nicht gut? muss das da ja nun irgendwie mit einbauen)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2009 um 13:44

)
das ist natürlich gut aber vllt noch ein bisschen schnell bei ihm...
ich schriebe jetzt: gut habe ich es erst wenn ich dich bald wieder sehen kann...
oder???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2009 um 14:11

Und ich erst...
oh man jetzt bin echt gespannt..bis jetzt kam noch nichts aber an seiner nachricht werde ich ja schon sehen ob er auch so denkt...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2009 um 15:19

Noch immer keine antwort..
kam noch immer nicht szurück..naja vllt muss er gerade arbeiten aber trotzdem..komisch..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2009 um 15:27
In Antwort auf sophy_12474466

Noch immer keine antwort..
kam noch immer nicht szurück..naja vllt muss er gerade arbeiten aber trotzdem..komisch..

Mein tipp
.. wenn er nun nicht in absehbarer zeit deutlich auf dein hint anspringt, vergiss ihn !!

männer die interesse haben, zeigen das auch!

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2009 um 16:21

Antwort..
er hat geantwortet..aber daraus werde ich nicht wirklich schlau..
er hat geschrieben..

"wieso ist es denn zur zeit bei dir nicht so gut???"

das verstehe ich jetzt wirkich nicht..
hatte doch garnichts mit dem text zu tun dem ich ihm geschrieben habe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2009 um 16:22
In Antwort auf sophy_12474466

Antwort..
er hat geantwortet..aber daraus werde ich nicht wirklich schlau..
er hat geschrieben..

"wieso ist es denn zur zeit bei dir nicht so gut???"

das verstehe ich jetzt wirkich nicht..
hatte doch garnichts mit dem text zu tun dem ich ihm geschrieben habe

Vielleicht
eine kleine verwechslung?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2009 um 16:30
In Antwort auf esther_12929833

Vielleicht
eine kleine verwechslung?

Nee
er hat bei mir auf meiner internetseite unter meiner pinnwand geguckt und da hat ein kumpel mir raufgeschrieben "was los wäre bei mir. warum es mir nicht gut geht"

Das hat er gelesen und mir daraufhin geschriben warum es nicht gut wäre bei mir..??

Also hat er garnicht auf meinen text von vorhin was geschrieben... und nun??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2009 um 16:31

Glaube
...nicht, dass es eine verwechslung war.

sie schrieb ihm ja "gut habe ich es erst wenn ich dich bald wieder sehen kann".

darauf möchte oder kann er scheinbar nicht eingehen. ich denke schon, dass er "den braten" schon riecht. er versucht nun eben, ganz beiläufig drüber weg zu sehen und nach möglichkeit keinen standpunkt zu beziehen.

schwach und kindisch.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2009 um 16:31
In Antwort auf sophy_12474466

Nee
er hat bei mir auf meiner internetseite unter meiner pinnwand geguckt und da hat ein kumpel mir raufgeschrieben "was los wäre bei mir. warum es mir nicht gut geht"

Das hat er gelesen und mir daraufhin geschriben warum es nicht gut wäre bei mir..??

Also hat er garnicht auf meinen text von vorhin was geschrieben... und nun??

Na,
dann kannst du ihm ja sagen, warum es dir nicht gutgeht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2009 um 16:35
In Antwort auf esther_12929833

Na,
dann kannst du ihm ja sagen, warum es dir nicht gutgeht

Mmh.. ja
habe ihm geschrieben das es mir halt nicht gut geht weil ich zur zeit viel nachdenke und irgendwie nichts richtig läuft..und ob es ihm denn wenigstens gut geht... Bis jetzt kam noch keine antwort..
aber warum hat er nicht auf meinen text von vorhin reagiert..?? komisch oder nicht..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2009 um 16:47

Mist..
jetzt kam von ihm warum ich so drum rum schreibe und ob ich ihm nicht sagen mag was los ist und das es sich bei ihm zur zeit in grenzen hält... und jetzt???
kann doch schlecht schrieben...sorry aber habe mich in dich verliebt..((

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2009 um 18:20

Habe nun
geschrieben das es zur zeit alles nicht so läuft wie man es sich vllt wünschen würde... und was bei ihm los ist. warum es sich da in grenzen hält.. naja das auch schon über ne stunde her..und noch immer keine antwort((

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2009 um 19:12

...
Habe immer noch keine antwort bekommen..
das wars dann wohl

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2009 um 19:14
In Antwort auf sophy_12474466

...
Habe immer noch keine antwort bekommen..
das wars dann wohl

Lass
ihm doch ein bisschen zeit und geh lockerer ran.....

man kann eine beginnende freundschaft/ beziehung auch zu tode smsen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2009 um 19:18
In Antwort auf esther_12929833

Lass
ihm doch ein bisschen zeit und geh lockerer ran.....

man kann eine beginnende freundschaft/ beziehung auch zu tode smsen

Jaa
Ja ich lasse ihm ja auch zeit..sonst schreibt er ja immer aber ich habe ihm die sms um kurz nach 4 geschrieben und nun ist noch keine antwort gekommen..

und ich glaube er wusste wie ich das meinte mit "es läuft zur zeit alles irgendwie nicht so wie man es sich wünschen würde"

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2009 um 21:35

Immer noch nix
bin echt fertig(

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2009 um 22:04
In Antwort auf sophy_12474466

Immer noch nix
bin echt fertig(

Hei
hab mir deinen beitrag durchgelesen und kann mir gut vorstellen, wie du dich jetzt fühlst, aber männer ticken da sowieso komplett anders, als wir. vielleicht ist er wirklich gerade mehr im stress oder hat einfach darauf vergessen dir zu antworten ( so schlimm es klingt, aber für männer ist das noch lange kein weltuntergang) oder was natürlich auch noch sein kann ist, dass er wirklich kontakt abbaun will............. ich kann dir nicht sagen so und so ist es, aber irgendeinen grund wird es schon haben.
aus erfahrung würd ich dir jetzt raten, lass ihn für heute mal, und schreib ihm morgen oder übermorgen (auch wenn warten sooo lange sein kann) wieder in voller frische eine hei na wie gehts dir so........................ sms!!!!
weil wenn ihn das echt bedrängt was du geschrieben hast, dann bring wieder frischen wind in die sache und leg sie jetzt mal auf die seite............
am besten ists sowieso immer, wenn du ihm solche sachen persönlich sagst, mit langsamen schritten......

und was natürlich auch noch ist, über dass ich mich bei mir immer ärgere, ist dass ich, wenn ich auf eine antwort warte, ständig aufs handy schaue, total nervös bin, angst habe, und wütend bin........... und plötzlich, wenn ich schon gar nicht mehr dran glaube, kommt eine liebe sms oder ein anruf

aber kopf hoch und alles wird gut!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. September 2009 um 6:44
In Antwort auf eilish_12058100

Hei
hab mir deinen beitrag durchgelesen und kann mir gut vorstellen, wie du dich jetzt fühlst, aber männer ticken da sowieso komplett anders, als wir. vielleicht ist er wirklich gerade mehr im stress oder hat einfach darauf vergessen dir zu antworten ( so schlimm es klingt, aber für männer ist das noch lange kein weltuntergang) oder was natürlich auch noch sein kann ist, dass er wirklich kontakt abbaun will............. ich kann dir nicht sagen so und so ist es, aber irgendeinen grund wird es schon haben.
aus erfahrung würd ich dir jetzt raten, lass ihn für heute mal, und schreib ihm morgen oder übermorgen (auch wenn warten sooo lange sein kann) wieder in voller frische eine hei na wie gehts dir so........................ sms!!!!
weil wenn ihn das echt bedrängt was du geschrieben hast, dann bring wieder frischen wind in die sache und leg sie jetzt mal auf die seite............
am besten ists sowieso immer, wenn du ihm solche sachen persönlich sagst, mit langsamen schritten......

und was natürlich auch noch ist, über dass ich mich bei mir immer ärgere, ist dass ich, wenn ich auf eine antwort warte, ständig aufs handy schaue, total nervös bin, angst habe, und wütend bin........... und plötzlich, wenn ich schon gar nicht mehr dran glaube, kommt eine liebe sms oder ein anruf

aber kopf hoch und alles wird gut!!!!!!!!!!!!!!!

Danke..
Hey danke für deinen lieben Text..

Er hat gestern noch um kurz nach 10 geschrieben aber auch nur " Das er sich sorgen macht um seinen Beruf, um seine gesundheit weil er nicht genau weiß was er hat und um sein studium... und was bei mir denn wäre..

Kein "Kuss" oder ähnliches

Ich habe dann eine halbe stunde später drauf zurück geschrieben,

"Hast du das denn immer noch mit deinem Kreislauf? Warst du denn schon beim arzt? JA ich weiß auch nicht, bei mir läuft es zur zeit einfach nicht. Aber mit der arbeit ist es ein glück zur zeit ganz gut. Kussi...

Daraufhin keine antwort mehr.. Ich kann einfach an nichts anderes mehr denken

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. September 2009 um 9:21


Hört doch endlich mal auf mit diesen dämlichen sms und kommuniziert vernünftig über Telefon. Cefeu hat in irgendeinem Beitrag ganz richtig geschrieben: sms sind für sachliche Informationen da. Ansonsten sind sie lediglich eine Quelle der Mißverständnisse. Mal abgesehen davon, dass der Mann wahrscheinlich was anderes zu tun hat, als die ganze Zeit auf sein Handy zu starrren. Ruf ihn an, red Klartext mit ihm und wenn er dann nicht zieht, weißt du ja, was Sache ist. lg orange

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. September 2009 um 10:36

Abgesehen davon, dass ich diese Sms - Schickerei
als ziemlich nervig empfinden würde. - "So'n Kinderkram", muss ich sagen, ihr kennt euch doch noch kaum. Gerade über Internet lernste ne Menge Frösche kennen, die sich niemals in Prinzen verwandeln, sondern eher in schleimige, stinkende Kröten.
Also solltest du es auch durchaus die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass er was für Bett sucht und so langsm seine Geduld zu Ende geht.
Denn seine Probleme hatte er sicherlich auch schon vor einem Monat. Da waren sie überhaupt nicht ausschlaggebend. Dann biste 2 x zu ihm gefahren - für ihn möglichst wenig Aufwand - also sehr bequem. Lass es mal darauf ankommen, ob er dich wirklich besuchen wird!

Aber nehmen wir mal an, er ist ganz okay und das oben geschreibene trifft nicht auf ihn zu. Dann kommst du nach einem Monat daher, schickst ein Sms nach dem anderen und willst Gewissheit!
Ich würde, wenn mir sowas passiert, zu 99 % meine Beine in die Hand nehmen und schauen, dass ich da schnell aus der Geschichte rauskomme. Denn nach 1 Monat und 3 Treffen, kann jemand mich nicht kennen und auch nicht beurteilen, ob er was festes möchte. Ich kann das jedenfalls nicht! Wenn mir da jemand bereits "Beziehungsfesseln" anlegen wollen würde, ich würd da den Teufel tun und ne Aussage dazu machen und wenns mir zu nervig werden würde, wär ich weg.
Aufgrund dessen, was du bereits alles gesimst hast, kann ich dir nur noch raten, gib jetzt Ruhe und er soll jetzt erst mal dich besuchen und dann rede mit ihm und schreib nicht immer die doofen Sms.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. September 2009 um 15:20

Hey..
Hey ihr Lieben!
Also im moment schreiben wir wieder, aber trotzdem nicht so wie vorher..und er will unbedingt wissen warum es mir zur zeit nicht so gut geht...mmh kann es ihm ja schlecht so sagen das es wegen ihm ist..

Habe ihn nun gefragt ob wir heut abend telefonieren wollen..
Seine Antwort: Klar können wir machen, muss allerdings lange arbeiten...

Irgendwie ist alles so komisch geworden

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. September 2009 um 17:19
In Antwort auf sophy_12474466

Hey..
Hey ihr Lieben!
Also im moment schreiben wir wieder, aber trotzdem nicht so wie vorher..und er will unbedingt wissen warum es mir zur zeit nicht so gut geht...mmh kann es ihm ja schlecht so sagen das es wegen ihm ist..

Habe ihn nun gefragt ob wir heut abend telefonieren wollen..
Seine Antwort: Klar können wir machen, muss allerdings lange arbeiten...

Irgendwie ist alles so komisch geworden

Wenn du ihm nicht sagen kannst,
dass es dir wegen ihm nicht gutgeht, kommt er womöglich noch auf den gedanken, es geht dir wegen einem anderen nicht gut

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. September 2009 um 19:10
In Antwort auf esther_12929833

Wenn du ihm nicht sagen kannst,
dass es dir wegen ihm nicht gutgeht, kommt er womöglich noch auf den gedanken, es geht dir wegen einem anderen nicht gut

...
ich glaube ich habe angst vor seiner reaktion und kann es ihm deswegen nicht sagen..
ich glaube auch das es ihm viel zu früh kommen würde wenn ich ihm sage wie ich fühle..

Werde mal fragen wann wir uns wiedersehen bzw ob wir uns überhaupt wiedersehen..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. September 2009 um 19:28

Okay
Okay werde mich jetzt auch mal ein wenig zurück halten.. vielleicht kommt er ja wieder von sich aus an..ich hoffe es^^

Mal sehen wie das telefonat nachher noch so wird..bin schon total aufgeregt..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Oktober 2009 um 8:58

@niceday
Stimmt!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram