Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich nicht mehr

Er meldet sich nicht mehr

11. Februar 2007 um 3:10

hey ihr
der grung warum ich euch um rat bitte ist natürlich die männerwelt..

ich habe vor einigen monaten einen kerl im internet kennengelernt mit dem ich mich sofort bledent verstanden habe. alles zwischen uns hat gepasst und wir bekamen schnell das gefühl uns gegenzeitig zu ergänzen
unser kontakt wurde von tag zu tag intensiver und ging nach einer weile in sms über..

jeden tag schrieben wir uns sms in denen ständige andeutungen gemacht wurden wie sehr wir uns vermissen und lieb haben.
nach vielen wochen und nächten indenen wir nur gemailt haben beschlossen wir uns mal zu treffen und dazu kam es dann recht schnell, es war sehr spontan und ungeplant weil ich ihn etwas besorgen sollte.. zudem war es sehr kurz und unpersönlich weil er noch einen freund im schlepptau hatte um die besorgung abzuholen..

es kommt mir so vor als hätte sich alles geändert. an den tagen kurz nach dem treffen schrieben wir übers internet überhaupt nicht mehr und die sms wurden auch immer weniger. naja da wir über alles offen sprechen konnten schrieb ich ihm eine sms in der ich wissen wollte ob sich seinerseits irgendetwas geändert hat und wie er das treffen empfunden hat. seine antwort darauf war auch sehr positiv zumindest war er wie so oft meiner meinung der sms kontakt nahm daraufhin (denke ich im nachhinein) auch wieder ezwas zu jedoch schrieben wir im internet nach wie vor nicht worüber ich mir aber zuerst keine gedanken machte weil ich über "sein leben" ja ganz gut bescheid wusste immerhin schrieb er mir wie so oft eine süsse sms nach der anderen.
jetzt sind es aber schon knapp 5 tage (wenn man die heutigen stunden dazu zählt) wo wir überhaupt gar keinen kontakt mehr haben.
online sehe ich ihn nach wie vor nicht und auf meine mails kommt auch null reaktion zurück.

was ist nur los mit ihm? hat er keine lust mehr auf mich? nerve ich ihn etwa?...ich stelle mir so viele fragen

in den sms vom letzten freitag hieß es noch das er gerne bei mir wäre, mich vermisst und er mich sehr lieb hat aber wieso antwortet er mir paar tage später nicht mehr?

ich weiss im moment wirklich nicht was ich tun könnte..
ihm eine weitere sms schicken? was könnte darin stehen?
wäre es besser einfach zuwarten bis er sich meldet?

ich mach mir einfach tierische sorgen und vielleicht habe ich auch angst das sich meine vermutungen bestätigen und er wirklich genug von mir hat.

klingt alles sehr kindisch, ich weiss!
aber mir liegt sehr viel an ihm!


danke für eure antworten

tschaui

Mehr lesen

11. Februar 2007 um 14:10

Nicht kindisch!!!
Liebes Prinsessje!
Du bist ganz und gar nicht kindisch. Ich persönlich habe letztes Jahr viele Männer übers Internet kennengelernt und letztendlich sind fast alle Bekanntschaften auf genau den von dir beschriebenen Weg auseinandergegangen. Es ist wie es ist. Das Internet ist anonym und es gibt keinen wirklichen Grund...außer der guten Kinderstube sich höflich zu verhalten. Viel einfacher ist es doch, den Kontakt ohne Diskussionen und Erklärungen abzubrechen...Ich denke, Gründe gibt es viele...jemand neues kennengelernt, enttäuscht vom Treffen, schlicht und einfach keine Zeit....und und und!!!

Ich denke, du solltest abwarten und dich nicht komplett zum Affen machen! Letztendlich ist das leichter gesagt als getan, ich weiß nur zu gut, wie man sich in solche Geschichten reinsteigern kann.....

Kopf hoch, seitaper und sag Bescheid, wenn sich das Prinzchen doch noch meldet!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2007 um 20:14

Hallo...
also so ähnlich kommt mir das bekannt vor.

Ich denke du solltest ihn auf keinen fall mit sms oder e-mails oder so bombadieren. Da reagieren die jungs eh glei empfindlich drauf. Ich würd versuchen ihm einfach auch weniger aufmerksamkeit zu schenken.
Bzw. kannst ihm ja ne sms schicken was los ist ... und ob sich die sache erledigt hätte, oder sowas in die richtung...

Siehst ja ob da was kommt oder net.

Männer sind manchmal echt schwierig. Halte durch!
Viel Glück noch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2007 um 0:33
In Antwort auf bilhah_12116459

Nicht kindisch!!!
Liebes Prinsessje!
Du bist ganz und gar nicht kindisch. Ich persönlich habe letztes Jahr viele Männer übers Internet kennengelernt und letztendlich sind fast alle Bekanntschaften auf genau den von dir beschriebenen Weg auseinandergegangen. Es ist wie es ist. Das Internet ist anonym und es gibt keinen wirklichen Grund...außer der guten Kinderstube sich höflich zu verhalten. Viel einfacher ist es doch, den Kontakt ohne Diskussionen und Erklärungen abzubrechen...Ich denke, Gründe gibt es viele...jemand neues kennengelernt, enttäuscht vom Treffen, schlicht und einfach keine Zeit....und und und!!!

Ich denke, du solltest abwarten und dich nicht komplett zum Affen machen! Letztendlich ist das leichter gesagt als getan, ich weiß nur zu gut, wie man sich in solche Geschichten reinsteigern kann.....

Kopf hoch, seitaper und sag Bescheid, wenn sich das Prinzchen doch noch meldet!!!

Hm..

ich konnte mich leider nicht an die ratschläge halten und hab ihm vor einigen stunden eine sms mit den worten "hey, würde mal gerne wissen, was sache ist." geschickt aber bis jetzt kam noch keine antwort von ihm zurück und die denke ich wird auch nichtmehr kommen

tja schade halt aber werde das wohl doch so hinnehmen müssen..

thats it - happy valentine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2007 um 14:58
In Antwort auf cara_12686202

Hm..

ich konnte mich leider nicht an die ratschläge halten und hab ihm vor einigen stunden eine sms mit den worten "hey, würde mal gerne wissen, was sache ist." geschickt aber bis jetzt kam noch keine antwort von ihm zurück und die denke ich wird auch nichtmehr kommen

tja schade halt aber werde das wohl doch so hinnehmen müssen..

thats it - happy valentine

Kaum zu glauben...

ABER WAHR!

heute morgen ganz verschlafen guckte ich auf mein handy um die uhrzeit zu erfahren und das erste was ich sah war eine sms vom ihm inder er mich darum bat doch bitte online zu kommen, was ich daraufhin natürlich auch sofort getan habe.
er entschuldigte sich vielmals und erklärte mir die ganze situation =)
ich bin so froh ihn doch nicht aufgeben zu müssen!

dieses wochenende treffen wir uns nochmal da das erste treffen nicht so super lief. jedenfalls waren wir nicht ungestört, sein freund war ja dabei...
bestens sag ich da nur!

wir haben beide nicht viel für karnevall übrig also genießen wir einige (was mich besonders freut) tage zusammen bei mir =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2007 um 18:42
In Antwort auf cara_12686202

Kaum zu glauben...

ABER WAHR!

heute morgen ganz verschlafen guckte ich auf mein handy um die uhrzeit zu erfahren und das erste was ich sah war eine sms vom ihm inder er mich darum bat doch bitte online zu kommen, was ich daraufhin natürlich auch sofort getan habe.
er entschuldigte sich vielmals und erklärte mir die ganze situation =)
ich bin so froh ihn doch nicht aufgeben zu müssen!

dieses wochenende treffen wir uns nochmal da das erste treffen nicht so super lief. jedenfalls waren wir nicht ungestört, sein freund war ja dabei...
bestens sag ich da nur!

wir haben beide nicht viel für karnevall übrig also genießen wir einige (was mich besonders freut) tage zusammen bei mir =)

Hey, wunderbar!
Na, ich kann mir gut vorstellen, dass es dir jetzt besser geht. Aber bitte mach langsam und lass deinen Kummer der letzten Tage nicht einfach vergessen. Mich würde mal interessieren, was er denn sagte, weshalb er sich nicht meldete.

Weißt du, vertrau deiner Intuition und wenn du Zweifel hast, dann stell dich diesen Zweifeln, denn wir Menschen sind feinfühler als wir manchmal meinen. Deine Zweifel kommen nicht von irgendwo her, sondern irgendetwas will da an deinen Verstand klopfen und dir sagen, dass du behutsam vorgehen solltest. Verstehst du, was ich dir sagen will?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2007 um 14:57

Schön zu hören..aber
Naja bin ich etwas zu spät
Wollte noch schreiben, mach dich nicht komplett wahnsinnig - manchmal gibt es sogar eine ganz einfache Erklärung, warum sich jemand nicht melden konnte.

Aber ich kann andererseits auch nur zustimmen, wenn gesagt wurde, mach dich nicht komplett zum Affen.

Du musst dir einfach folgendes klar machen:
Du hast es einfach nicht nötig, anderen wie blöd hinterherzulaufen. Er mag in deinen Augen jetzt was ganz besonderes sein und vll meinst du, du könnest froh sein, ihn zu haben, aber es ist halt nicht so.
Auch andere Mütter haben bekanntlich hübsche Söhne/Töchter

Also: Kein Mann/ keine Frau ist es wert, dass man sich schlecht behandeln lassen müsste oder gar verarschen lassen müsste.


So...

Eins noch: sicher glaubst du, ihn sehr gut zu kennen und einschätzen zu können - aber du kannst es nicht. Du hast ihn nur einmal gesehen und kennst Ihn sonst nur aus dem Internet.
Ergo : Ein gesundes! Maß an Misstrauen ist immer angebracht.


Meine Sich jedenfalls...
byeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2007 um 12:32

Hallo...
Das liest sich wie die übliche ... wow ich verknall mich übers Internet ... man geht dann weiter und schickt sms ... irgendwann ist es dann eben so das man sich treffen möchte.
Immer nur schreiben oder telefonieren ist ja auch blödsinn.

Das er sich jetzt zurückzieht ... hm ... auch wenns hart klingt aber ...es war dann für ihn wohl nicht das was er sich vorgestellt hat.

Direkt fragen was nun los ist ... die beste Möglichkeit.

Gruss Peter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2007 um 11:16

Frag genau!!!!! nach
Ich habe mit Kontakten übers Netz die selben Erfahrungen gemacht, Männer scheinen sich sehr schwer zu tun eine ehrliche Antwort zu geben, wenn frau sie fragt was denn los sei,.... mir kommts oft so vor, als wollten sie ja nix riskieren und sich möglichst viele Türen offen lassen,.... auch wenn sie nicht mehr so fühlen wie zu Beginn,... meistens kann frau sich auf ihre Gefühle intuitiv verlassen, ich würde ihn klipp und klar fragen ob er weiter den Kontakt aufrecht erhalten will, wenn nicht hättest du auch kein Problem damit. Wenn er dann ja meint aber weiter rumzickt, beend es, dann kannst du sehen wie er reagiert,... schreibt er nein, lass uns weiter in Kontakt bleiben, meint er es vielleicht doch ernst, doch schreibt er ja es ist besser es zu beenden meld dich ja nicht mehr und lass den Deppen ziehen,...... l.g.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2007 um 11:18
In Antwort auf paride_12169845

Hallo...
Das liest sich wie die übliche ... wow ich verknall mich übers Internet ... man geht dann weiter und schickt sms ... irgendwann ist es dann eben so das man sich treffen möchte.
Immer nur schreiben oder telefonieren ist ja auch blödsinn.

Das er sich jetzt zurückzieht ... hm ... auch wenns hart klingt aber ...es war dann für ihn wohl nicht das was er sich vorgestellt hat.

Direkt fragen was nun los ist ... die beste Möglichkeit.

Gruss Peter

Warum kann er nicht ehrlich sein???
Sag mal, warum können so wenige Männer ehrlich schreiben, oder sagen, dass sie nicht mehr wollen,... in den letzten paar Beziehungen, die ich hatte, war es immer ich, die die Beziehung beenden musste,..... oder durfte ;o) ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass sehr wenige Männer Rückgrat haben,... okay ich hab die auch angezogen,.... *ggg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2007 um 11:22
In Antwort auf camron_12769074

Schön zu hören..aber
Naja bin ich etwas zu spät
Wollte noch schreiben, mach dich nicht komplett wahnsinnig - manchmal gibt es sogar eine ganz einfache Erklärung, warum sich jemand nicht melden konnte.

Aber ich kann andererseits auch nur zustimmen, wenn gesagt wurde, mach dich nicht komplett zum Affen.

Du musst dir einfach folgendes klar machen:
Du hast es einfach nicht nötig, anderen wie blöd hinterherzulaufen. Er mag in deinen Augen jetzt was ganz besonderes sein und vll meinst du, du könnest froh sein, ihn zu haben, aber es ist halt nicht so.
Auch andere Mütter haben bekanntlich hübsche Söhne/Töchter

Also: Kein Mann/ keine Frau ist es wert, dass man sich schlecht behandeln lassen müsste oder gar verarschen lassen müsste.


So...

Eins noch: sicher glaubst du, ihn sehr gut zu kennen und einschätzen zu können - aber du kannst es nicht. Du hast ihn nur einmal gesehen und kennst Ihn sonst nur aus dem Internet.
Ergo : Ein gesundes! Maß an Misstrauen ist immer angebracht.


Meine Sich jedenfalls...
byeee

Keine Funke!
Der Grund weshalb der sich nicht mehr meldet liegt doch auf der Hand,..... der empfindet eben nicht genug,.... das muss frau sich eben eingestehen und nicht lang rumplärren,... wie du ganz richtig schreibst "andere Mütter haben auch nette Söhne", oder "warum denn aus Liebe weinen, es gibt auf Erden nicht nur den einen, es gibt soooooo viele auf dieser Weil, ich liebe jeden, der mit gefällt", das ist die richtige Einstellung,.... *ggg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2007 um 11:25
In Antwort auf cara_12686202

Hm..

ich konnte mich leider nicht an die ratschläge halten und hab ihm vor einigen stunden eine sms mit den worten "hey, würde mal gerne wissen, was sache ist." geschickt aber bis jetzt kam noch keine antwort von ihm zurück und die denke ich wird auch nichtmehr kommen

tja schade halt aber werde das wohl doch so hinnehmen müssen..

thats it - happy valentine

+++
Jetzt schick ihm noch eine SMS, in der du Schluss machst, dann kannst genau sehen ob du ihm eine Antwort wert bist, und wenn ja, was der Depp schreibt,.....
Aber meld dich dann nicht mehr, wenn er sich nicht mehr meldet,.... und meld dich auch nicht mehr, wenn er dir noch ein schönes Leben wünscht (oder sonst so eine unpersönliche Floskel),... das ist der Arsch dann nicht wert!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2007 um 0:08


yvelinne scheint ja in der Vergangenheit arg enttäuscht worden zu sein...
aber ganz kurz...du musstest die anziehen???
(Schutz von Minderjährigen sagt dir aber schon was oder? sorry)

Aber: ich gebe ihr völlig Recht;

Es bringt einfach nichts, wenn du versuchst etwas aufrechtzuhalten, was nicht ist.
Machst es nur dir (aber auch ihm) unnötig schwieriger.

Wenn er kein Interesse mehr hat, dann mach lieber einen klaren schnellen Schlussstrich, als es langsam schleifen zu lassen.

Irgendwie scheinen viele nicht zu verstehen bzw nicht verstehen zu wollen, dass nicht erst Schluss ist, wenn der Satz "Es ist aus" fällt.
Schluss ist dann schon viel früher.
(nach dem Motto, was ich nicht höre/sage passiert halt nicht - erinnert mich an Kinder: Wenn ich die Augen zumache, bin ich weg - du bist aber halt da, du siehst nur nicht/willst nur nicht sehen was passiert)


byee


und im übrigen: es ist eine INTERNET BEKANNTSCHAFT...ich meine...das muss man sich doch immer im Hinterkopf halten ...es kann laufen, wenns aber nicht läuft...gut, ok...halt nicht...(so fürs nächste Mal )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2007 um 9:56
In Antwort auf camron_12769074


yvelinne scheint ja in der Vergangenheit arg enttäuscht worden zu sein...
aber ganz kurz...du musstest die anziehen???
(Schutz von Minderjährigen sagt dir aber schon was oder? sorry)

Aber: ich gebe ihr völlig Recht;

Es bringt einfach nichts, wenn du versuchst etwas aufrechtzuhalten, was nicht ist.
Machst es nur dir (aber auch ihm) unnötig schwieriger.

Wenn er kein Interesse mehr hat, dann mach lieber einen klaren schnellen Schlussstrich, als es langsam schleifen zu lassen.

Irgendwie scheinen viele nicht zu verstehen bzw nicht verstehen zu wollen, dass nicht erst Schluss ist, wenn der Satz "Es ist aus" fällt.
Schluss ist dann schon viel früher.
(nach dem Motto, was ich nicht höre/sage passiert halt nicht - erinnert mich an Kinder: Wenn ich die Augen zumache, bin ich weg - du bist aber halt da, du siehst nur nicht/willst nur nicht sehen was passiert)


byee


und im übrigen: es ist eine INTERNET BEKANNTSCHAFT...ich meine...das muss man sich doch immer im Hinterkopf halten ...es kann laufen, wenns aber nicht läuft...gut, ok...halt nicht...(so fürs nächste Mal )

Schutz vor Minderjährigen???
Nur mal so nebenbei, das waren Männer um die 35!!!!! Aber auch nicht reifer als Minderjährige,.... da hast du wohl recht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2007 um 9:57
In Antwort auf camron_12769074


yvelinne scheint ja in der Vergangenheit arg enttäuscht worden zu sein...
aber ganz kurz...du musstest die anziehen???
(Schutz von Minderjährigen sagt dir aber schon was oder? sorry)

Aber: ich gebe ihr völlig Recht;

Es bringt einfach nichts, wenn du versuchst etwas aufrechtzuhalten, was nicht ist.
Machst es nur dir (aber auch ihm) unnötig schwieriger.

Wenn er kein Interesse mehr hat, dann mach lieber einen klaren schnellen Schlussstrich, als es langsam schleifen zu lassen.

Irgendwie scheinen viele nicht zu verstehen bzw nicht verstehen zu wollen, dass nicht erst Schluss ist, wenn der Satz "Es ist aus" fällt.
Schluss ist dann schon viel früher.
(nach dem Motto, was ich nicht höre/sage passiert halt nicht - erinnert mich an Kinder: Wenn ich die Augen zumache, bin ich weg - du bist aber halt da, du siehst nur nicht/willst nur nicht sehen was passiert)


byee


und im übrigen: es ist eine INTERNET BEKANNTSCHAFT...ich meine...das muss man sich doch immer im Hinterkopf halten ...es kann laufen, wenns aber nicht läuft...gut, ok...halt nicht...(so fürs nächste Mal )


Und noch was nicht nur Internetbekanntschaften können schieflaufen,... in dem Sinne Mädels feiert die Feste wie sie fallen,.... *ggg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2007 um 14:15
In Antwort auf yvelinne


Und noch was nicht nur Internetbekanntschaften können schieflaufen,... in dem Sinne Mädels feiert die Feste wie sie fallen,.... *ggg

Geil
hab die ganze zeit "Schieh"-Laufen gelesen
War schon besorgt um deine Rechtschreibung - und der Inhalt
war so auch recht irritierend

Aber gut..jetz is klar
Sodom und Gomorrha lassen grüßen


byee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2007 um 14:22
In Antwort auf yvelinne

Schutz vor Minderjährigen???
Nur mal so nebenbei, das waren Männer um die 35!!!!! Aber auch nicht reifer als Minderjährige,.... da hast du wohl recht!!

Was hast du denn für Erwartungen??

Völlig überzogen!!!
KEIN Mann ist reifer als ein Minderjähriger
Unsere Gehirne nehmen irreparable Schäden während der Pupertät
Im Grunde bleiben wir da hängen

Hoffe ich habe dir nicht den Rest an Hoffnung genommen - dabei wollt ich dich eigentlich aufmuntern

byee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2007 um 12:35
In Antwort auf camron_12769074

Geil
hab die ganze zeit "Schieh"-Laufen gelesen
War schon besorgt um deine Rechtschreibung - und der Inhalt
war so auch recht irritierend

Aber gut..jetz is klar
Sodom und Gomorrha lassen grüßen


byee

Ggg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2007 um 12:43
In Antwort auf camron_12769074

Was hast du denn für Erwartungen??

Völlig überzogen!!!
KEIN Mann ist reifer als ein Minderjähriger
Unsere Gehirne nehmen irreparable Schäden während der Pupertät
Im Grunde bleiben wir da hängen

Hoffe ich habe dir nicht den Rest an Hoffnung genommen - dabei wollt ich dich eigentlich aufmuntern

byee

Cool
Das ist ein wirklich cooles Statemen,... so krass hab ich das noch nie gesehen,... aber da ist was Wahres dran, wie ich find, mit dem Stehenbleiben in der Pubertät,... die eine Internetbekanntschaft hat als ich bei ihm war, statt sich mit mir zu beschäftigen doch glatt stundenlang!!!!!! ein Computergame gespielt, der Depp hat mir sogar einen Joystick gekauft und gemeint, dass ich mitspielen will, hab ich auch, aber nach einem Wochenende fast ausschließlichen Spielens,...hat mir gereicht und ich bin weg und hab den in die Wüste geschickt,...... voll das Kind und das mit 35!!!!!!!! Aua!!!!! *ggg jetzt lach ich drüber, aber ich werd nicht müde mir immer wieder solche Deppen zu angeln,... *lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2007 um 16:50
In Antwort auf yvelinne

Cool
Das ist ein wirklich cooles Statemen,... so krass hab ich das noch nie gesehen,... aber da ist was Wahres dran, wie ich find, mit dem Stehenbleiben in der Pubertät,... die eine Internetbekanntschaft hat als ich bei ihm war, statt sich mit mir zu beschäftigen doch glatt stundenlang!!!!!! ein Computergame gespielt, der Depp hat mir sogar einen Joystick gekauft und gemeint, dass ich mitspielen will, hab ich auch, aber nach einem Wochenende fast ausschließlichen Spielens,...hat mir gereicht und ich bin weg und hab den in die Wüste geschickt,...... voll das Kind und das mit 35!!!!!!!! Aua!!!!! *ggg jetzt lach ich drüber, aber ich werd nicht müde mir immer wieder solche Deppen zu angeln,... *lol

Ja...
lass dir das ruhig von einem jungen Kerl, der das gerade durchgemacht hat erklären (<- die Rede ist übrigens von mir )

"Tu nicht so erwachsen"
Wobei man das auch nicht zuu ernst sehen sollte.
Ich würde schon sagen, dass Männer sich eher was kindliches behalten - was aber auch nicht zwangsweise was schlimmes sein muss, sofern Sie je nach Situation, auch in der Lage sind "erwachsen" zu sein.

Was anderes:
Aber sag mal...wer hat denn gewonnen?
Was habter gespielt?

Sorry...man warum machts mir auch noch Spaß Salz in Wunden zu streuen...schlimm..ich glaub ich bin saddistisch

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Angeln

byee
Schlafos


ps: du bleibst bei einem Mann, den du kaum kennst, übers Wochenende? hmmm...naja...jedem das seine ne?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2007 um 17:02
In Antwort auf yvelinne

Cool
Das ist ein wirklich cooles Statemen,... so krass hab ich das noch nie gesehen,... aber da ist was Wahres dran, wie ich find, mit dem Stehenbleiben in der Pubertät,... die eine Internetbekanntschaft hat als ich bei ihm war, statt sich mit mir zu beschäftigen doch glatt stundenlang!!!!!! ein Computergame gespielt, der Depp hat mir sogar einen Joystick gekauft und gemeint, dass ich mitspielen will, hab ich auch, aber nach einem Wochenende fast ausschließlichen Spielens,...hat mir gereicht und ich bin weg und hab den in die Wüste geschickt,...... voll das Kind und das mit 35!!!!!!!! Aua!!!!! *ggg jetzt lach ich drüber, aber ich werd nicht müde mir immer wieder solche Deppen zu angeln,... *lol

Aso...
ist übrigens auch ganz gut drüber lachen zu können
Man muss ja auch nicht alles immer ernst nehmen

byee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2007 um 21:56
In Antwort auf camron_12769074

Ja...
lass dir das ruhig von einem jungen Kerl, der das gerade durchgemacht hat erklären (<- die Rede ist übrigens von mir )

"Tu nicht so erwachsen"
Wobei man das auch nicht zuu ernst sehen sollte.
Ich würde schon sagen, dass Männer sich eher was kindliches behalten - was aber auch nicht zwangsweise was schlimmes sein muss, sofern Sie je nach Situation, auch in der Lage sind "erwachsen" zu sein.

Was anderes:
Aber sag mal...wer hat denn gewonnen?
Was habter gespielt?

Sorry...man warum machts mir auch noch Spaß Salz in Wunden zu streuen...schlimm..ich glaub ich bin saddistisch

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Angeln

byee
Schlafos


ps: du bleibst bei einem Mann, den du kaum kennst, übers Wochenende? hmmm...naja...jedem das seine ne?

!!! Hallo, du
naja, auf den Mund bist du ja mal wirklich nicht gefallen und ich dachte du seist eine Frau,..... bist ja sehr selbstironisch,... *lol,..... nein im ernst, ich hab dein Profil nicht angesehen,.... und bei dem Autorennen hab ich ein paar mal gewonnen, da hat er gaaaaanz beleidigt auf Frauen rumgehackt, die eh alle nicht seitlich einparken können,... *ggg (gehört zu meiner Spezialität),.... he und ich bin sogar schonmal zu einem Mann gefahren, den ich nur übers Netz kannte, um mit dem eine Nacht zu verbringen,... *lol,.... war aber auch nicht der Hit,.... ,mach ich nicht mehr,.... naja aus Fehlern werd sogar ich manchmal klug,....und angeln tu ich grad auch nicht,... in dem Sinne machs gut du Püppchen,... *lol!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2007 um 21:58
In Antwort auf camron_12769074

Was hast du denn für Erwartungen??

Völlig überzogen!!!
KEIN Mann ist reifer als ein Minderjähriger
Unsere Gehirne nehmen irreparable Schäden während der Pupertät
Im Grunde bleiben wir da hängen

Hoffe ich habe dir nicht den Rest an Hoffnung genommen - dabei wollt ich dich eigentlich aufmuntern

byee

Okay,...
da steht unsere Gehirne,... *ggg bist ja echt süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß,... *sfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 12:06
In Antwort auf yvelinne

Okay,...
da steht unsere Gehirne,... *ggg bist ja echt süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß,... *sfg

Vielen dank
aber da du zur Zeit eh nicht angelts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 12:17
In Antwort auf yvelinne

!!! Hallo, du
naja, auf den Mund bist du ja mal wirklich nicht gefallen und ich dachte du seist eine Frau,..... bist ja sehr selbstironisch,... *lol,..... nein im ernst, ich hab dein Profil nicht angesehen,.... und bei dem Autorennen hab ich ein paar mal gewonnen, da hat er gaaaaanz beleidigt auf Frauen rumgehackt, die eh alle nicht seitlich einparken können,... *ggg (gehört zu meiner Spezialität),.... he und ich bin sogar schonmal zu einem Mann gefahren, den ich nur übers Netz kannte, um mit dem eine Nacht zu verbringen,... *lol,.... war aber auch nicht der Hit,.... ,mach ich nicht mehr,.... naja aus Fehlern werd sogar ich manchmal klug,....und angeln tu ich grad auch nicht,... in dem Sinne machs gut du Püppchen,... *lol!!

Hallo du zurück...

Püppchen?
DEN Kosenamen hab ich doch tatsächlich auch noch nicht gekriegt

Naja um ehrlich zu sein, versteh ich seine Kritik gar nicht...ich kenne keine einzige Frau, die nicht seitlich einparken kann...das Problem ist nur, möglichst wenig Autos zu treffen. sorry.....ein bissl Machogetue muss dann doch mal sein

Vll auch besser wenn du nicht angelst, wenn überhaupt, beißen meist eh nur kleine Fische an, die man dann wieder zurück ins Meer werfen muss

Naja, wenn dir diese Nacht gezeigt hat, dass reine Sexbeziehungen nichts für dich sind, hats doch was gebracht und sich somit 'gelohnt'


byee


Aso und im übrigen: Nein...auf den Mund gefallen bin ich glaub ich wirklich nicht (nur ein paar Mal aufn Kopf als Kind ) - und ich meine man muss ja auch sich selbst nicht immer ernst nehmen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2007 um 21:35
In Antwort auf liisa_12039468

Hallo...
also so ähnlich kommt mir das bekannt vor.

Ich denke du solltest ihn auf keinen fall mit sms oder e-mails oder so bombadieren. Da reagieren die jungs eh glei empfindlich drauf. Ich würd versuchen ihm einfach auch weniger aufmerksamkeit zu schenken.
Bzw. kannst ihm ja ne sms schicken was los ist ... und ob sich die sache erledigt hätte, oder sowas in die richtung...

Siehst ja ob da was kommt oder net.

Männer sind manchmal echt schwierig. Halte durch!
Viel Glück noch!!!

Kommt mir bekannt vor...
Mir ging's so ähnlich: über 9 Monate eine sehr intensive Internetbekanntschaft, wir haben uns tägl. (mehrmals) geschrieben, jeder hatte viel Anteil am Leben des anderen. Ich wollte mich nicht verlieben, aber es ist doch passiert...
Dann ein Treffen, war eigentlich ganz nett. Ich war nur leider extrem aufgeregt und deshalb sehr unsicher.
Danach hat er Schritt für Schritt den Kontakt abgebrochen. Ich dachte mein Herz zerreisst. Mir ist erst da klar geworden wie viel ich inzwischen für ihn empfunden habe....
Hab mich total bescheuert benommen, ihm immer wieder e-mails und sms geschickt... und immer seltener Antwort bekommen...
Es tut immer noch weh... aber ich habe es endlich geschafft der Wahrheit ins Auge zu sehen: sein Interesse ist nicht besonders groß. Ich war wohl beim Treffen nicht das, was er sich erwartet hat... was weiß ich...
Und Männer sind zu feige, um einfach klipp und klar zu sagen was Sache ist.

Denke bei dir ist es ähnlich - leider. Fühle mit dir.
Du mußt da jetzt durch.
Weißt du, wenn er nicht erkennt was für eine tolle Frau du bist, dann ist er selbst schuld.
Aber zwingen kann man niemanden. Versuch dir klar zu machen, dass es aus ist, dass er nicht das gesucht hat, was du bist. So schwer es auch ist.

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen