Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich nicht mehr

Er meldet sich nicht mehr

28. Dezember 2008 um 9:19 Letzte Antwort: 29. Dezember 2008 um 17:40

hm ja ich mal wieder

naja im moment ist es mal wieder so das ich ihn echt nicht verstehe....
am 24. war alles gut .. am 25. haben wir morgen 10 min telefoniert , am 26. hat er 2 Sms geschrieben die letzte Mittags aber seitdem ist funkstille............. und ich versteh nicht warum er sich nun gar nicht mehr meldet?
ich hab ihm gestern morgen noch ein guten morgen geschrieben...... aber sonst auch nichts mehr....

mir ist klar das mir das hier keiner beantworten kann.....

da wir keinen streit hatten habe ich momentan die theorie das ich mich bei ihm zu wenig gemeldet habe und er meint mir zeigen zu müssen das er das auch kann?

nur was tue ich nun?
abwarten und mich nicht melden bis er sich wieder meldet auch wenn er evtl. zu stolz ist und nicht über seinen schatten bringt?

oder ihm nachher etwas schreiben? da ist nur die frage was?

Mehr lesen

28. Dezember 2008 um 10:07

Einfach...
... mal anrufen und fragen, was Sache ist? Und generell mal drüber reden, wie viel melden und schreiben okay ist und was zu viel?

So wie ich das sehe, bist wohl eher Du diejenige, die sich zu viele Gedanken macht, und nicht Dein Freund. Ich glaube daher nicht, dass sich Dein Freund nicht meldet, weil Du es zu selten tust, sondern eher im Gegenteil, weil Du vielleicht zu viel erwartest.

Aber wie gesagt: In einem Gespräch mit ihm wirst Du es wohl eher rausfinden als hier.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2008 um 10:17
In Antwort auf tyche26

Einfach...
... mal anrufen und fragen, was Sache ist? Und generell mal drüber reden, wie viel melden und schreiben okay ist und was zu viel?

So wie ich das sehe, bist wohl eher Du diejenige, die sich zu viele Gedanken macht, und nicht Dein Freund. Ich glaube daher nicht, dass sich Dein Freund nicht meldet, weil Du es zu selten tust, sondern eher im Gegenteil, weil Du vielleicht zu viel erwartest.

Aber wie gesagt: In einem Gespräch mit ihm wirst Du es wohl eher rausfinden als hier.

LG

Genau..
das ist es ja.....
wenn es das 1.mal wäre das er sich so verhält würde ich ihn natürlich anrufen....

aber die frage war ob ich wirklich immer die sein muß die ihm hinterher rennt und fragt warum re sich nicht meldet.....

28. Dezember 2008 um 10:21

Hi leidensgenossin
ich schreibe dir, da ich genau in der gleichen Lage wie du bin.

Meiner meldet sich seit Tagen auch nicht mehr, obwohl wir keinen Streit hatten!

Ich mache mir natürlich zig Gedanken - von betrügen bis verlorenen Gefühlen...aber eine Antwort werden wir hier leider nicht finden.

Und genau wie du, sehe ich es n icht ein, ihm hinterherzurennen.

du kannst abwarten und dich in dieser Zeit verrückt machen...oder nimmst es selbst in die Hand und fragst direkt!!!

Ich sag dir, momentan hab ich genug von Männer!

LG

28. Dezember 2008 um 10:25
In Antwort auf an0N_1272679699z

Hi leidensgenossin
ich schreibe dir, da ich genau in der gleichen Lage wie du bin.

Meiner meldet sich seit Tagen auch nicht mehr, obwohl wir keinen Streit hatten!

Ich mache mir natürlich zig Gedanken - von betrügen bis verlorenen Gefühlen...aber eine Antwort werden wir hier leider nicht finden.

Und genau wie du, sehe ich es n icht ein, ihm hinterherzurennen.

du kannst abwarten und dich in dieser Zeit verrückt machen...oder nimmst es selbst in die Hand und fragst direkt!!!

Ich sag dir, momentan hab ich genug von Männer!

LG

Ja..
.. ich bin auch gerade wieder kurz davor zu fragen ob er noch lebt.....
aber darauf wird er wohl einfach mit ja antworten und ich bin auch nicht klüger.........

außerdem sehe ich es irgendwie nicht ein...

aber ja die gedanken ob er eine interessantere frauen getroffen hat oder einfach das interesse verloren habe ich auch...............

28. Dezember 2008 um 10:26
In Antwort auf dollie_12754239

Ja..
.. ich bin auch gerade wieder kurz davor zu fragen ob er noch lebt.....
aber darauf wird er wohl einfach mit ja antworten und ich bin auch nicht klüger.........

außerdem sehe ich es irgendwie nicht ein...

aber ja die gedanken ob er eine interessantere frauen getroffen hat oder einfach das interesse verloren habe ich auch...............

...
und wenn du spontan zu ihm fährst???

lg

28. Dezember 2008 um 10:42

...
und wenn du spontan zu ihm fährst???

lg

..
.. er ist zur zeit 500km weit weg....

28. Dezember 2008 um 11:05

Genau..
das ist es ja.....
wenn es das 1.mal wäre das er sich so verhält würde ich ihn natürlich anrufen....

aber die frage war ob ich wirklich immer die sein muß die ihm hinterher rennt und fragt warum re sich nicht meldet.....

Ist er verheiratet? jetzt ist weihnachtszeit und sie hat sicher auch urlaub!
hat er sich schon mal so verhalten und was war damals der grund? wie lange seid ihr schon zusammen?

28. Dezember 2008 um 11:08
In Antwort auf lovise_12363922

Ist er verheiratet? jetzt ist weihnachtszeit und sie hat sicher auch urlaub!
hat er sich schon mal so verhalten und was war damals der grund? wie lange seid ihr schon zusammen?

Nein..
er ist nicht verheiratet....

er ist vor kurzem nach Hessen gezogen und kommt ursprünglich aus der nähe von HH wo er zur zeit ist.....

wir sind gerade mal 7 wochen zusammen und ja es gab schon solche situationen aber da hat er sich dann irgendwnan abends wieder gemeldet oder halt weil wir streit hatten.... aber er wollte nie den kontakt abbrechen....

28. Dezember 2008 um 15:11

Nein..

er ist vor kurzem nach Hessen gezogen und kommt ursprünglich aus der nähe von HH wo er zur zeit ist.....

wir sind gerade mal 7 wochen zusammen und ja es gab schon solche situationen aber da hat er sich dann irgendwnan abends wieder gemeldet oder halt weil wir streit hatten.... aber er wollte nie den kontakt abbrechen....

So..
ich brach nochmal eure hilfe...
ich werd nun mit ihm reden dieses ganze warten usw. bringt mir einfach nix....
ich hab ihn schon vorgewarnt und er hat gefragt über was wir denn reden müssen....

so nun bin ich mir nicht sicher was ich sagen soll, ich will es versuchen ohne ihm vorwürfe zu machen weil er dann sofort dicht macht und trotzdem möchte ich ihm klar sagen das er sich nicht einfach zurückziehen kann ohne mir das vorher zu sagen..........

hat jemand vielleicht tipps tricks links oder einfach eine idee wie man einem mann seine fehler vor aufen zu führen ohne daraus einen vorwurf zu machen?

28. Dezember 2008 um 15:16

So..
ich brach nochmal eure hilfe...
ich werd nun mit ihm reden dieses ganze warten usw. bringt mir einfach nix....
ich hab ihn schon vorgewarnt und er hat gefragt über was wir denn reden müssen....

so nun bin ich mir nicht sicher was ich sagen soll, ich will es versuchen ohne ihm vorwürfe zu machen weil er dann sofort dicht macht und trotzdem möchte ich ihm klar sagen das er sich nicht einfach zurückziehen kann ohne mir das vorher zu sagen..........

hat jemand vielleicht tipps tricks links oder einfach eine idee wie man einem mann seine fehler vor aufen zu führen ohne daraus einen vorwurf zu machen?

Hey
ich habe meinen auch vorhin angerufen und er ist nicht ans Telefon! ich sag dir, so mies ging es mir schon lange nicht mehr.

Was ich machen würde, wenn es zum Gespräch kommt. Mache ihm einfach deine Seit klar...ohne ihm Vorwürfe zu machen!

Aber sich einfach zurückziehen, ohne Vorwarnung...das ist wirklich...ich finde nichtmal passende Worte...

VIEL GLÜCK

28. Dezember 2008 um 15:21

Hey
ich habe meinen auch vorhin angerufen und er ist nicht ans Telefon! ich sag dir, so mies ging es mir schon lange nicht mehr.

Was ich machen würde, wenn es zum Gespräch kommt. Mache ihm einfach deine Seit klar...ohne ihm Vorwürfe zu machen!

Aber sich einfach zurückziehen, ohne Vorwarnung...das ist wirklich...ich finde nichtmal passende Worte...

VIEL GLÜCK

Hey Ihrs!
Macht Euch doch mal ein bisserl locker. bestimmt hängt er mit seinen Schulfreunden zusammen (die natürlich auch Urlaub haben) und hat jetzt einen Schädel und muss ausschlafen. Vielleicht hat er das Handy vergessen/verloren, etc. Gibt so viele nicht schlimme Möglichkeiten...

Ich würd mich bei meiner angebeteten allerdings irgendwie melden... nur nicht zu oft, weil ich ihr ja nicht auf die Nerven gehn will

Kopf hoch, wird schon wieder.

Grußl fehlerhaft.

28. Dezember 2008 um 15:23
In Antwort auf jouni_11925850

Hey Ihrs!
Macht Euch doch mal ein bisserl locker. bestimmt hängt er mit seinen Schulfreunden zusammen (die natürlich auch Urlaub haben) und hat jetzt einen Schädel und muss ausschlafen. Vielleicht hat er das Handy vergessen/verloren, etc. Gibt so viele nicht schlimme Möglichkeiten...

Ich würd mich bei meiner angebeteten allerdings irgendwie melden... nur nicht zu oft, weil ich ihr ja nicht auf die Nerven gehn will

Grußl fehlerhaft.

FEIGE
mit 31 hat er keine schulfreunde mit denen er rumhängen kann!

und sich Tage nicht meldet...(bei mir eine Woche) ist definitiv nicht in Ordnung...er ist einfach nur feige!!!!

28. Dezember 2008 um 15:27

FEIGE

und sich Tage nicht meldet...(bei mir eine Woche) ist definitiv nicht in Ordnung...er ist einfach nur feige!!!!

Eben...
es geht doch nciht darum das er sich mal ein paar stunden nicht meldet..............

28. Dezember 2008 um 15:30
In Antwort auf jouni_11925850

Hey Ihrs!

Grußl fehlerhaft.

?
wie kommst du darauf, dass du ihr auf die nerven gehen würdest?

28. Dezember 2008 um 15:54

Eben...
es geht doch nciht darum das er sich mal ein paar stunden nicht meldet..............

Ja..
nun hab ich es ihm geschrieben und war klar das er darauf nicht mehr antworten kann.....................

28. Dezember 2008 um 19:23

Ja..
nun hab ich es ihm geschrieben und war klar das er darauf nicht mehr antworten kann.....................

So..
ich habs beendet .. per sms zwar scheiße aber da es ihm sowieso egal ist...............

29. Dezember 2008 um 14:46

So..
ich habs beendet .. per sms zwar scheiße aber da es ihm sowieso egal ist...............

Seine Ex
Wie lange war er denn single, bevor ihr zusammen gekommen seid?

Vielleicht ist die Ex wieder da? Und er hat gemerkt, dass er doch noch Gefühle für sie hat??

29. Dezember 2008 um 14:58
In Antwort auf kin_12560885

?
wie kommst du darauf, dass du ihr auf die nerven gehen würdest?

genau, keine ahnung...

29. Dezember 2008 um 15:01

FEIGE

Sorry, aber...
Ich bin 30 und ich habe mich dieses Weihnachten mit meinen alten Schulfreunden getroffen und hing mit denen rum... also, es geht doch...
Bin aber (leider) gerade in keiner Beziehung, sonst wäre die Dame da entweder dabei gewesen, oder darüber zumindest informiert.

Grußl fehlerhft.

29. Dezember 2008 um 15:05
In Antwort auf an0N_1271553699z

Seine Ex

Vielleicht ist die Ex wieder da? Und er hat gemerkt, dass er doch noch Gefühle für sie hat??

Hey!

Ähm, wieso hast du es denn jetzt beendet? Habt ihr miteinander gesprochen? Weißt du, dass es ihm egal ist?

Ich will ihn nicht in Schutz nehmen. Ich kann es selber nicht leiden, wenn man sich tagelang nicht bei mir meldet. Will einfach nur wissen, warum...

LG, Jule

29. Dezember 2008 um 15:15

Nein..

Sag mal, ihr kennt euch erst seit 7 wochen. und dann habt ihr schon solche probleme?
also wie gesagt, wenn ich 2 tage von meinen (freund)

nichts hören würde, würde ich mir auch gedanken machen.

allerdings ungefähr 2 tage lang und dann hätte es sich erledigt. wenn man jemanden mag, kann man immer anrufen. man findet immer 5 min zeit, immer. und fur eine i miss u sms, braucht man keine 20 sekunden., willst du sagen, die hat er nicht. glaub ich nicht.

einmal darf frau anrufen und fragen was los ist , kommt dann immernoch nix, muss sie ihn in ruhe lassen.

bloss nicht nerven und auf die nerven gehen mit sms und anrufen.

spielt bloss keine jetzt ignorier ich dich spielchen. nicht übertreiben.

aber wie gesagt wenn du schon geschrieben hast und es kommt nix zuruck, scheiss auf ihn. lenk dich ab. geh shoppen oder mit freunden weg.

500km ist zu weit weg um hinzufahren.

aber sollte er sich die nächsten tage immernoch nicht melden, weiss du was du zu denken hast.

scheiss auf ihn. er meint es nicht ernst.

wann würdest du dich genauso verhalten? wann würdest du so bussy sein, dass du keine ziet zum texten oder anrufen hast? nur wenn er dir nicht genug bedeuten würde.

mach euch icht unglïcklich, scheisst auf den kerl

29. Dezember 2008 um 15:22
In Antwort auf an0N_1271553699z

Seine Ex

Hallo Ihr
Also ehrlich ich kann Euch beide nicht ganz verstehen !

Warum muss Frau gleich immer alles in Frage stellen , wenn mal ein paar Tage Funkstille ist ?

Geht Ihr beide mit Euren Beziehungen immer so um ?
Bekommen Eure Freundinnen auch immer gleich die Rote Karte wenn sie sich mal ne Woche lang nicht melden ?
Was ist mit Eltern und Verwandte , brecht Ihr ihr auch immer gleich den Kontakt ab wenn Ihr mal längere Zeit nichts von einander hört ?

Ich denke Euer Problem liegt ganz wo anders , Ihr konzentiert Euch viel zu sehr auf diesen einen Mann , möchtet immer wissen was er gerade tut . Die volle Kontrolle , weil könnte ja sein das er noch was Besseres findet .

Ich rate Euch beiden , stellt einfach das Handy für einpaar Tage in die Ecke. Trefft euch mit Freunden oder setzt Euch in eine Ecke und liest ein Buch.
Ablenkung heist das Zauberwort , weil dann fangt ihr auch nicht an zugrübeln.

Tja und entweder , meldet er sich dann von ganz allein , weil er merkt das irgendetwas anders ist oder Ihr schickt nach den Feiertagen eine SMS mit den Worten.

Sorry tut mir leid das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe aber ich war soviel unterwegs.

Kommt dann nichts , dann lasst es auf sich beruhen und harkt es ab.

Gruß Sophie

I

29. Dezember 2008 um 15:41

Hello

i saw you today in this nice site (www.gofeminin.de)
i will like us to become friends and know each other the more.
Here is my email address (feelrose_jones@yahoo.com)
send me an email today please!
Yours forever,
Rose.

29. Dezember 2008 um 17:27
In Antwort auf an0N_1284255299z

Hallo Ihr
Also ehrlich ich kann Euch beide nicht ganz verstehen !

Warum muss Frau gleich immer alles in Frage stellen , wenn mal ein paar Tage Funkstille ist ?

Geht Ihr beide mit Euren Beziehungen immer so um ?
Bekommen Eure Freundinnen auch immer gleich die Rote Karte wenn sie sich mal ne Woche lang nicht melden ?
Was ist mit Eltern und Verwandte , brecht Ihr ihr auch immer gleich den Kontakt ab wenn Ihr mal längere Zeit nichts von einander hört ?

Ich denke Euer Problem liegt ganz wo anders , Ihr konzentiert Euch viel zu sehr auf diesen einen Mann , möchtet immer wissen was er gerade tut . Die volle Kontrolle , weil könnte ja sein das er noch was Besseres findet .

Ich rate Euch beiden , stellt einfach das Handy für einpaar Tage in die Ecke. Trefft euch mit Freunden oder setzt Euch in eine Ecke und liest ein Buch.
Ablenkung heist das Zauberwort , weil dann fangt ihr auch nicht an zugrübeln.

Tja und entweder , meldet er sich dann von ganz allein , weil er merkt das irgendetwas anders ist oder Ihr schickt nach den Feiertagen eine SMS mit den Worten.

Sorry tut mir leid das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe aber ich war soviel unterwegs.

Kommt dann nichts , dann lasst es auf sich beruhen und harkt es ab.

Gruß Sophie

I

Richtig
Genauso ist es richtig. In Ruhe lassen, ihr bekommt Eure Antwort nicht, erst mit der Zeit. Also nicht melden, kein Interesse zeigen, vllt möchten sie sich über etwas im klaren werden und wolen nicht vorher schon die Pferde wild machen oder wollen einfach mal für sich sein. Ich weiss Männer können viel SMS schreiben auch wenn sie mit anderen Männern, Frauen usw unterwegs sind, aber wieso wenn sie sich sicher fühlen und immer eine nervt ?
Also nicht melden, interessant machen und abwarten, soooo schwer es auch ist. Abwaaaaaaarten !!! Die Klarheit kommt und die Antwort kommt von ganz allein ,egal ob sie euch passt oder nicht., IHR könnt nichts ändern !!!

29. Dezember 2008 um 17:40

Hallo
Jetzt mal ganz ehrlich, Ihr lebt ja nicht zusammen und seit ein paar Wochen zusammen. Es geht ja nicht darum, ob er nicht kurz die Zeit hätte sich mal kurz zu melden. Aber warum muss er sich jeden Tag bei Dir melden? Kannst Du dir nicht vorstellen, dass es einfach mal Dinge gibt, die einen ablenken. Jetzt habe ich gelesen, das Du ihm geschrieben hast, Ihr müsst reden. Und er wundert sich warum? Zu recht. Wenn ich weil ich mal zwei Tage absolut keine Nerven hätte mich zu melden plötzlich gesagt bekäme wir müssen reden. Und mir dann jemand Vorwürfe machen würde das ich mich nicht mindestens einmal am Tag melde, würde ich mich ziemlich erdrückt vorkommen. Und wenn die Beziehung noch so jung wäre, würde ich mir überlegen wie das wohl in Zukunft wird.

Frühere Diskussionen
Brauche hilfe bei einem dankesbrief
Von: martta_12084175
neu
|
29. Dezember 2008 um 15:39
Noch mehr Inspiration?
pinterest