Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich nicht mehr...

Er meldet sich nicht mehr...

17. März 2007 um 18:45

Ich habe einen netten jungen Mann über eine Partnerschaftsseite im Internet kennengelernt. Wir chatten jetzt seit einem halben Jahr. Da wir nicht weit entfernt voneinander wohnen habe ich ihm vor 3 Wochen ein Treffen vorgeschlagen. Er hat zugesagt, ist dann aber nicht zu dem vereinbarten Treffpunkt erschienen. Seidem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Er ist nicht mehr im Chat und auf dem Handy kann ich ihn nicht erreichen. Was soll ich tun. Ich finde es echt blöd, das er sich ohne ein Wort der Entschuldigung und ohne Erklärung einfach ausgeklinkt hat. Hat jemand von Euch eine ähnliche Erfahrung gemacht. Fühle mich echt mies. Weiß auch nicht was passiert sein könnte.Wir hatten auch schon Fotos ausgetauscht und festgestellt, das uns der andere auch optisch gut gefällt. Also was kann los sein?

Mehr lesen

17. März 2007 um 18:56

Er meldet sich nicht mehr
Hallo fancy,
sicherlich ist es hart für Dich, wenn er sich nicht mehr meldet. Aber vielleicht wollte er kein persönlicheds Treffen, vielleicht war es auch nicht sein Bild, was er geschickt hat oder Du hast ihm nicht gefallen und er wollte es Dir nicht schreiben??
Bei allem chatten sollte man nie die Realität aus den Augen verlieren und ich als Frau hätte ihm auch nie ein Treffen vorgeschlagen, wenn er es angeboten hätte, dann hätte das Ganze anders ausgesehen.
Vergiß ihn, wenn er noch nicht mal den Mum hat,eine Erklärung zu schicken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest