Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich nicht!

Er meldet sich nicht!

11. Dezember 2006 um 3:19

Ich habe übers internet jemand kennen gelernt! Wir haben uns sofort super verstanden und nummer ausgetauscht usw haben auch oft telefoniert täglich sms geschrieben! Wir haben beschlossen uns zu treffen also bin ich übers wochenende zu ihm gefahren und es war sehr schön es hat auch alles gut geklappt! Er wollte das ich ihm schreibe sobald ich angekommen bin was ich auch tat darauf kam auch ne antwort aber seidem ist funkstille! er antortet nicht mehr auf meine sms'n, meine e-mails usw und als ich angerufen habe tat er so als ob er mich nicht hören würde!
Weis nicht was ich falsch gemacht habe! Bitte schreibt mir was ich tun kann!
lg Aleyna020186

Mehr lesen

11. Dezember 2006 um 9:29

Vieleicht
steht er nicht mehr auf dich? Er hat wohl festgestellt , das es in echt nicht passt, kann passieren! Hätte dir doch auch passieren können....Da hast du bestimmt nichts falsch gemacht, man kann es ja nicht jedem recht machen. Mußt du wohl durch und unter Erfahrungen abhaken...
Sorry, meine ehrliche Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2006 um 16:15

Sex
Der typ wollte bloß eine Frau im bett haben mehr nicht.Es tut zwar weh wenn man es rausbekommt.
Sage Dir immer wenn es im Bett schön war dann hattest Du wenigstens etwas davon und vergiss ihn.war es nicht schön sei froh das er weg ist und vergiss ihn auch .Du wirst in Deinem leben noch genügend Männer kennen lernen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2007 um 8:43

Meiner meldet sich auch nicht.
Hallo,genau so was mache ich grade auch durch.Ich frage mich auch was ich falsch gemacht habe.Er antwortet nicht.Ich komme mir schön Plöd vor.Ich kann nur sagen das sollte mann auch mit ihnen machen,damit sie wissen wie das ist.Viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen