Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich nicht...kein Interesse?

Er meldet sich nicht...kein Interesse?

7. Juni 2012 um 23:22

Leute ich brauch mal eine objektive Meinung...
Am Samstag war ich auf einem Fest in unserem Nachbarort...dort habe ich und ein sehr sympathisch aussehenden Mann längere Blicke ausgetauscht...weiter war nichts, keine Unterhaltung oder sonstiges...allerdings war er auch zum arbeiten da.
Als wir am gehen waren kam er auf mich zu und fragte mich ob ich mal Lust hätte was trinken zu gehen...
Also wir haben Nummern getauscht und er hat mir dann per sms noch eine gute Nacht gewünscht...
Sonntags hatten wir auch sms geschrieben und später dann in Facebook.
Er hat auch gefragt ob wir am nächsten Sonntag was machen wollten...
Zum Schluss schrieb er "wir hören uns"....
Jetzt herrschte 3 Tage Funkstille, wohl auch weil ich dachte er sollte sich melden...*schäm*...
So heute hab ich ihm dann eine kurze SMS geschrieben wie es ihm geht und ob sein Umzug läuft....nach wenigen Minuten kam eine Antwort - die ich dann auch beantwortet habe...
Und seitdem nichts mehr...
Ja klar ich weiß wir kennen uns nicht und er ist auch nicht verpflichtet mir zu schreiben...aber wenn man Interesse hat meldet man sich doch oder?
Denke ich werde jetzt abwarten bis Samstag...
Oh man eigentlich total bescheuert sich darüber Gedanken zu machen....

Mehr lesen

8. Juni 2012 um 6:52

Warte
einfach mal ab bis morgen und wenn er sich dann noch nicht gemeldet hat, frag selber, wie es denn mit sonntag ausschaut.
So ein umzug kann wirklich sehr zeitraubend und stressig sein. Dann ist man selber, oder auch andere mitunter kaum zu erreichen und ist froh, wenn der tag rum ist und bislang hat er sich ja recht regelmäßig gemeldet. Man muss sich ja nicht jeden tag rund um die uhr schreiben, da man ja noch ein leben hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2012 um 20:53

Ich denke...
ich kann ihn abhaken...
er hat sich dann am Freitag tatsächlich noch einmal gemeldet und wir haben 2 sms geschrieben...seitdem nichts mehr.
War gestern den ganzen Tag nicht zu Hause und Handy nicht dabei...heute sollte ja dann das treffen sein - aber von ihm kam nichts mehr...
Wollte ihm auch nicht hinterher rennen, da ich schon zweimal von mir aus ihn kontaktiert habe...
Er war heute zeitgleich im Facebook online hat aber auch nichts von sich hören lassen...

Verstehe die Männer nicht...warum wollen sie sich treffen und melden sich dann nicht mehr??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2012 um 6:37
In Antwort auf carincheeeen

Ich denke...
ich kann ihn abhaken...
er hat sich dann am Freitag tatsächlich noch einmal gemeldet und wir haben 2 sms geschrieben...seitdem nichts mehr.
War gestern den ganzen Tag nicht zu Hause und Handy nicht dabei...heute sollte ja dann das treffen sein - aber von ihm kam nichts mehr...
Wollte ihm auch nicht hinterher rennen, da ich schon zweimal von mir aus ihn kontaktiert habe...
Er war heute zeitgleich im Facebook online hat aber auch nichts von sich hören lassen...

Verstehe die Männer nicht...warum wollen sie sich treffen und melden sich dann nicht mehr??

Ist
doch nicht nur bei männern so
manche sind halt zu feige. Die merken nach ner zeit, ist doch nicht so das richtige und melden sich dann nicht mehr. So einen hatte ich auch schon. Einfach abhaken und nicht weiter drüber nachdenken auf zum nächsten mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2012 um 11:59
In Antwort auf zicklein85

Ist
doch nicht nur bei männern so
manche sind halt zu feige. Die merken nach ner zeit, ist doch nicht so das richtige und melden sich dann nicht mehr. So einen hatte ich auch schon. Einfach abhaken und nicht weiter drüber nachdenken auf zum nächsten mann

Ja
du hast Recht...
Komisch aber das er dann so Sachen schreibt wie - wenn meine Wohnung fertig ist kannst mich besuche...

Naja ich werde mich aufjedenfall nicht melden...vielleicht kommt er ja irgendwann von sich aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2012 um 12:57
In Antwort auf carincheeeen

Ja
du hast Recht...
Komisch aber das er dann so Sachen schreibt wie - wenn meine Wohnung fertig ist kannst mich besuche...

Naja ich werde mich aufjedenfall nicht melden...vielleicht kommt er ja irgendwann von sich aus

Aber
warte nicht drauf, sonst vergeudest du wertvolle zeit^^

mein freund hat damals unser erstes date quasi vergessen. Hat sich an dem tag nicht mehr gemeldet, erst spät abends war er online.......er ist zu dem zeitpunkt auch umgezogen und war noch mitten in den renovierungsarbeiten. Also total vergessen, aber er hat sich gemeldet, entschuldigt und wir habens nachgeholt.
Vielleicht ists bei ihm auch so, dann müsste er sich aber nun so melden.....ansonsten, neue beute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest