Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich nicht mehr

Er meldet sich nicht mehr

2. Januar 2011 um 11:49

hallo meine lieben,

ich brauche dringend rat!:

ich bin 23 und musste für ein praktikum im rahmen meines studiums für 3 monate ins ausland. in meiner uni habe ich schon seit längerem ein auge auf jemanden [auch 23] geworfen.
kurz vor meiner abreise [3 tage] hat mir dieser jemand zu verstehen gegeben, dass er auch interesse an mir hat. wir haben uns also getroffen und wie erwartet sehr gut verstanden. wir haben stundenlang nur mit einander gequatscht, ohne die zeit bemerkt zu haben. die darauf folgenden tage waren wir auch unzertrennlich und da ist dann leider auch ein bisschen mehr passiert.
es war zwar sehr schön, aber auch genauso unklug, sich bei date nr. 2 schon anzubieten - dessen bin ich mir bewusst, aber wie gesagt, ich schmachte ihm schon so lange hinterher, dass ich mich unter einfluss von wein nicht mehr beherrschen konnte.
er schien wirklich sehr verliebt und überglücklich über den verlauf. er war auch sehr verschmust und alles, was ein frisch verliebter herr nunmal ist...
anfangs haben wir noch alle paar tage von einander gehört und es schien auch alles wunderbar, doch vor ein paar tagen, nahm sein anteil drastisch ab. [hier möchte ich erwähnen, dass ich auch auf keinen fall übertrieben gemailt habe oder ähnliches]
ich hatte ihn neujahr auch noch angerufen und er schien wie immer, er meinte er würde sich melden.
mein pech in sachen liebe scheint mich auch hier nicht im stich zu lassen, denn melden tut er sich nicht. und selbst wenn ich auf facebook online gehe, hat er sofort den chat verlassen...letzteres find ich nicht nur äußerst schade, besonders weil ich kein obsessiver mensch bin, der minütlich mit ihm reden muss, aber ziemlich lächerlich...

ist das pures desintresse [weil er ja jetzt hatte, was er wollte] oder ist das vllt nur die unfähigkeit mit einer fernbeziehung umzugehen?!
ich hab angst, dass er das interesse vollkommen verliert und sich sogar neu verliebt. ich weiß, dass es kommt wie es kommen soll, aber gibt es nicht doch noch hoffnung??

Mehr lesen

2. Januar 2011 um 12:23

Manchmal ist es der pure Jagdinstinkt,
Beute erlegt, alles fertig. Wäre natürlich schön, wenn dir dieser Mensch wenigstens Rede und Antwort stehen würde. Das sollte man von einem erwachsenen Menschen erwarten
können.
Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig , als es unter Erfahrungen abzuhaken.
Lieben Gruß
Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest