Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich nicht mehr

Er meldet sich nicht mehr

24. August 2005 um 15:50

hey ihr!

also:

vor 4 wochen war bei ins volksfest/rummel, da hab ich im weinzelt immer mit so nem kerl geflirtet..seitdem hab ich ihn voll oft gesehen und als ich neulich mit meiner freundin chatten war und sie mir sagte welchen namen ich anklicken soll, fand ich durch riesigen zufall genau IHN

hab ihn dann angeschrieben, er hat gleich gewusst wer ich bin...haben uns am sonntag getroffen. er war superlieb, es war voll schön usw! nur dann musste er seinen bruder abholen..deswegen hat er gefragt ob ich ihn abend nocheinmal sehen will und er hat gmeint er meldet sich deswegen, danach hat er noch gfragt was ich montag mach (also vorgestern) und ob ich da zeit für ihn hab. später am abend hab ich ihm dann geschrieben, dass ichs voll schön fand. er hat au gmeint, dass ers total schön fand und hat sich dafür entschuldigt, dass er sich nicht mehr gemeldet hat. er war nur so müde (was auch stimmt *g*). da hat er dann gmeint er meldet sich wegen montag.

hmm... nur seit sonntag abend kam keine sms, nix hab ihm geschrieben. aber er antwortet einfach nicht

jetz weis ich net ob er mich verarscht oder so.. ich mein..wieso fragt er dann ob ich ihn am abend nochmal sehen will und ob ich ihn am nächsten tag nochmal treffen will .. man

anrufen will ich au net...net dass er denkt ich würd ihn verfolgen

Mehr lesen

24. August 2005 um 16:51

Und?
ja und?

ich mein mein ex hat mich in ein innerliches wrack verwandelt, haut mit andren weibern rum und was weis ich.

wieso darf ich des dann net auch? ich will nix mehr von meinem ex wissen, er is für mich gestorben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook