Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich nach 5 Monaten wieder :/

Er meldet sich nach 5 Monaten wieder :/

24. Mai 2013 um 20:33

Hallo...
Ich bin bisschen verwirrt... Ich verstehe nix mehr... Mein EX Freund hat sich nach 5 Monaten wieder bei mir gemeldet... Mit der Ausrede: Es tut mir leid hatte Stress und so :/
Ich hab mich zwar total gefreut (Weil ich von ihm noch nicht weg bin ), aber warum hat er sich wieder gemeldet??? Was will er? Ich wollte ihn fragen, aber bin vor voller Aufregung nicht dazu gekommen

LG

Mehr lesen

24. Mai 2013 um 20:45

Hmmm
Aber seit dem hatten wir noch paar mal Kontakt und nicht mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 20:48

Auch
wenn ich gefragt hätte, würde er lügen hehe

24. Mai 2013 um 21:00

...
Seitdem er sich nach 5 Monaten gemeldet hat, hatte wir dann noch paar mal Kontakt und nicht mehr... Darum ist es bisschen verwirrend für mich

24. Mai 2013 um 21:19

...
Ich würde ihn ja gerne fragen... Aber ich kann doch nicht einfach SMS schreiben: Hey was willst du eigentlich von mir...Oder anrufen und sagen: Hallo, wie gehts? bla bla...Was willst du eigentlich von mir?
Oder doch!? Puuuuuh

25. Mai 2013 um 12:15

Hey
Naja, wie haben uns auch gesehen... Aber beim fort gehen... Ich war mit meiner Freundin unterwegs und er schickt mir SMS das wir vorbei kommen... Dann sind wir hin gefahren, aber er war sehr besoffen, und wir konnte mal nicht paar Sätze austauschen... Am nächsten Tag Sonntag haben wir uns ausgemacht, das wir am Mittwoch auf einen Kaffee gehen... Aber er hat sich nicht mehr gemeldet... Und ich auch nicht... :/ Typisch dumme Männer!!!!!

25. Mai 2013 um 12:18

Ich weiß es nicht...
Ich kann von den Typen einfach nicht weg kommen!! Ich mag niemanden Kennenlernen... Es gab paar Jungs die mit mir ausgehen wollten, aber ich wollte nicht... Interessiert mich einfach nicht... Keine Ahnung echt

25. Mai 2013 um 19:10

Achh keine Ahnung....
Nächstes mal wenn er schreibt, frage ich was er von mir will und warum er sich nach 5 Monaten wieder gemeldet hat...

Aber ich glaube seine Antwort wird: Ach nur so, wollte mal fragen wies dir geht und ob es was neues gibt...

Naja, das schlimmste von allem ist, das ich immer ein Anruf oder SMS von ihm erwarte

25. Mai 2013 um 21:18

Ich würde...
... mal behaupten, er braucht jemanden, der gerade verfügbar ist, weil seine Neue es nicht mehr ist. Und da wird dann jede andere Frau abgecheckt, ob da (noch) was geht.

25. Mai 2013 um 22:05

Ach ....
Ich glaube eher das die zweite Vermutung richtig ist...

Damals habe wir auch 1 Stunde telefoniert, er hat mich an alte Zeiten erinnert

Wie soll ich des machen? Ich habe irgendwie Angst wie er reagieren wird...

Soll ich einfach SMS mit deinem Satz schicken??

Uhhhh... Mein Magen dreht sich

PS: Danke, Ja das bin ich

25. Mai 2013 um 22:08
In Antwort auf tyche26

Ich würde...
... mal behaupten, er braucht jemanden, der gerade verfügbar ist, weil seine Neue es nicht mehr ist. Und da wird dann jede andere Frau abgecheckt, ob da (noch) was geht.

Ja
Kann sein...Ich war echt als ich seine Nachricht bekam... Und dann noch nach paar Minuten den Anruf der über 1 Stunden gedauert hat...

Ich glaube er will mir wieder Hoffnung machen

A*sch

25. Mai 2013 um 22:14

...
Als er SMS geschickt hat, war er noch nicht besoffen... aber als wir kamen dann...

26. Mai 2013 um 11:41
In Antwort auf yasmin_12053674

Ja
Kann sein...Ich war echt als ich seine Nachricht bekam... Und dann noch nach paar Minuten den Anruf der über 1 Stunden gedauert hat...

Ich glaube er will mir wieder Hoffnung machen

A*sch

Ich wäre...
... an Deiner Stelle so mutig und würde ihm das auf den Kopf zusagen!

Wenn er tatsächlich noch Interesse an Dir hat, wirst Du das an seiner Reaktion darauf ablesen können. Ebenso, wenn er kein wirkliches Interesse hat.

26. Mai 2013 um 12:48
In Antwort auf tyche26

Ich wäre...
... an Deiner Stelle so mutig und würde ihm das auf den Kopf zusagen!

Wenn er tatsächlich noch Interesse an Dir hat, wirst Du das an seiner Reaktion darauf ablesen können. Ebenso, wenn er kein wirkliches Interesse hat.

Ich habe
Angst vor seiner Reaktion

Aber ich denke, wenn er sich nur dies paar mal gemeldet hat und danach nicht mehr, will er nichts mehr von mir...
Wie die Kaffeemuhle4u gesagt hat, er hat sich einsam gefühlt oder ihm wars langweilig...

Aber wenn er wieder schreibt oder anruft Antworte ich einfach nicht und das wars...

26. Mai 2013 um 12:50

Was will er ?
sex ?
er ruft an wenn er voll ist.
arsch ?
versuchen kann er es ja mal. er ahnt wahrscheinlich dass du noch positive gefühle für ihn hast.
es liegt alleine an dir wie es weiter geht.
mach eine klare ansage !

26. Mai 2013 um 13:00

Was er will ich sch** egal!!

Ich hoffe, dass du weißt, WAS DU willst!!
Und zwar NICHT ihn!!!

Denn, da du dich überhaupt bei ihm gemeldet hast (also nach seiner kurzen "sorry-sms" oder was auch immer..) , WEISS er, dass er ALLES mit dir machen kann!!

Und demnach wirst du dich in ein paar Tagen/Wochen/Monaten hier wieder ausheulen., wenn du dich wieder drauf einlässt, ...eben weil er dich wieder verlassen hat

Tut dir das nicht an!!

26. Mai 2013 um 17:05
In Antwort auf ai_12639688

Und zwar NICHT ihn!!!

Denn, da du dich überhaupt bei ihm gemeldet hast (also nach seiner kurzen "sorry-sms" oder was auch immer..) , WEISS er, dass er ALLES mit dir machen kann!!

Und demnach wirst du dich in ein paar Tagen/Wochen/Monaten hier wieder ausheulen., wenn du dich wieder drauf einlässt, ...eben weil er dich wieder verlassen hat

Tut dir das nicht an!!

Ja ich weiß
Das ich mich nicht melden hätten sollen... Später hab ich auch gedacht: Ach du Dumme Kuh, warum hast du überhaupt züruck geschrieben!!

Aber ich war soooo froh als ich seine Sms gesehen habe...

Weißt du, ich habe einen Druck in mir! Druck, das ich ihm nicht alles gesagt habe... Da er ja über Handy schluß gemacht hat! Feigling !!!

Ich hätte gerne nur die eine Chance, ihm das gleiche an zu tun, was er mir gemacht hat!!

Und dann hätte ich meine Innere Ruhe!

Aber ich glaub nicht das es passieren wird ...

26. Mai 2013 um 17:11
In Antwort auf mai_11959300

Was will er ?
sex ?
arsch ?
versuchen kann er es ja mal. er ahnt wahrscheinlich dass du noch positive gefühle für ihn hast.
mach eine klare ansage !

Ich glaube auch
das er ahnt dass Ich noch Gefühle für ihn habe!

Ich melde mich überhaupt nicht bei ihm: keine Anrufe, keine SMS usw!!! Werde es auch nicht machen!!

Aber das Problem ist, Das ich keine Lust und Interesse habe einen anderen kennen zu lernen!
Keiner Interessiert mich

26. Mai 2013 um 19:16

Ja ich weiß
Das ich mich nicht melden hätten sollen... Später hab ich auch gedacht: Ach du Dumme Kuh, warum hast du überhaupt züruck geschrieben!!

Aber ich war soooo froh als ich seine Sms gesehen habe...

Weißt du, ich habe einen Druck in mir! Druck, das ich ihm nicht alles gesagt habe... Da er ja über Handy schluß gemacht hat! Feigling !!!

Ich hätte gerne nur die eine Chance, ihm das gleiche an zu tun, was er mir gemacht hat!!

Und dann hätte ich meine Innere Ruhe!

Aber ich glaub nicht das es passieren wird ...

"Ich hätte gerne nur die eine Chance, ihm das gleiche an zu tun, was er mir gemacht hat!!"
Das wirst du leider nicht schaffen, da du Gefühle für ihn hast : "Ich hab mich zwar total gefreut (Weil ich von ihm noch nicht weg bin )"

Er wird dann der "ewige Gewinner" bleiben.... och menno....
Aber es ist wohl leider so ....

26. Mai 2013 um 19:38

Und zwar NICHT ihn!!!

Tut dir das nicht an!!

Stimmt
ich habe mich auch wieder auf meinen ex eingelassen und jetzt hat er mich erneut verlassen nach 5 Monaten und mir geht es noch schlechter als vorher.

Bitte bleib stark!!!!

26. Mai 2013 um 20:20
In Antwort auf rojda_12505641

Stimmt
ich habe mich auch wieder auf meinen ex eingelassen und jetzt hat er mich erneut verlassen nach 5 Monaten und mir geht es noch schlechter als vorher.

Bitte bleib stark!!!!

Ach mädls
Wir lange wird noch dieser Zustand bei mir dauern ? Will endlich von ihm weg kommen...
Was kann ich machen?!

26. Mai 2013 um 20:23
In Antwort auf mai_11959300

Was will er ?
sex ?
arsch ?
mach eine klare ansage !

Vielleicht
könnte ich das probieren ?!
Vielleich schaffe ich es

26. Mai 2013 um 20:26

"Ich hätte gerne nur die eine Chance, ihm das gleiche an zu tun, was er mir gemacht hat!!"
Das wirst du leider nicht schaffen, da du Gefühle für ihn hast : "Ich hab mich zwar total gefreut (Weil ich von ihm noch nicht weg bin )"

Er wird dann der "ewige Gewinner" bleiben.... och menno....
Aber es ist wohl leider so ....

Die antwort
Auf Darling611's Beitrag ist eigentlich die Antwort auf Jadocesa Beitrag... Hab falsch angeklickt hehe...

26. Mai 2013 um 20:29

Ach mädls
Wir lange wird noch dieser Zustand bei mir dauern ? Will endlich von ihm weg kommen...
Was kann ich machen?!

Dich nicht mehr melden

26. Mai 2013 um 21:58

Dich nicht mehr melden

Ich melde mich ja nicht bei ihm, und er auch nicht bei mir

Ich habe ihn auch in FB als Freund... Soll ich ihn vielleicht löschen?! ;-(

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?