Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich nach nur einem Tag?!

Er meldet sich nach nur einem Tag?!

7. Februar 2011 um 23:07

Hallo,

ich hab auf ner Party einen Mann kennen gelernt und wir sind uns auch sehr nahe gekommen. Am nächsten Tag hat er mir eine SMS geschrieben und dann haben wir ein wenig getextet und uns eine Woche später wieder getroffen. Da haben wir die ganze Nacht miteinander verbracht und es war toll. Ich war leider so unsicher, weil wir uns nicht ausgemacht haben, ob wir uns und wer sich meldet. Jetzt hat er sich einen Tag später allerdings wieder bei mir gemeldet.

Was meint ihr, ist das ein gutes Zeichen, wenn ein Mann sich nach nur einem Tag meldet? Aber warum hat er einen Tag gebraucht, er hätte sich ja gleich melden können oder?! Das verunsichert mich natürlich schon wieder...was soll ich tun? Ich wollte ihm nun nicht gleich zurück schreiben. Was meint ihr, ist das ein Fehler?

Über Antworten wäre ich echt dankbar!!!

Liebe Grüße

Mehr lesen

7. Februar 2011 um 23:09


die einen beschweren sich, daß sich der typ garnicht mehr meldet, den anderen, daß er sich gleich am nächsten tag meldet...

was ist denn los?!? macht doch was aus und fertig. wieso immer aus allem ein riesen-drama machen?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 23:11


gott ey du bist echt eine...
natürlich is das ein gutes zeichen, wieso hast du dic denn nich sofort gemeldet -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 23:30

.
wenn er sich so schnell wieder bei dir meldet, wieso solltest du dann warten? er fand die gemeinsame zeit offensichtlich auch alles andere als abschreckend, also los, los, los!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 23:35

Okay...
...ich habe mich ermuntern lassen und ihm geschrieben - das Handy ist allerdings aus, dass heißt er bekommt die SMS erst morgen früh. Ich habe aber gezweifelt, weil wirkt es dann nicht n bissl so als hätte ich auf seine SMS gewartet? Wirkt man dann nicht so, als wäre man total frustriert und hat die ganze Zeit nur aufs Handy gestarrt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 23:41
In Antwort auf sweetheart2510

Okay...
...ich habe mich ermuntern lassen und ihm geschrieben - das Handy ist allerdings aus, dass heißt er bekommt die SMS erst morgen früh. Ich habe aber gezweifelt, weil wirkt es dann nicht n bissl so als hätte ich auf seine SMS gewartet? Wirkt man dann nicht so, als wäre man total frustriert und hat die ganze Zeit nur aufs Handy gestarrt?

...
weißte dieses sich etwas zurück ziehen um sich interressant zumachen kann mal ganz gut sein...kann aber auch von hinten los gehen, er könnte denken dass du nur spielst oder nich so interressiert bist...
also warum kein interresse zeigen, wenn man interresse hat??du musst ja nich gleich sofort zurück schreiben, aber ich würd ran da

na und dann bekommt er sie erst morgen, und jetzt

es gibt keine wirkliche zeitspanne, wann man sich melden soll oder wann man zurückschreibt, man sollte es tun wenn man WILL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 23:46
In Antwort auf sweetheart2510

Okay...
...ich habe mich ermuntern lassen und ihm geschrieben - das Handy ist allerdings aus, dass heißt er bekommt die SMS erst morgen früh. Ich habe aber gezweifelt, weil wirkt es dann nicht n bissl so als hätte ich auf seine SMS gewartet? Wirkt man dann nicht so, als wäre man total frustriert und hat die ganze Zeit nur aufs Handy gestarrt?

.
also ich habe mein handy generell meist in meiner nähe und schaue auch immer mal wieder drauf. wenn ich dann eine sms bekommen habe, dann antworte ich auch sofort, das hat nichts damit zu tun ob ich drauf gewartet habe oder nicht. dein handy kannst du ja überall mit hinnehmen. ist heutzutage nicht mehr vergleichbar mit dem vorm-telefon-hocken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 18:43
In Antwort auf sweetheart2510

Okay...
...ich habe mich ermuntern lassen und ihm geschrieben - das Handy ist allerdings aus, dass heißt er bekommt die SMS erst morgen früh. Ich habe aber gezweifelt, weil wirkt es dann nicht n bissl so als hätte ich auf seine SMS gewartet? Wirkt man dann nicht so, als wäre man total frustriert und hat die ganze Zeit nur aufs Handy gestarrt?

Entschuldige...
aber war es denn nicht so? Sich über sowas Gedanken zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 23:19

Wie kompliziert
Wenn du ihn magst, warum spielst du dann Spielchen? Nicht antworten, bloß nicht zeigen, daß man sich freut etc. Wozu soll das gut sein?

Ich les sowas ja öfter und frag mich immer wieder in welch seltsamen Zeitschriften man solche Anleitungen findet.

Wo ist das Problem, wenn man zu dem steht was man fühlt und möchte und was sollte daran ein Fehler sein?

Du denkst viel zu viel nach und handelst viel zu wenig danach was du wirklich willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen