Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich nicht

Er meldet sich nicht

9. Juli 2005 um 14:08 Letzte Antwort: 12. Juli 2005 um 11:20

Seit gestern Morgen(Freitag) ist das Handy von meinem Freund aus. Und ich weiß absolut nicht warum bez was los ist. Ich kann auch nicht zu Ihm fahren, da er zur Zeit bei der Bundeswehr ist. Das einzige, was ich weißt, dass dieses WE etwas von der Bundeswehr aus stattfindet.Leider leif die Beziehung auch in letzter zeit nicht sehr gut, und in den letzen 2Wochen hat er sich wirklich mühe gegeben um mich bez uns beide. Es ist auch des öfteren schon vorgefallen, dass sein Handy aus ist oder er nicht reagiert, obwohl es an ist, habe ihm dann auch meine Meinung gesagt usw. Wie würdet ihr euch verhalten bez was soll ich tun? Oder ist es normal, dass Männer es nicht so genau nehmen, sich bei dem Partner zu melden? Wenn ich an seiner Stelle wäre, hätt ich im zumind. bescheid gegeben, wrarum ich mich nicht melde usw

Mehr lesen

9. Juli 2005 um 14:52

Manche...
Männer sehen es in der Tat nicht immer so genau wie wir Frauen. Ich kann verstehen, dass Du Dir Sorgen machst. Ich denke dass er sein Handy ausgeschaltet hat, weil eben wie Du schon erwähnt hast, von der Bundeswehr her etwas stattfindet.

Oder könnte es sein, dass sein Akku leer ist und er sein Ladekabel zu Hause vergessen hat?

Was sagte denn Dein Freund dann oft, wenn Du ihm Deine Meinung gesagt hast, weil er sich nicht meldet oder sein Handy aus ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2005 um 18:10
In Antwort auf jost_11910158

Manche...
Männer sehen es in der Tat nicht immer so genau wie wir Frauen. Ich kann verstehen, dass Du Dir Sorgen machst. Ich denke dass er sein Handy ausgeschaltet hat, weil eben wie Du schon erwähnt hast, von der Bundeswehr her etwas stattfindet.

Oder könnte es sein, dass sein Akku leer ist und er sein Ladekabel zu Hause vergessen hat?

Was sagte denn Dein Freund dann oft, wenn Du ihm Deine Meinung gesagt hast, weil er sich nicht meldet oder sein Handy aus ist?

Also
er sagt ja tut mir leid usw, versuch mich zu ändern und im Prinzip gehts paar Tage gut und dann gehen wir wieder zur Tagesordnung über so nach dem Motto. Er sagt selber, hat hat viel sch**** gebaut und kanns ja auch nicht wett machen, aber er versucht sich zu ändern, und in den letzen 2 Wochen gab er sich ja Mühe(wurde eingeladen zum Eisessen,Kino usw) nur ich glaube manchmal auch dass er evt mich auch nur warmhalten will....nur dann wäre es in letzer Zeit ein teures warm halten für ihn Ich lasse ungern andere im dunkel stehen...

10. Juli 2005 um 12:12
In Antwort auf an0N_1209108799z

Also
er sagt ja tut mir leid usw, versuch mich zu ändern und im Prinzip gehts paar Tage gut und dann gehen wir wieder zur Tagesordnung über so nach dem Motto. Er sagt selber, hat hat viel sch**** gebaut und kanns ja auch nicht wett machen, aber er versucht sich zu ändern, und in den letzen 2 Wochen gab er sich ja Mühe(wurde eingeladen zum Eisessen,Kino usw) nur ich glaube manchmal auch dass er evt mich auch nur warmhalten will....nur dann wäre es in letzer Zeit ein teures warm halten für ihn Ich lasse ungern andere im dunkel stehen...

Also

10. Juli 2005 um 12:39

Da
hast du recht, nur ist es denn zuviel verlangt, zu sagen, du aus dem und dem grund melde ich mich jetz nicht oder geht es nicht?! Ich denk an alles mögliche, was los sein könnte, und ich weiß, dass er es mit dem melden, nicht so genau nimmt, wie ich es tue.

10. Juli 2005 um 14:00

Männer sind doch alle gleich!
meine freundin hat auch einen freund. er ist anscheinend wirklich nett und alles zu ihr, aber wenn sie ihm eine sms schreibt, dann schreibt er niemals zurück. sie hat es ihm schon tausendmal gesagt, dass sie das nervt und sie waren deswegen auch schon ungefähr einen monat nicht mehr auseinander. jetzt sind sie wieder zusammen, aber geändert hat er sich nicht. schön langsam beginne ich daran zu zweifeln, ob männer sich überhaupt ändern können... aber wenn du ihn wirklich liebst, musst du das wahrscheinlich akzeptieren, oder?

10. Juli 2005 um 17:42

Scheiss Typ...
....wenn er sich "nur" meldet wanns ihm grad passt! Wenn er dich liebt, dann meldet er sich auch egal wo er grad ist oder was er grad macht! Lass dich bloß nicht verarschen von dem Kerl! Du sitzt zu Hause und machst Dir einen Kopf und er macht sich einen schönen Lenz!! Das kanns doch nicht sein oder??? Willst Du das mitmachen? Es gibt viele süsse Typen auf dieser Welt!

10. Juli 2005 um 18:33

Wir
haben täglich SMS-Kontakt und da er auch erst seit einer Woche wieder in Deutschland ist,hat seine Grundausbildung in Hollang gemacht. Haben wir in der letzen Woche täglich Telef. nur ich finde es so geimein, dass er nichtmal sagt, was los ist und ich im dunkel stehe, selber sagt er, er hat viel schitte gebaut und versucht es gut zu machen und dann sowas,....ich liebe ihn(erste gr.liebe)und habe schon versucht von ihm loszukommen, und hatte auch schon 2andere Partner, aber keiner war/ist so wie er....

11. Juli 2005 um 23:02

Es gibt nur einen nachhalten Grund...
..., warum sich jemand nicht bei jemanden meldet: ER WILL ES NICHT. Dreh den Spieß um, es ist Zeit!

11. Juli 2005 um 23:12

Also, ich meinte natürlich NACHHALTIG!
Aber davon abgesehen: als alles noch neu war, da konnte er sich melden, oder? Okay, dann kann er es jetzt auch, wenn's noch genauso spannend wär. Nein, es gibt Männer, die sich nach Jahren noch immer wieder melden. Aber horch in Dich rein: Du tust es auch nur, wenn es Dir wichtig ist, oder?

12. Juli 2005 um 11:20
In Antwort auf tierra_12358710

Also, ich meinte natürlich NACHHALTIG!
Aber davon abgesehen: als alles noch neu war, da konnte er sich melden, oder? Okay, dann kann er es jetzt auch, wenn's noch genauso spannend wär. Nein, es gibt Männer, die sich nach Jahren noch immer wieder melden. Aber horch in Dich rein: Du tust es auch nur, wenn es Dir wichtig ist, oder?

Ich
melde mich bei ihm, selbst aus dem Urlaub(malediven) habe ich angerufen und mails geschrieben. Von daher melde ich mich, wenns was neues gibt.
Inzwischen, hat sie herrausgestellt, dass sein handy defekt ist und er daher sich nicht melden konnte oder ich meine evt auch nicht wollte

Noch mehr Inspiration?
pinterest