Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich nicht

Er meldet sich nicht

27. April um 13:04 Letzte Antwort: 27. April um 14:21

Guten Tag
Mein Freund und ich haben eigentlich ein gutes Verhältnis miteinander und schrieben so gut wie jeden Tag miteinander bevor er den ersten Schritt gemacht hat.
Nun sind wir seit zwei Wochen zusammen und haben uns in der Zeit auch das ein oder andere Mal getroffen bei Gelegenheit. Wir beide wollen in der Beziehung unseren eigenen Freiraum, was ich auch als völlig normal ansehe, nur meldet er sich seit vier Tagen gar nicht mehr bei mir. Ich weiß, dass er meist beschäftigt ist, (er geht z.B. mit seinem Hund oft raus, hilft in der Familie oder geht für ältere Leute einkaufen ect.) aber irgendwie finde ich das komisch, sich gar nicht mehr zu melden. Was meint ihr dazu? Habt ihr das auch schon einmal erlebt? 

Mehr lesen

27. April um 13:08

Nicht er meldet sich seit vier Tagen nicht, ihr beide meldet euch seit vier Tagen nicht.
Worauf wartest du? Warum schreibst du ihm nicht was?

Gefällt mir
27. April um 13:35
In Antwort auf soley87

Nicht er meldet sich seit vier Tagen nicht, ihr beide meldet euch seit vier Tagen nicht.
Worauf wartest du? Warum schreibst du ihm nicht was?

Ich hatte mich vor vier Tagen bei ihm gemeldet und gefragt, was er denn so Treibt und er hat sich daraufhin nicht mehr in irgendeiner Form bei mir gemeldet. Das habe ich vegessen zu erwähnen. 

Gefällt mir
27. April um 14:21
In Antwort auf user1796896320

Ich hatte mich vor vier Tagen bei ihm gemeldet und gefragt, was er denn so Treibt und er hat sich daraufhin nicht mehr in irgendeiner Form bei mir gemeldet. Das habe ich vegessen zu erwähnen. 

Das scheint ja kein normales Kommunikationsverhalten zwischen euch zu sein, oder?

Ich verstehe nicht, warum du ihn nicht einfach fragst warum er dir nicht antwortet? Ich hätte da schon nach einem halben Tag nachgefragt, zumal wir uns immer eine Gute Nacht / guten Morgen wünschen...

Gefällt mir