Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich nicht

Er meldet sich nicht

30. Juli 2008 um 16:13

hallo,

ich habe mich gestern mit einem Jungen getroffen.
Wir waren spazieren und es war total schön..
später haben wir uns auf eine Bank gesetzt und er hat mich irgendwann gefragt, ob es okay wäre wenn er mich jetzt küsst.
wir saßen dann den ganzen abend da, haben uns geküsst, im arm gehabt..

als wir nach hause gefahren sind, sagte ich dass er mich ja morgen mal anrufen kann. er sagte "du kannst dich ruhig auch mal melden". (er ist eigentlich immer der, der sich meldet).

bis jetzt kam aber nichts von ihm
ich habe ihm heute morgen eine sms geschrieben, aber er antwortet nicht.
dann habe ich ihm eben noch mal geschrieben, dass er mir doch einfach sagen soll wenn ich ihn in ruhe lassen soll
soll ich ihn jetzt anrufen und das klären?
ich werde verrückt wenn ich noch länger warten muss

hilfe

Mehr lesen

30. Juli 2008 um 16:19

Aber
ich habe ihm ja schon 2 sms geschrieben..
vielleicht nerve ich ihn ja?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 16:22
In Antwort auf adla_12065829

Aber
ich habe ihm ja schon 2 sms geschrieben..
vielleicht nerve ich ihn ja?

Also
ich würde nicht schreiben.. vielleicht hat er grad stress.. er antwortet sicher noch am abend!

30. Juli 2008 um 16:24

Stimmt schon..
und jaa ich bin ein schisshase was sowas angeht..
was daran so schlimm wäre? ..na ich will ihn halt nicht nerven

30. Juli 2008 um 16:24

Sie meldet sich auch nicht
Ok war nur eine SMS, aber immerhin. Vielleicht sollten wir nen Gemeinschaftswartebeitrag eröffnen. Wer zuerst eine Nachricht bekommt hat gewonnen.

30. Juli 2008 um 16:27
In Antwort auf tahvo_12092764

Sie meldet sich auch nicht
Ok war nur eine SMS, aber immerhin. Vielleicht sollten wir nen Gemeinschaftswartebeitrag eröffnen. Wer zuerst eine Nachricht bekommt hat gewonnen.

Haha
okay können wir machen.

das problem ist aber, dass ich so unglaublich ungeduldig bin.
und ich denke ich werde ihn bald anrufen wenn er sich nicht meldet.
der macht mich verrückt

30. Juli 2008 um 16:30
In Antwort auf shena_11987369

Also
ich würde nicht schreiben.. vielleicht hat er grad stress.. er antwortet sicher noch am abend!

Ich drehe aber gleich durch
wirklich..ich drehe durch!
was ist daran so schwer, eine sms zu schreiben?
kurz anzurufen?
ich versteh das nicht

30. Juli 2008 um 16:31

Haha
okay können wir machen.

das problem ist aber, dass ich so unglaublich ungeduldig bin.
und ich denke ich werde ihn bald anrufen wenn er sich nicht meldet.
der macht mich verrückt

Ich bin auch ungeduldig.
Aber ich rufe sie nicht an. Zumindest nicht heute. Schließlich habe ich ihr geschrieben. Das heißt sie weiß was ich denke oder zumindest das ich auf eine Nachricht von ihr warte. Die SMS ist mir auch so schwer genug gefallen. Jetzt ist sie dran und wenn ich ihr nicht egal bin meldet sie sich auch. Denk ich. Aber das mit dem verrückt werden verstehe ich gut.

30. Juli 2008 um 16:32

Ich bin auch ungeduldig.
Aber ich rufe sie nicht an. Zumindest nicht heute. Schließlich habe ich ihr geschrieben. Das heißt sie weiß was ich denke oder zumindest das ich auf eine Nachricht von ihr warte. Die SMS ist mir auch so schwer genug gefallen. Jetzt ist sie dran und wenn ich ihr nicht egal bin meldet sie sich auch. Denk ich. Aber das mit dem verrückt werden verstehe ich gut.

@cheater
du hast ihr immerhin nur eine sms geschrieben.
ich habe ihm 2 geschrieben und es kommt trotzdem nichts.
ich beneide dich dafür dass du sie auf keinen fall anrufen willst heute
ich drehe gerade durch. ich wäre auch gerne so ruhig wie du.

30. Juli 2008 um 16:35

@metin
ich habe ihm heute morgen ne sms geschrieben von wegen wie es ihm geht usw.
da kam nichts.
dann habe ich ihm eben geschrieben: warum sagst du dass ich mich melden soll und antwortest dann nicht mal auf ne sms? sag mir doch einfach wenn ich dich in ruhe lassen soll"

ich trau mich nicht ihn anzurufen, würde es aber so gerne
mein gott bin ich kindisch

30. Juli 2008 um 16:35

..
Also ich würd mich nicht melden. Denk auch das er sich später noch meldet und er evtl. grad keine Zeit hat.
Schließlich sieht er ja das du dich gemeldet hast und noch 100 SMS mehr oder Anrufe ändern das eh nicht. Sonst kommt du evtl. noch wie ne Psychopatin rüber (schon der Spruch "er solls doch einfach sagen wenn du ihn in Ruhe lassen sollst" kommt ja schon nicht so gut). Männer sind da ja immer gleich genervt.
Wenn er will meldet er sich, ansonsten weist du doch woran du bist (keine Antwort ist irgendwie ja auch ne Antwort, auch wenns nicht die feine Art ist).
Denk er meldet sich schon noch. LG

30. Juli 2008 um 16:36
In Antwort auf kroenchen6

..
Also ich würd mich nicht melden. Denk auch das er sich später noch meldet und er evtl. grad keine Zeit hat.
Schließlich sieht er ja das du dich gemeldet hast und noch 100 SMS mehr oder Anrufe ändern das eh nicht. Sonst kommt du evtl. noch wie ne Psychopatin rüber (schon der Spruch "er solls doch einfach sagen wenn du ihn in Ruhe lassen sollst" kommt ja schon nicht so gut). Männer sind da ja immer gleich genervt.
Wenn er will meldet er sich, ansonsten weist du doch woran du bist (keine Antwort ist irgendwie ja auch ne Antwort, auch wenns nicht die feine Art ist).
Denk er meldet sich schon noch. LG

@kroenchen
du hast natürlich recht.
aber er hat mir halt eben gesagt dass ich mich ruhig auch melden kann.
und dann kommt von ihm nichts!? was soll das?

30. Juli 2008 um 16:43

@metin
er sagt sonst halt immer, ich soll ihn anklingeln und er ruft dann zurück. das hat er gestern auch gesagt.
nur sonst habe ich ihm auch manchmal sms geschrieben und er hat trotzdem geantwortet.
ich denke es liegt nicht daran, dass es "nur" sms sind, die ich ihm geschrieben habe.

30. Juli 2008 um 16:43

@kroenchen
du hast natürlich recht.
aber er hat mir halt eben gesagt dass ich mich ruhig auch melden kann.
und dann kommt von ihm nichts!? was soll das?

Mensch mädchen
es gibt auch noch menschen, die nicht rund um die uhr vor ihrem handy hocken und nahezu hysterisch auf eine SMS warten. manche menschen haben eben auch noch ein berufsleben oder zumindest andere soziale verpflichtungen, denen sie nachkommen müssen.

halt die füße jetzt mal ne weile still und warte ab.
mit deinem rumgenerve vertreibst du ihn am ende garantiert.
er wird sich schon melden. keep cool

30. Juli 2008 um 16:44
In Antwort auf dieda111

Mensch mädchen
es gibt auch noch menschen, die nicht rund um die uhr vor ihrem handy hocken und nahezu hysterisch auf eine SMS warten. manche menschen haben eben auch noch ein berufsleben oder zumindest andere soziale verpflichtungen, denen sie nachkommen müssen.

Ich schliesse mich dieser meinung..
...an!

30. Juli 2008 um 16:44

@metin
ich habe ihm heute morgen ne sms geschrieben von wegen wie es ihm geht usw.
da kam nichts.
dann habe ich ihm eben geschrieben: warum sagst du dass ich mich melden soll und antwortest dann nicht mal auf ne sms? sag mir doch einfach wenn ich dich in ruhe lassen soll"

ich trau mich nicht ihn anzurufen, würde es aber so gerne
mein gott bin ich kindisch

Warte ab
er wird sich schon melden.. wenn nicht, dann weisst du wo du stehst!!!

30. Juli 2008 um 16:47

@cheater
du hast ihr immerhin nur eine sms geschrieben.
ich habe ihm 2 geschrieben und es kommt trotzdem nichts.
ich beneide dich dafür dass du sie auf keinen fall anrufen willst heute
ich drehe gerade durch. ich wäre auch gerne so ruhig wie du.

Ruhig?
Ich? Ich betreibe gerade Handyhypnose, aber piept trotzdem nicht. Könnte ich hier jetzt nicht schreiben würde ich wahrscheinlich total bekloppt werden. Aber hier sind viele nette Leute die mir zuhören und mit mir schreiben. Das lenkt etwas ab. Ansonsten geht es mir nicht anders als dir. Ich will auch nicht warten, aber ich will ihr weder auf die Nerven gehen noch will ich ihr wie ein Volltrottel hinterher rennen. Was ich ja mit der SMS eh schon gemacht habe irgendwie. Ruhig...schön wärs

30. Juli 2008 um 16:48

Ruhig?
Ich? Ich betreibe gerade Handyhypnose, aber piept trotzdem nicht. Könnte ich hier jetzt nicht schreiben würde ich wahrscheinlich total bekloppt werden. Aber hier sind viele nette Leute die mir zuhören und mit mir schreiben. Das lenkt etwas ab. Ansonsten geht es mir nicht anders als dir. Ich will auch nicht warten, aber ich will ihr weder auf die Nerven gehen noch will ich ihr wie ein Volltrottel hinterher rennen. Was ich ja mit der SMS eh schon gemacht habe irgendwie. Ruhig...schön wärs

Handyhypnose..
..das kenne ich.
ich bin auch froh, dass ich gerade hier im forum schreibe sonst würde mein handy nachher anfangen zu fliegen vor lauter hypnose.

aber wie wäre es, wenn wir beide anrufen?

30. Juli 2008 um 16:53
In Antwort auf dieda111

Mensch mädchen

@dieda
.."halt die füße jetzt mal ne weile still"

und was ist für dich bitte "ne weile" ?

30. Juli 2008 um 16:58

Und
welche gründe sollten das bitte sein?
und wie lange soll ich noch warten?

30. Juli 2008 um 17:02

Handyhypnose..
..das kenne ich.
ich bin auch froh, dass ich gerade hier im forum schreibe sonst würde mein handy nachher anfangen zu fliegen vor lauter hypnose.

aber wie wäre es, wenn wir beide anrufen?

Also ich rufe sie nicht an!
Ich habe ja auch meinen Stolz. Ich habe ihr doch schon geschrieben - sie ist dran und dabei bleib ich. Für heute wenigstens

30. Juli 2008 um 17:05

@dieda
.."halt die füße jetzt mal ne weile still"

und was ist für dich bitte "ne weile" ?

Das heißt für mich
...dass ich ihm nicht tageszeitenweise SMS schicken würde und von SMS zu SMS fordernder und "patziger" werden würde ( a la: sag mir doch gleich wenn du kein interesse an mir hast). ich hätte ihm eine nachricht geschrieben und wenigstens bis zum folgetag gewartet. wenn es ihm wichtig ist, meldet er sich schon.
meiner meinung nach bist du viel zu aufdringlich und signalisierst ihm, dass du nichts besseres zu tun hast, als den lieben langen tag vor dem handy zu hocken. soetwas nervt.
sorry, aber sonderlich selbstbewusst und eigenständig klingt das nicht gerade.

wenn er sich andererseits, aus welchen gründen auch immer, nun nicht mehr melden möchte, wird er das auch nicht bei einer dritten, vierten oder fünften SMS von dir tun.

30. Juli 2008 um 17:05

Also ich rufe sie nicht an!
Ich habe ja auch meinen Stolz. Ich habe ihr doch schon geschrieben - sie ist dran und dabei bleib ich. Für heute wenigstens

Respekt
dass du das so durchziehen kannst!

30. Juli 2008 um 17:06

Und
welche gründe sollten das bitte sein?
und wie lange soll ich noch warten?

Sag mal
hast du keine freunde? keine familie? keinen job? keine verpflichtungen?
besteht der tag für dich nur aus SMS tippen?

darf ich fragen wie alt du bist?

30. Juli 2008 um 17:10

Das ist nicht böse gemeint,
aber findest Du nicht, dass Du ein bißchen übertreibst?
Gestern war scheinbar ein toller Tag, aber wenn er nicht sofort springt wenn Du rufst, machst Du auf beleidigt!
Er wird sich schon melden!

Ich habe tagsüber auch mal nicht gleich Zeit eine SMS zu schreiben oder zu telefonieren, weil ich einfach arbeiten muss. Wenn ich dann eine Beleidigte-Leberwurst-SMS hinterher geschickt bekomme, ätzt mich das ehrlich gesagt ziemlich an und dann habe ich recht schnell die Schnauze voll!

Sei mir bitte nicht böse, das ist nur meine ehrliche Meinung. Ich weiß auch selbst sehr gut, dass es leichter gesagt als getan ist! Aber versetze Dich mal in seine Lage: Er kann vielleicht wirklich nicht und sofort bekommt er einen vor den Latz geknallt ohne was dafür zu können!
Damit bewirkst Du vielleicht eher das Gegenteil!

Lass ihm ein bißchen Zeit. Männer sind ja sowieso nicht die großen Kommunikationskünstler! Er antwortet bestimmt, bis dahin ruhig Blut!

30. Juli 2008 um 17:13

Respekt
dass du das so durchziehen kannst!

Das solltest du auch tun.
Schließlich hast du dich schon 2 mal bei ihm gemeldet.

30. Juli 2008 um 17:16
In Antwort auf vesta_12503867

Das ist nicht böse gemeint,
aber findest Du nicht, dass Du ein bißchen übertreibst?
Gestern war scheinbar ein toller Tag, aber wenn er nicht sofort springt wenn Du rufst, machst Du auf beleidigt!
Er wird sich schon melden!

Ich habe tagsüber auch mal nicht gleich Zeit eine SMS zu schreiben oder zu telefonieren, weil ich einfach arbeiten muss. Wenn ich dann eine Beleidigte-Leberwurst-SMS hinterher geschickt bekomme, ätzt mich das ehrlich gesagt ziemlich an und dann habe ich recht schnell die Schnauze voll!

Sei mir bitte nicht böse, das ist nur meine ehrliche Meinung. Ich weiß auch selbst sehr gut, dass es leichter gesagt als getan ist! Aber versetze Dich mal in seine Lage: Er kann vielleicht wirklich nicht und sofort bekommt er einen vor den Latz geknallt ohne was dafür zu können!
Damit bewirkst Du vielleicht eher das Gegenteil!

Lass ihm ein bißchen Zeit. Männer sind ja sowieso nicht die großen Kommunikationskünstler! Er antwortet bestimmt, bis dahin ruhig Blut!

@knautschkuh
Was mich halt daran stört ist, dass er gesagt hat das ich mich melden soll.
das habe ich getan, und von ihm kommt trotzdem nichts!?
Ich habe ihn gestern übrigens gefragt, was er heute so vor hat und es klang nicht so, als ob er heute groß beschäftigt sein wird. Also daran wird es nicht liegen.
Du sagst, ich soll mich in seine Lage versetzen. Gut, dann bin ich jemand, der gesagt hat dass sie sich melden soll - dies hat sie auch getan. Nun antworte ich ihr aber nicht.
Hmm..

Du/Ihr sollte(s)t dazu noch etwas wissen:
Wir kennen uns seit Januar und wollten uns schon 3 mal treffen, ich habe aber immer abgesagt.
Umso mehr hat es mich gewundert, dass er mir noch die 4. Chance gegeben hat.
Ich habe schon überlegt ob er jetzt einfach testen will ob ich es wirklich ernst meine dieses mal, aber auf 2 SMS nicht zu antworten?!
..

30. Juli 2008 um 17:51

@knautschkuh
Ich habe ihn gestern übrigens gefragt, was er heute so vor hat und es klang nicht so, als ob er heute groß beschäftigt sein wird. Also daran wird es nicht liegen.
Du sagst, ich soll mich in seine Lage versetzen. Gut, dann bin ich jemand, der gesagt hat dass sie sich melden soll - dies hat sie auch getan. Nun antworte ich ihr aber nicht.
Hmm..

Wir kennen uns seit Januar und wollten uns schon 3 mal treffen, ich habe aber immer abgesagt.
Ich habe schon überlegt ob er jetzt einfach testen will ob ich es wirklich ernst meine dieses mal, aber auf 2 SMS nicht zu antworten?!
..

Hast du
schon mal daran gedacht, dass er sein Handy vielleicht auch einfach gar nicht bei sich hat??
Das ist mir nämlich heute passiert. Ich Schussel habe meines heute Morgen nämlich schön auf dem Wohnzimmertisch liegen lassen.

30. Juli 2008 um 18:04

Wolltest Du nicht erst gestern Schluss machen?
Meine Fresse, wenn ich hier sehe was einige Mädels für einen Männerverschleiß haben - Wahnsinn.

Gestern hast Du hier noch rumgefragt und geheult wie Du mit Deinem Typen Schluss machen kannst, und Busch - Zack - triffst Du den nächsten und setzt es anscheinend auch wieder in den Sand.

Mädel, wie wärs wenn Du die Jungs mal für ... nun ja... 5 Tage einfach aus Deinem Leben lässt und vielleicht sowas wie Bravo liest oder Verbotene Liebe schaust?

30. Juli 2008 um 18:21

@knautschkuh
Hmm..

..

Lol...
...du hast schon 3 mal abgesagt und bist jetzt stinkig weil er sich auf 2 sms nicht sofort meldet???

oooh, mädel...bist du dir sicher, dass du nicht noch etwas warten solltest bevor du dich mit jungs beschäftigst???

30. Juli 2008 um 18:23

Noch immer nichts?
Hast du ihn mitlerweile angerufen oder er dich? Oder schweigt dein Handy immer noch so beharrlich wie meins?

30. Juli 2008 um 19:07

Noch immer nichts?
Hast du ihn mitlerweile angerufen oder er dich? Oder schweigt dein Handy immer noch so beharrlich wie meins?

Eure Probleme möchte ich haben
Mal echt jetzt. Mein Telefon und Handy dürften ruhig mal endlich verstummen, nein, da meldet sich aus "heiterem" Himmel meine hochgradig drogenabhängige Ex Freundin, obwohl ich letzten Freitag den Kontakt auf "freundschaftlicher" Basis abbrach und ich sie bat so fair zu sein, das zu akzeptieren.

Können ja Handys tauschen ^^

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen