Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich nicht

Er meldet sich nicht

3. Mai 2009 um 14:29 Letzte Antwort: 3. Mai 2009 um 15:18

Hey,
ich habe am 1. mai einen typen in der disco kennengelernt. er hat mich angetanzt und wir haben ganz locker zs getanzt. als ich gehen musste hab ich ihn gefragt ob er meine nummer haben will und da er sie wollte hab ich ihm sie gegeben. am nächsten tag hat er mir dann eine sms geschrieben und ich hab geantwortet .. danach nichts mehr. da mein handy schonmal einen kleinen knall hat hab ich ihm dann als abends immer noch keine antwort kam noch eine sms geschrieben. un er hat sich entschuldigt weil er ein spiel hatte. dann haben wir kurz gesimst un als er erfahren hat das ich 3 jahre jünger bin kam wieder ca ne std keine antwort aber dann haben wir uns noch 3-4 sms geschickt. da es mittlerweile schon spät war hcb ich ihm geschrieben das ich schlafen geh und handy ausgemacht. am nächsten morgen(also gestern) kam keine antwort .. und so ist es bis heute .. jetz ist der 2. tag an dem wir keinen kontakt haben und mehrere leute sagen ich solle ihm einfach eine sms schreiben ob wir uns mal treffen - freundschaftlich, da er keine freundin im mom will.
andere sagen ich soll ihm ne woche zeit geben und ihn danach abhaken wenn nix kam.

was denkt ihr darüber? wann ist der zeitpunkt gekommen ihm nochmal zu schreiben oder soll ich mich gar nicht mehr melden? das problem ist nur: ich vermisse ihn total

danke im voraus, lisa

Mehr lesen

3. Mai 2009 um 14:35

Also...
... verstehe ich richtig: Du hast VORGESTERN einen Typen in der Disco kennengelernt - und HEUTE vermisst Du ihn schon "total" und machst Dir Gedanken, weil er sich noch nicht gemeldet hat? Ihr habt doch noch gar keine Beziehung und Du machst Dir schon die Wahnsinnsgedanken, was mit ihm ist und warum der Gute nicht von sich hören lässt.

Was in der Disco war, das war bisher ein kleiner Flirt, mehr noch nicht. Interpretiere nicht so viel hinein. Warte es doch einfach mal ab, er ist jetzt dran, sich zu melden. Und wenn er Interesse hat, wird er es auch tun. Wenn nicht, mach einen Haken dran. So einfach ist das.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Mai 2009 um 15:18

Gerade mal
zwei Tage und dann schon jemanden vermissen, da kenne ich keine von meinen Leuten, der das schon passiert ist und da sind wirklich welche bei die ständig neue typen kennen lernen und auch welche die selten kerle kennen lernen und habe das da auch noch nie gehört....

Ich würde den eher sausen lassen, du siehst doch, wenn er Interesse an dir hätte, dann würde er sich schon von selber melden ist, ist so. klingt gemein, ist aber tatsache.
Und für normal sollten ja auch Kerle Mädels hinterher rennen und net umgekehrt, also lass ihn ruhig sausen, sonst wäre ja schon von allein mal was von ihm gekommen oder?!

Du lernst bestimmt noch andere nette Typen kennen, muss ja net gerade der sein

Viel Glück dabei !!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest