Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich nicht....

Er meldet sich nicht....

30. Dezember 2004 um 18:13

hi leute, bin mal wieder durch den wind, weil sich ein kerl nicht meldet. vorab: wir befinden uns noch in der kennenlernphase und es war die wenigen male immer sehr nett. das letzte mal fand ich es vielleicht sogar ein bisschen zu nett, sein blick hat mich dummerweise mitten ins herz getroffen, so dass meine lockerheit im nu verschwunden war.
das letze mal haben wir uns vor einer woche gesehen. er sagte, dass er am Do (also heute!) wieder da wäre, und dass es ihn freuen würde, sich mal wieder zu treffen. es war ein sehr lockerer, fast freundschaftlicher abschied.
ich hatte nicht damit gerechnet, dass er mich über weihnachten anruft. habe sein wort für bare münze gehalten, dass er sich erst meldet, wenn er wider da ist.
nun haben mir aber meine freundinnen enorm viel skepsis eingeflößt. sie meinten, dass es ein schlechtes zeichen sei,sich über wiehnachten nicht zu melden. und dass ihm ja so viel an mir nicht liegen könne. ein mann mit interesse würde sich schneller melden, einfach, weil er nicht anders kann.
er hätte es sich sicher anders überlegt und ich sollte froh sein, dass er mich nicht ausnutzt, sondern gleich kurzen prozess macht. mich hat das alles total erschüttert. ich kann einfach nicht glauben, dass er es sich anders überlegt hat; einfach weil ich das gefühl hatte, dass er das treffen auch als positiv empfunden hat.meine freundinnen meinten, dass männer wesen sind, die es sich von heute auf morgen anders überlegen, und selbst nicht wissen warum. männer, was sagt ihr dazu????
so verrückt kann doch keiner sein.
ich bin jetzt total besorgt, weil mir schon viel daran liegt ihn näher kennenzulernen.
ist es wirklich schlimm, dass er sich so lange nicht gemeldet hat? wir kennen uns ja eigentlich kaum.wir haben uns noch nicht mal berührt!!!
kann man das alles schon als absolutes desintresse werten?
und wenn er sich tatsächlich nicht meldet, kann ich einfach anrufen oder sollte ich seine nummer im klo runterspülen und ihn aauf ewig als mieses ... in erinnerung behalten?
eure picassa, die bald die welt nicht mehr versteht.

Mehr lesen

30. Dezember 2004 um 23:50

Hallo Picassa!
Ich bin zwar kein Mann, aber ich antworte Dir trotzdem mal.
Also vorweg: die Nummer in der Toilette runterspülen solltest Du nicht

Wir lange kennt ihr Euch? Was ist er für ein Typ, also ich meine, wie oft habt ihr euch gesehen? Wie oft WOLLTE er Dich sehen? Was will er (eine feste Beziehung?!)?

Es ist wirklich so, dass Männer anders geschaltet sind als wir Frauen und das macht es immer so verdammt schwierig! Männer ziehen sich aus ganz anderen Gründen zurück, als wir Frauen es tun würden und das bereitet uns immer gleich riesen Panik, denn wenn WIR uns zurückziehen, dann nur, wenn wir uns WIRKLICH distanzieren wollen! Männer machen das aber auch um zu schauen, wo sie stehen, um sich ihrer Gefühle bewußt zu werden, zu sehen, ob sie die Frau vermissen... etc. Und wir Frauen machen in der Situation immer den gleichen blöden Fehler und laufen den Typen hinterher weil wir panik haben, er könnte sich von uns abwenden. aber genau DAS forciert ihren Rückzug, denn so spüren sie NIE, ob sie die Frau vermissen, sie ist ja ewig present! Genau das ist der Fehler, denn wenn Männer ihren wohlverdienten Rückzug nicht bekommen, holen sie irgendwann zum Rundumschlag aus und beenden alles.

Das könnte eine Möglichkeit sein. Gib ihm eifach Zeit und versuch keine Erwartungen zu stellen. Leb Dein Leben und freu Dich, wenn er sich wieder meldet, aber guck, dass Du auch ohne ihn bestens zurecht kommst.

Also zusammengefasst: ich gebe Deinen Freundinnen absolut nicht Recht! Und es würde SEHR für ihn sprechen, wenn er sich ernste Gedanken macht und die Sache wohlüberlegt angeht! Schließlich hätte er sich Dir auch längst nähern können und nehmen können, was er bekommen kann...

Also, geh nicht so hart mit ihm ins Gericht und sie es locker!!!

Gefällt mir

30. Dezember 2004 um 23:56
In Antwort auf novafan

Hallo Picassa!
Ich bin zwar kein Mann, aber ich antworte Dir trotzdem mal.
Also vorweg: die Nummer in der Toilette runterspülen solltest Du nicht

Wir lange kennt ihr Euch? Was ist er für ein Typ, also ich meine, wie oft habt ihr euch gesehen? Wie oft WOLLTE er Dich sehen? Was will er (eine feste Beziehung?!)?

Es ist wirklich so, dass Männer anders geschaltet sind als wir Frauen und das macht es immer so verdammt schwierig! Männer ziehen sich aus ganz anderen Gründen zurück, als wir Frauen es tun würden und das bereitet uns immer gleich riesen Panik, denn wenn WIR uns zurückziehen, dann nur, wenn wir uns WIRKLICH distanzieren wollen! Männer machen das aber auch um zu schauen, wo sie stehen, um sich ihrer Gefühle bewußt zu werden, zu sehen, ob sie die Frau vermissen... etc. Und wir Frauen machen in der Situation immer den gleichen blöden Fehler und laufen den Typen hinterher weil wir panik haben, er könnte sich von uns abwenden. aber genau DAS forciert ihren Rückzug, denn so spüren sie NIE, ob sie die Frau vermissen, sie ist ja ewig present! Genau das ist der Fehler, denn wenn Männer ihren wohlverdienten Rückzug nicht bekommen, holen sie irgendwann zum Rundumschlag aus und beenden alles.

Das könnte eine Möglichkeit sein. Gib ihm eifach Zeit und versuch keine Erwartungen zu stellen. Leb Dein Leben und freu Dich, wenn er sich wieder meldet, aber guck, dass Du auch ohne ihn bestens zurecht kommst.

Also zusammengefasst: ich gebe Deinen Freundinnen absolut nicht Recht! Und es würde SEHR für ihn sprechen, wenn er sich ernste Gedanken macht und die Sache wohlüberlegt angeht! Schließlich hätte er sich Dir auch längst nähern können und nehmen können, was er bekommen kann...

Also, geh nicht so hart mit ihm ins Gericht und sie es locker!!!

Die lieben Freundinnen...
Leider Gottes haben es die meisten Freundinnen immer gut drauf, einen selbst in solchen Situationen zu verunsichern.
Dummerweise macht man dann meist noch den Fehler, ihnen zu glauben- was die Situation für dich nicht leichter macht.

Also handle lieber nicht so, wie deine Freundinnen es in diesem Fall tun würden, sondern bleib' du selbst.
Ich finde sein Verhalten absolut nicht bedenklich, sondern würde mich Novafan anschließen.

Bedräng' ihn nicht, nur weil die Mädels dich "angestachelt" haben, denn dann könnte es ganz schnell nach hinten losgehen.
(ich sprech da aus Erfahrung )

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen