Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich nach einem halben jahr wieder

Er meldet sich nach einem halben jahr wieder

23. April 2007 um 17:20

Es gibt da n kerl den ich schon seit ca. 2 jahren kenne(vom msn). Wir haben uns schon immer sehr gut verstanden und hatten eine internetbeziehung(bis vor einem halben jahr). Ich weiß nicht mehr so genau was vorgefallen ist(habs wohl verdrängt), es war auf jeden fall etwas mit seiner neuen freundin. Ich kam nach den ferien in msn und sehe in seiner anzeige "XXX ich liebe dich über alles und will dich nie verlieren"blablabla, das gleiche was er mir auch ständig schrieb. Ich hatte so eine wut und hab ihn dann komplett ignoriert und ihm noch gesagt er soll sich verpissen.^^
Naja das ist jetzt alles über n halbes jahr her. Er hat sich nun gestern wieder gemeldet(kA wie das ging,hatte ihn eigtl. gelöscht und blockiert >.< und meinte das zwischen uns viel schief gelaufen ist. In mir kam wieder die wut hoch als ich ihn "sah", und ich fragte ihn ob seine freundin schluss gemacht hat(denke nämlich er meldet sich deswegen bei mir,ich bin vllt. nur eine abwechslung). Er meinte aber das er schon lange nicht mehr mit ihr zusammen ist und das er gerne von vorne mit mir anfangen will.
Soll ich ihm verzeihen oder nicht? Was meint ihr? Irgendwie mag ich ihn noch total, weil ich die schönen momente von früher nicht vergessen kann, aber ich will nicht schon wieder verletzt werden...

lg

Mehr lesen

25. April 2007 um 7:42

Hallo
ohje, was geht nur in den Kerlen vor?
Ich weiß ja net was genau vorgefallen ist, aber ich denke wenn du über ihn weg bist lass es.
Er wird dich wieder verletzen. was ist wenn er wieder eine andere kennen lernt?
Schießt er dich dann wieder ab?
Es ist eine Sache die immer zwischen euch stehen wird.
Ich geh da mal von mir aus und ich denk das ich da net allein da steh,aber du wirst sicher immer mißtrauisch sein.
Naja, du allein mußt entscheiden ob du es nocheinmal versuchen willst.
Ich weiß das es schwer ist wenn Gefühle im Spiel sind. Die Frage ist nur: wie steht er dazu?
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück
Bey und LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen