Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich nicht mehr

Er meldet sich nicht mehr

16. Juli um 11:24



Mein Arbeitskollege und ich haben vor kurzem festgestellt das wir beide ein Interesse aneinander haben. Verstehen uns auf Arbeit auch seitdem ersten Tag. 
Nun haben wir uns mal Privat getroffen und gequatscht und beim zweiten Treffen lief dann auch ein wenig mehr. Eigentlich lief es auf sex hinaus aber er hat keinen hoch bekommen also lief dann am Ende nichts. War auch gar nicht schlimm für mich aber seitdem meldet er sich nun gar nicht. Wir haben danach auch noch ne halbe Stunde gequatscht und uns auch ganz normal verabschiedet langer Kuss und sob aber seitdem meldet er sich gar nicht mehr. Hat bis dato auch nicht auf meine Nachricht geantwortet. Zur Zeit hat er auch noch Urlaub so das ich ihn qif Arbeit gar nicht ansprechen kann. Hat jemand n Rat oder n Tipp wie ich mich verhalten soll? 

Vielen lieben Dank. 

Mehr lesen

16. Juli um 13:19

anrufen wäre ne möglichkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli um 18:58

Wie lange ist das denn her, seit ihr euch getroffen habt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Austauch über Bezuehungsform "Cuckolding"
Von: okcologne
neu
16. Juli um 18:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram