Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich nicht

Er meldet sich nicht

23. Juli 2018 um 21:46

Hallo, ich bin 24 und habe vor kurzem einen gleichaltrigen Mann kennengelernt. Er ist etwas anders, genauso wie ich. Mit anders meine ich, dass er kifft und so der chilligste Typ ist, den ich je kennen gelernt habe (meiner Meinung nach n kleiner Hippie, so wie ich es liebe). Vor einer Woche hatten wir unser erstes Date bei ihm zu Hause (haben uns zuvor schon mal gesehen, als wir uns kennen gelernt hatten). Er wollte bei dem "date" dann auch, dass ich bei ihm übernachte. Obwohl ich nicht weiß, ob man das bei ihm als ein Zeichen sehen kann, da er,wie gesagt, ziemlich locker und alternativ ist. Aber wir haben dann in dieser Nacht gekuschelt und uns geküsst. Er war auch der erste, der nicht mehr wollte als Kuscheln und küssen, was ich ziemlich toll fand. Er hatte zwar mal gefragt, ob ich Sex haben will, aber das war glaube nur Spaß, weil ich glaube er vermutet schon, dass ich noch Jungfrau bin, obwohl ich es ihm noch nicht klipp und klar gesagt hab. Auf jeden Fall haben wir uns eben geküsst und rum gekuschelt und er war sooo zärtlich, einfach richtig süß. Am nächsten Tag bin ich dann auf Mittag nach Hause. Und seitdem kam NICHTS mehr. Er hatte zwar zwei Tage später Prüfung geschrieben (wir sind beide Studenten), aber er lernt eh nie für seine Prüfungen, sondern schlittert einfach so durch. Dann habe ich mich zwei Tage später gemeldet ("meldest dich gar nicht. ):" ) und er schrieb nicht zurück, was ich echt heftig fand. Am nächsten Tag schickt er mir nem Link mit einer wohnungsanzeige (weil ich auf der Suche nach einer Wohnung bin in der Stadt, wo ich studiere und wo er auch wohnt). Dann habe ich daraufhin nur geschrieben dass die Wohnung mir zu teuer sei und wie wie seine Prüfung lief. Da hat er dann auch drauf geantwortet. Auf meine nächste Nachricht kam wieder gar nichts mehr. Am nächsten Tag schickt er mir wieder eine wohnungsanzeige, dann rief ich ihn an. Er war total betrunken, war feiern gewesen am Vortag und meinte, als ich fragte, ob er kein interesse mehr habe, wie ich darauf käme und dass es auch nichts zu klären gäbe. Seit dem schon wieder seit 6 Tagen keinen Kontakt gehabt. Reine Funkstille. Vor unserem Treffen haben wir jeden Tag geschrieben und uns ständig Fotos über snapchat geschkckt. Was habe ich nur falsch gemacht?

Mehr lesen

23. Juli 2018 um 22:54

Antwort von einem erfahrenen Mann:
Mach dich nicht verrückt. Männer denken sich nichts dabei und verstehen nicht, dass Frauen auf sowas warten und verrückt werden, wenn nichts kommt.

Er mag Dich offensichtlich, ist aber auch etwas "hippiemäßig", lernt z.B. nicht - also extrem locker, ein Lebenskünstler. Wenn Du das magst, musst Du Dich wohl daran gewöhnen, dass er dir seine Zuneigung anders zeigt als du sie erwartest. Ein klarer Berweis ist seine zweimalige Zusendung einer Wohnungsanzeige, Er denkt an Dich, weiß, was du brauchst und will dir helfen und sieht keinen weiteren Handlungsbedarf.

Du hast nichts falsch gemacht. Was falsch wäre ist, ihn mit andauernden Nachrichten zu nerven. Geh einfach mal hin, ruf ihn an (nicht zu oft). Dann wird es sich zeigen, wie es weiter geht.

Gefällt mir

24. Juli 2018 um 7:14
In Antwort auf luna94

Hallo, ich bin 24 und habe vor kurzem einen gleichaltrigen Mann kennengelernt. Er ist etwas anders, genauso wie ich. Mit anders meine ich, dass er kifft und so der chilligste Typ ist, den ich je kennen gelernt habe (meiner Meinung nach n kleiner Hippie, so wie ich es liebe). Vor einer Woche hatten wir unser erstes Date bei ihm zu Hause (haben uns zuvor schon mal gesehen, als wir uns kennen gelernt hatten). Er wollte bei dem "date" dann auch, dass ich bei ihm übernachte. Obwohl ich nicht weiß, ob man das bei ihm als ein Zeichen sehen kann, da er,wie gesagt, ziemlich locker und alternativ ist. Aber wir haben dann in dieser Nacht gekuschelt und uns geküsst. Er war auch der erste, der nicht mehr wollte als Kuscheln und küssen, was ich ziemlich toll fand. Er hatte zwar mal gefragt, ob ich Sex haben will, aber das war glaube nur Spaß, weil ich glaube er vermutet schon, dass ich noch Jungfrau bin, obwohl ich es ihm noch nicht klipp und klar gesagt hab. Auf jeden Fall haben wir uns eben geküsst und rum gekuschelt und er war sooo zärtlich, einfach richtig süß. Am nächsten Tag bin ich dann auf Mittag nach Hause. Und seitdem kam NICHTS mehr. Er hatte zwar zwei Tage später Prüfung geschrieben (wir sind beide Studenten), aber er lernt eh nie für seine Prüfungen, sondern schlittert einfach so durch. Dann habe ich mich zwei Tage später gemeldet ("meldest dich gar nicht. ):" ) und er schrieb nicht zurück, was ich echt heftig fand. Am nächsten Tag schickt er mir nem Link mit einer wohnungsanzeige (weil ich auf der Suche nach einer Wohnung bin in der Stadt, wo ich studiere und wo er auch wohnt). Dann habe ich daraufhin nur geschrieben dass die Wohnung mir zu teuer sei und wie wie seine Prüfung lief. Da hat er dann auch drauf geantwortet. Auf meine nächste Nachricht kam wieder gar nichts mehr. Am nächsten Tag schickt er mir wieder eine wohnungsanzeige, dann rief ich ihn an. Er war total betrunken, war feiern gewesen am Vortag und meinte, als ich fragte, ob er kein interesse mehr habe, wie ich darauf käme und dass es auch nichts zu klären gäbe. Seit dem schon wieder seit 6 Tagen keinen Kontakt gehabt. Reine Funkstille. Vor unserem Treffen haben wir jeden Tag geschrieben und uns ständig Fotos über snapchat geschkckt. Was habe ich nur falsch gemacht?

Was macht das "chillige" an ihm für dich eigentlich genau aus?
So wie du ihn beschreibst, scheint er ziemlich locker durchs Leben zu gehen und das betrifft dann wahrscheinlich auch Beziehungen zu anderen Menschen.
Sprich keine Erwartungen und Verpflichtungen anderen gegenüber, die diese an ihn aber auch nicht haben sollen, denn ansonsten lebt es sich nicht mehr so "chillig".

Du hast angefangen Ansprüche an ihn zu stellen, hast erwartet, dass er sich meldet. Damit bringst du vielleicht genau das in eure zwischenmenschliche Beziehung hinein, was er nicht sucht/mag .
Du hast dich zudem, als von seiner Seite her nichts kam, mit einem Vorwurf bei ihm gemeldet("meldest dich gar nicht", ganz und gar nicht chillig von deiner Seite her.
So lange du keine Ansprüche an ihn gestellt hast, lief es zwischen euch("Vor unserem Treffen haben wir jeden Tag geschrieben und uns ständig Fotos über snapchat geschkckt.", doch kaum läuft es mal anders, kommst du mit Vorwürfen daher.

Dass du ihm nicht am Allerwertesten vorbei gehst, hat er dir dann halt auf seine Art (die du ja angeblich magst) gezeigt, indem er dir die Wohnungsanzeige geschickt hat.


"Er war total betrunken, war feiern gewesen am Vortag und meinte, als ich fragte, ob er kein interesse mehr habe, wie ich darauf käme und dass es auch nichts zu klären gäbe. "

Du findest ihn einerseits interessant, weil er chillig ist, doch wenn er es dann auch dir gegenüber ist, wunderst du dich, hakst nach und machst ihm Vorwürfe dafür, dass
er so ist, wie er ist.
Ich kann dir nur den Rat geben, von ihm nichts zu erwarten. Wenn du auf chillige Typen stehst und Kontakt zu ihnen haben möchtest, dann musst du schon selbst ebenfalls lässig im Umgang mit ihnen sein. Du suchst ansonsten etwas, dass du bei ihm nicht finden wirst.
 

5 LikesGefällt mir

24. Juli 2018 um 8:42

Klingt ja nach nem richtigen Traummann: Zuverlässig und so... Ich glaube, wenn du mit ihm wirklich was Näheres suchst, wirst du dich genau damit auch auseinandersetzen dürfen und musst damit leben! Er ist ein Freigeist in jeder Beziehung und das wird sich bestimmt nicht so schnell ändern. ....mal davon ab, dass das ja offenbar etwas ist, auf das du stehst! Also, atme tief durch und guck, was kommt!

2 LikesGefällt mir

24. Juli 2018 um 14:27

Vielen Dank für die vielen Antworten. Ja ich mag, dass er so chillig ist, nur habe ich immer gelesen, dass ,wenn sich ein Typ so lange nicht meldet, habe er kein Interesse. Solange ich wüsste, dass er mich noch mag, könnte ich mit der Funkstille erstmal leben. Aber will ungern meine Liebe an jemanden verschwenden, der mich schon die ganze Zeit vergessen hat.
Ich habe ihn gestern spontan angerufen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Er ist auch gleich rangegangen und habe schon im Hintergrund gehört, dass seine Bude schon wieder voll war mit Leuten, was mich etwas genervt hat, weil warum trifft er sich nicht lieber mit mir? Ich habe ihn dann zur Rede gestellt, aber noch relativ freundlich. Und er meinte er wisse im Moment nicht wo ihm der Kopf steht. Hat wohl Ärger auf Arbeit (nebenjob) ,weil er zu langsam ist und wegen Kleinigkeiten, die er nicht mitschneidet durchs Kiffen. Und dass die Wohnungs Übergabe noch nicht war (er ist vor kurzem umgezogen) und er sei wohl ganz allein diese Woche in der WG, und muss sein Zimmer einrichten... bla bla bla. Ja wieso lädt er sich dann Freunde ein?und er meinte er hätte noch keine Zeit gehBt sich uns bezüglich Gedanken zu machen. Dann hat er mir aufgezählt was er jeden Tag letzte Woche gemacht hat. Da ging's nur um Parties und parties und ab und zu arbeiten. Dann war die verbindung weg. Ich hab ihn dann gleich nochmal angerufen, aber er ging nicht mehr ran. Ganz komisch. Hab dann versucht ganz lässig zu reagieren. Hab geschrieben "naja egal. Ich hoffe, dass dein Stress mit dem Umzug usw.bald vorbei ist.". Und er schrieb, ob er mich später zurück rufen soll. Ich meinte "willst du nochmal?" Und dann kam wieder nichts mehr. Ich bin mir einfach echt unsicher, ob er nur panische Angst hat jemandem zu sagen, dass er kein Interesse hat.

Gefällt mir

24. Juli 2018 um 14:27
In Antwort auf luna94

Vielen Dank für die vielen Antworten. Ja ich mag, dass er so chillig ist, nur habe ich immer gelesen, dass ,wenn sich ein Typ so lange nicht meldet, habe er kein Interesse. Solange ich wüsste, dass er mich noch mag, könnte ich mit der Funkstille erstmal leben. Aber will ungern meine Liebe an jemanden verschwenden, der mich schon die ganze Zeit vergessen hat.
Ich habe ihn gestern spontan angerufen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Er ist auch gleich rangegangen und habe schon im Hintergrund gehört, dass seine Bude schon wieder voll war mit Leuten, was mich etwas genervt hat, weil warum trifft er sich nicht lieber mit mir? Ich habe ihn dann zur Rede gestellt, aber noch relativ freundlich. Und er meinte er wisse im Moment nicht wo ihm der Kopf steht. Hat wohl Ärger auf Arbeit (nebenjob) ,weil er zu langsam ist und wegen Kleinigkeiten, die er nicht mitschneidet durchs Kiffen. Und dass die Wohnungs Übergabe noch nicht war (er ist vor kurzem umgezogen) und er sei wohl ganz allein diese Woche in der WG, und muss sein Zimmer einrichten... bla bla bla. Ja wieso lädt er sich dann Freunde ein?und er meinte er hätte noch keine Zeit gehBt sich uns bezüglich Gedanken zu machen. Dann hat er mir aufgezählt was er jeden Tag letzte Woche gemacht hat. Da ging's nur um Parties und parties und ab und zu arbeiten. Dann war die verbindung weg. Ich hab ihn dann gleich nochmal angerufen, aber er ging nicht mehr ran. Ganz komisch. Hab dann versucht ganz lässig zu reagieren. Hab geschrieben "naja egal. Ich hoffe, dass dein Stress mit dem Umzug usw.bald vorbei ist.". Und er schrieb, ob er mich später zurück rufen soll. Ich meinte "willst du nochmal?" Und dann kam wieder nichts mehr. Ich bin mir einfach echt unsicher, ob er nur panische Angst hat jemandem zu sagen, dass er kein Interesse hat.

Claudia meintest du das ernst?

1 LikesGefällt mir

24. Juli 2018 um 14:28
In Antwort auf luna94

Claudia meintest du das ernst?

Tipp: War Ironie!

Gefällt mir

24. Juli 2018 um 14:33
In Antwort auf luna94

Vielen Dank für die vielen Antworten. Ja ich mag, dass er so chillig ist, nur habe ich immer gelesen, dass ,wenn sich ein Typ so lange nicht meldet, habe er kein Interesse. Solange ich wüsste, dass er mich noch mag, könnte ich mit der Funkstille erstmal leben. Aber will ungern meine Liebe an jemanden verschwenden, der mich schon die ganze Zeit vergessen hat.
Ich habe ihn gestern spontan angerufen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Er ist auch gleich rangegangen und habe schon im Hintergrund gehört, dass seine Bude schon wieder voll war mit Leuten, was mich etwas genervt hat, weil warum trifft er sich nicht lieber mit mir? Ich habe ihn dann zur Rede gestellt, aber noch relativ freundlich. Und er meinte er wisse im Moment nicht wo ihm der Kopf steht. Hat wohl Ärger auf Arbeit (nebenjob) ,weil er zu langsam ist und wegen Kleinigkeiten, die er nicht mitschneidet durchs Kiffen. Und dass die Wohnungs Übergabe noch nicht war (er ist vor kurzem umgezogen) und er sei wohl ganz allein diese Woche in der WG, und muss sein Zimmer einrichten... bla bla bla. Ja wieso lädt er sich dann Freunde ein?und er meinte er hätte noch keine Zeit gehBt sich uns bezüglich Gedanken zu machen. Dann hat er mir aufgezählt was er jeden Tag letzte Woche gemacht hat. Da ging's nur um Parties und parties und ab und zu arbeiten. Dann war die verbindung weg. Ich hab ihn dann gleich nochmal angerufen, aber er ging nicht mehr ran. Ganz komisch. Hab dann versucht ganz lässig zu reagieren. Hab geschrieben "naja egal. Ich hoffe, dass dein Stress mit dem Umzug usw.bald vorbei ist.". Und er schrieb, ob er mich später zurück rufen soll. Ich meinte "willst du nochmal?" Und dann kam wieder nichts mehr. Ich bin mir einfach echt unsicher, ob er nur panische Angst hat jemandem zu sagen, dass er kein Interesse hat.

1. "Verschenke Deine Liebe" nich an ihn.

2. Was Du gehört hast wegen nicht melden ist Unsinn. Wenn ein Mann sich nicht meldet, heißt das, er ist ein Mann.

3. Er will es unverbindlich, Du willst mehr. Überlege, ob es für Dich auch unverbindlich geht. Wenn ja, erwarte nichts. Wenn nein, lass es ein. Er will im Moment keine Verbindlichkeit, obwohl er dich mag.

Gefällt mir

24. Juli 2018 um 14:34

Sollte heißen: Lass es sein.

Gefällt mir

24. Juli 2018 um 17:41
In Antwort auf luna94

Vielen Dank für die vielen Antworten. Ja ich mag, dass er so chillig ist, nur habe ich immer gelesen, dass ,wenn sich ein Typ so lange nicht meldet, habe er kein Interesse. Solange ich wüsste, dass er mich noch mag, könnte ich mit der Funkstille erstmal leben. Aber will ungern meine Liebe an jemanden verschwenden, der mich schon die ganze Zeit vergessen hat.
Ich habe ihn gestern spontan angerufen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Er ist auch gleich rangegangen und habe schon im Hintergrund gehört, dass seine Bude schon wieder voll war mit Leuten, was mich etwas genervt hat, weil warum trifft er sich nicht lieber mit mir? Ich habe ihn dann zur Rede gestellt, aber noch relativ freundlich. Und er meinte er wisse im Moment nicht wo ihm der Kopf steht. Hat wohl Ärger auf Arbeit (nebenjob) ,weil er zu langsam ist und wegen Kleinigkeiten, die er nicht mitschneidet durchs Kiffen. Und dass die Wohnungs Übergabe noch nicht war (er ist vor kurzem umgezogen) und er sei wohl ganz allein diese Woche in der WG, und muss sein Zimmer einrichten... bla bla bla. Ja wieso lädt er sich dann Freunde ein?und er meinte er hätte noch keine Zeit gehBt sich uns bezüglich Gedanken zu machen. Dann hat er mir aufgezählt was er jeden Tag letzte Woche gemacht hat. Da ging's nur um Parties und parties und ab und zu arbeiten. Dann war die verbindung weg. Ich hab ihn dann gleich nochmal angerufen, aber er ging nicht mehr ran. Ganz komisch. Hab dann versucht ganz lässig zu reagieren. Hab geschrieben "naja egal. Ich hoffe, dass dein Stress mit dem Umzug usw.bald vorbei ist.". Und er schrieb, ob er mich später zurück rufen soll. Ich meinte "willst du nochmal?" Und dann kam wieder nichts mehr. Ich bin mir einfach echt unsicher, ob er nur panische Angst hat jemandem zu sagen, dass er kein Interesse hat.

Wenn du Verbindlichkeit suchst, dann bist du bei dem an der falschen Adresse.

3 LikesGefällt mir

24. Juli 2018 um 20:09

Ich achte halt auf innere Werte, nicht auf solche Kleinigkeiten. Das ist doch mir egal.

Gefällt mir

24. Juli 2018 um 20:28
In Antwort auf luna94

Ich achte halt auf innere Werte, nicht auf solche Kleinigkeiten. Das ist doch mir egal.

In seiner Prioritätenliste rangierst Du zuunterst. Wenn Dir das reicht, bleib dran. Kannst ja selber Dein Kiff Pensum erhöhen, damit es Dir völlig am Popeles vorbei geht und Du genauso chillig drauf bist wie er. 

2 LikesGefällt mir

24. Juli 2018 um 20:39
In Antwort auf haesli4

In seiner Prioritätenliste rangierst Du zuunterst. Wenn Dir das reicht, bleib dran. Kannst ja selber Dein Kiff Pensum erhöhen, damit es Dir völlig am Popeles vorbei geht und Du genauso chillig drauf bist wie er. 

Guter Tipp

1 LikesGefällt mir

24. Juli 2018 um 20:43

Muss wohl doch jeder seine eigenen negativen Erfahrungen machen. Ich bin weg. 

3 LikesGefällt mir

24. Juli 2018 um 23:37

Ja, guter Tipp. *augenroll* 
Ja für mich sind das Kleinigkeiten. Sieht halt jeder anders. Aber danke für die "Hilfe". da muss man sich hier partige Antworten anhören...

Gefällt mir

25. Juli 2018 um 0:03

Naja hat ja nichts mit unreif zu tun. Ich mag halt alternative Menschen, weil sie sich einfach mal Gedanken machen um das System und nicht einfach so mitlaufen wie ein Brot, so wie die anderen. Und deswegen gefällt er mir halt auch einfach. Hoffe das ist nachvollziehbar.
Naja wir würden beide gerne auswandern nach unserem Studium (also kommt darauf an, ob ich einen Masterplatz kriege, da ich Psychologie studiere) und da würde das ja auch voll gut zwischen uns beiden passen. 

Gefällt mir

25. Juli 2018 um 0:08

Hm kann mir nicht vorstellen, dass er sich noch mit anderem trifft. Mir kommt es eher so vor, als hätte er gar kein Interesse an Frauen (und auch nicht an Männern ). Er wollte ja auch keinen Sex und ist halt einfach ganz anders so. Hatte bisher noch niemanden kennengelernt, der so ist. Deswegen mag ich ihn ja so. Er geht auch nicht auf Parties, um Frauen anzubaggern oder so, wie andere, sondern um zu tanzen. 

Gefällt mir

25. Juli 2018 um 0:22

Hm ok. Ich versteh halt nicht warum er's mir nicht sagt, dass er kein Inzeresse hat, wo ich ihn doh schon mehrfach darum gebeten habe.

Gefällt mir

25. Juli 2018 um 0:27

Hm ok. Ich versteh halt nicht warum er's mir nicht sagt, dass er kein Inzeresse hat, wo ich ihn doch schon mehrfach darum gebeten habe. Wo er doch nicht mal sexuelles Verlangen hat. Als wir bei ihm waren hat er auch voll schön gekocht und alles schick gemacht mit Kerzen aufm dem Tisch draussen auf dem Balkon usw. Und ich weiss noch im Supermarkt hat mich n Typ angelabert, da war er glaube n bisschen eifersüchtig, weil er gleich weggegangen ist und so getan hat als würde er das nicht sehen. Und hinterher hab ich ihm gesagt, dass ich dem Typen  meine Nummer gegeben habe, weil er meinte mir evtl ne Wohnung vermitteln zu können. Und keine Ahnung... jetzt schickt mir aber ER, also der Kiffende, Wohnungsanzeigen.

Gefällt mir

25. Juli 2018 um 0:28

Hm ok, aber dennst du er würde vielöeicht ne freundschaft wollen? Weil ich mag ihn halt echt. 

Gefällt mir

25. Juli 2018 um 0:32
In Antwort auf luna94

Naja hat ja nichts mit unreif zu tun. Ich mag halt alternative Menschen, weil sie sich einfach mal Gedanken machen um das System und nicht einfach so mitlaufen wie ein Brot, so wie die anderen. Und deswegen gefällt er mir halt auch einfach. Hoffe das ist nachvollziehbar.
Naja wir würden beide gerne auswandern nach unserem Studium (also kommt darauf an, ob ich einen Masterplatz kriege, da ich Psychologie studiere) und da würde das ja auch voll gut zwischen uns beiden passen. 

Das verstehst Du unter "alternativ"? Ich sag Dir, die ganze Kifferei hindert ihn daran ein verantwortungsvolles Leben für sich und seine Mitmenschen zu leben, die Mitmenschen, die ihm eigentlich am nächsten stehen (sollten).

Dieses "Alternative" beschert Dir ja genau Dein Problem, weswegen Du überhaupt diesen Thread starten konntest.


 

1 LikesGefällt mir

25. Juli 2018 um 0:34
In Antwort auf luna94

Hm kann mir nicht vorstellen, dass er sich noch mit anderem trifft. Mir kommt es eher so vor, als hätte er gar kein Interesse an Frauen (und auch nicht an Männern ). Er wollte ja auch keinen Sex und ist halt einfach ganz anders so. Hatte bisher noch niemanden kennengelernt, der so ist. Deswegen mag ich ihn ja so. Er geht auch nicht auf Parties, um Frauen anzubaggern oder so, wie andere, sondern um zu tanzen. 

Wenn er genügend Sex anderweitig hat, von dem Du nichts weißt, braucht er das auch nicht von Jeder. Manchmal sind solchen Halodris Jungfrauen nämlich zu schade. Wenn überhaupt heben sie Dich für die Zukunft, für irgendwann auf. Sie machen sich so, diese Halodris, nämlich erst Recht interessant...

Gefällt mir

25. Juli 2018 um 0:44
In Antwort auf luna94

Hm ok, aber dennst du er würde vielöeicht ne freundschaft wollen? Weil ich mag ihn halt echt. 

Mmm grade auf einer Party?

Gefällt mir

25. Juli 2018 um 1:05

Hm, ja also ich mag ihn halt echt gerne. Wenn es keine Beziehung wird, dann will ich ihn auf jeden Fall als platonischen Freund in meinem Leben behalten. Also würde voll damit auskommen. Ich weiss auch, dass ich eigentlich viel bessere haben, aber mir gefällt halt sein Charakter, sein Humor usw.
Egal.
vielen Dank,  dass du dir die Zeit genommen hast für micv und so viel Geduld mit mir hattest. Mega lieb von dir! :* Schlaf schön. Und die anderen auch alle (falls noch jemand online ist).

Gefällt mir

25. Juli 2018 um 1:11

Achso rote Zora, hab deine Nachrichten gerade erst gesehen.  An dem alternativen Lebensstil mag ich, dass man einfach so viel lockerer und offener reden kann und einfach nicht viel gibt darauf, was andere denken. Einfach das tun, was Spaß macht. 
Ja, also glaube mir, er hat echt kein sexuelles Verlangen. Wenn er's bei mir nicht hat, dann bestimmt bei keiner anderen. Hab echt ne Top Figur (schlank, große Brüste) und bin eigentlich echt hübsch (ohne jetzt arrogant klingen zu wollen).
Also vielen Dank nochmal an euch alle. Ihr seid echt alle mega nett.

Gefällt mir

25. Juli 2018 um 5:24
In Antwort auf luna94

Hallo, ich bin 24 und habe vor kurzem einen gleichaltrigen Mann kennengelernt. Er ist etwas anders, genauso wie ich. Mit anders meine ich, dass er kifft und so der chilligste Typ ist, den ich je kennen gelernt habe (meiner Meinung nach n kleiner Hippie, so wie ich es liebe). Vor einer Woche hatten wir unser erstes Date bei ihm zu Hause (haben uns zuvor schon mal gesehen, als wir uns kennen gelernt hatten). Er wollte bei dem "date" dann auch, dass ich bei ihm übernachte. Obwohl ich nicht weiß, ob man das bei ihm als ein Zeichen sehen kann, da er,wie gesagt, ziemlich locker und alternativ ist. Aber wir haben dann in dieser Nacht gekuschelt und uns geküsst. Er war auch der erste, der nicht mehr wollte als Kuscheln und küssen, was ich ziemlich toll fand. Er hatte zwar mal gefragt, ob ich Sex haben will, aber das war glaube nur Spaß, weil ich glaube er vermutet schon, dass ich noch Jungfrau bin, obwohl ich es ihm noch nicht klipp und klar gesagt hab. Auf jeden Fall haben wir uns eben geküsst und rum gekuschelt und er war sooo zärtlich, einfach richtig süß. Am nächsten Tag bin ich dann auf Mittag nach Hause. Und seitdem kam NICHTS mehr. Er hatte zwar zwei Tage später Prüfung geschrieben (wir sind beide Studenten), aber er lernt eh nie für seine Prüfungen, sondern schlittert einfach so durch. Dann habe ich mich zwei Tage später gemeldet ("meldest dich gar nicht. ):" ) und er schrieb nicht zurück, was ich echt heftig fand. Am nächsten Tag schickt er mir nem Link mit einer wohnungsanzeige (weil ich auf der Suche nach einer Wohnung bin in der Stadt, wo ich studiere und wo er auch wohnt). Dann habe ich daraufhin nur geschrieben dass die Wohnung mir zu teuer sei und wie wie seine Prüfung lief. Da hat er dann auch drauf geantwortet. Auf meine nächste Nachricht kam wieder gar nichts mehr. Am nächsten Tag schickt er mir wieder eine wohnungsanzeige, dann rief ich ihn an. Er war total betrunken, war feiern gewesen am Vortag und meinte, als ich fragte, ob er kein interesse mehr habe, wie ich darauf käme und dass es auch nichts zu klären gäbe. Seit dem schon wieder seit 6 Tagen keinen Kontakt gehabt. Reine Funkstille. Vor unserem Treffen haben wir jeden Tag geschrieben und uns ständig Fotos über snapchat geschkckt. Was habe ich nur falsch gemacht?

Er ist einfach chillig. So wie du das schon beschrieben hast. Gaaaanz locker, Alles kann - nichts muss. Bleib auch locker 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen