Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich nicht mehr...

Er meldet sich nicht mehr...

9. März 2009 um 11:56


hallo zusammen ich hab da ein problem..
meine situation:
ich bin seit über 3 monaten mit meinem freund zusammen.
bei uns ging alles sehr schnell... haben uns das erste mal getroffen und waren praktisch schin zusammen.... am anfang war er sehr süss.... wir haben immer gesimst und telefoniert.. jeden tag mind. 20 sms.. er hat mir so richtig das gefühl gegeben das er mich brauch und das ich ihm vertrauen kann und alles was dazu gehört halt.. nach 2 monaten wurden es immer weniger sms e, aber da ich weiss das er sehr beschäftigt ist (morgens in die schule weiterbildung, und nachmittags arbeiten, als würde das nicht reichen handelt er auch noch mit autos und versorgt die familie) hab ich mir nicht so viel gedanken gemacht.. mit der zeit hat mich das natürlich genervt und hab ihn dann darauf angesprochen.. aber er meinte nur nein das kommt dir nur so vor, und er hat halt im moment viel zu tun. er kann nicht immer zurückschreiben etc. OK hab ich mir gedacht....
als vor 2 wochen ein sehr enger freund von ihm gestorben ist(autounfall) hat er mir 1 sms geschrieben, eben das ein freund gestorben ist und er eine woche nicht arbeiten gehen wird. natürlich hab ich mir sorgen um ihn gemach und hab ihm immer wieder geschrieben und angerufen bis es nicht mehr ging.. er hat nie abgenommen und nicht zurückgeschrieben, später hat er meine anrufe weggedrückt... immer wieder... und er weiss ganz genau das ich das über alles hasse...
merkt er denn nicht das ich mir sorgen um ihn mache?? ist doch normal oder wenn man 2 wochen nix vom freund hört?? was soll ich machen?'
ich kann auch nicht vorbeigehen da er 6h von mir entfert wohnt.. und ich muss arbeiten.. auch am wochenende...

Mehr lesen

9. März 2009 um 16:24

Hallo zusammen
das der freund gestorben ist stimmt schon, hab das auch von anderen gehört..
ich hab auch eine woche nachdem er nix mehr geschrieben hat, seine cousine ( sie weiss alles über ihn, und ist sein vertrauensperson) angerufen.. als sie gehört hat das er sich nicht mehr meldet war sie sehr schockiert und hätte das von ihm nie erwartet.. sie hat ihm gleich angerufen doch ihre anrufe nimmt er auch nicht ab. später hat sie sich bei mir gemolden und hat gemeint wenn er sich meldet würde sie mir anrufen. zwei tage lang habe ich nix von ihr gehört... ich hab sie angerufen und sie nimmt auch nicht mehr ab...?????? einen tag später hab ich ihr geschrieben.. aber sie meldet sich auch nicht mehr... was ist mit dene los??? wenn er mich nicht mehr will dann soll er das sagen... damit komme ich viel besser klar als einfach im dunkeln zu stehen.. wir haben uns auch nicht gestritten oder so... ich hab mich jetzt eine woche lang nicht mehr bei ihm gemolden... und von ihm kommt auch nix.... ich dachte viilt braucht er seine ruhe aber dass kann er doch auch sage.. ich würde das verstehen.. aber einfach nicht melden..hallo?? wo leben wir hier?? vorgestern hab ich im msn mit der kleinen schwester geschrieben.. aber hab sie nicht darauf angesprochen weil sie ( wie es mir rüberkam) nichts von dem weiss... sonst hätte sie mich schon lange gefragt ob das stimmt das wir keinen kontakt haben... sie ist erst 10jahre alt.. ich kann sie nicht miteinbeziehen..
und wisst ihr was für mich persönlich schlimm ist?? ich habe morgen geburtstag.....!!!!! ich bin wirklich am ende.. und dann kommt noch der ganze stress von der ausbildung, schule und geschäft... im moment bin ich wirklich in einer beschissenen situation und brauche ihn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2009 um 16:47

Das war jetzt mal eine ganz klare ansage
das er mich (im moment) nicht braucht weiss ich.. sonst hätte er sich ja gemolden..
deswegen meld ich mich ja jetzt seit einer woche werder bei ihm noch bei seinen verwanter...
das ist mir jetzt auch klar.. aber du mich mich auch verstehen.. ich bin kein roboter.. nur ein mensch mit gefühlen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club