Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Er meldet sich manchmal nicht mehr, was tun?

Letzte Nachricht: 1. Juli 2010 um 9:32
E
eyleen_12236850
29.06.10 um 19:49

Hallo,
ich habe momentan mit einem Mann eine "Affäre". Also wir sind nicht zusammen, treffen uns aber mind. 1x in der Woche und schreiben jeden Tag sms. Immer öftr schreibt er einfach so mal nicht zurück. Wenn ich mich dann beschwer das ich mir nen neuen suchen werd, schreibt er vor lauter Zorn das ich das machen soll wenn ich nich versteh das er aus zeitlichen Gründen nich sofort zurück schreiben kann und er ab und zu auch etwas länger auf meine Sms warten müsste. Ich hab gesagt das wirs so machen, ich änder mich, wenn ers auch macht. jetzt hat der mir gestern Nacht und auf die sms heute schon wieder noch nich geantwortet.!! Ich will ihm etwas schreiben, was wie ein schlag ins gesicht ist für ihn, damit er es bereut und merkt das er das nich immer mit mir machen kann. Bitte helft mir

Mehr lesen

M
mo_12331830
29.06.10 um 21:28

Krabbel nicht in sein arsch
ich bin in so einer ähnlichen situation
also mein ex hat mit mir schluss gemacht und ich hatte mit jemanden was die ganze zeit und er hat scih nach einer gewissen zeit nicht gemeldet..ich rate dir melde dich dann nicht bei ihm er ist es nicht wert ...wir dürfen männern nicht in den arsch krabbeln und wenn ihr noch nicht mals zusammen seid dann scheiß drauf dann schreib mit jemand anderem oder treff dich mit jemand anderem mache ich auch.... aber sich nur wegen einem typen fertig zu machen mit dem du nicht mal zusammen bist ist es erst recht nicht wert er wird merken wenn er von irgendjemanden oder von dir hört was du machst dann fängt er an dir zu schreiben oder so. . lass es echt einfach..hast du eigentlich gefühle für diesen mann???

Gefällt mir

E
eyleen_12236850
30.06.10 um 22:53
In Antwort auf mo_12331830

Krabbel nicht in sein arsch
ich bin in so einer ähnlichen situation
also mein ex hat mit mir schluss gemacht und ich hatte mit jemanden was die ganze zeit und er hat scih nach einer gewissen zeit nicht gemeldet..ich rate dir melde dich dann nicht bei ihm er ist es nicht wert ...wir dürfen männern nicht in den arsch krabbeln und wenn ihr noch nicht mals zusammen seid dann scheiß drauf dann schreib mit jemand anderem oder treff dich mit jemand anderem mache ich auch.... aber sich nur wegen einem typen fertig zu machen mit dem du nicht mal zusammen bist ist es erst recht nicht wert er wird merken wenn er von irgendjemanden oder von dir hört was du machst dann fängt er an dir zu schreiben oder so. . lass es echt einfach..hast du eigentlich gefühle für diesen mann???

Nein
ich glaub nicht das ich gefühle für ihn habe. Es ist schon mehr wie nur freundschaft, aber auch nur weil mans jetzt gewöhnt ist das er einfach da is und immer sms bekommt. der hacken ist das er eine Freundin hat. Er hat sich jetzt nich gemeldet weil die zwei sich nach 4 Jahren getrennt haben und er einfach seine Ruhe braucht momentan. Aber ganz ehrlich, dadurch wird die sache doch verständlich oder?

Gefällt mir

J
juno_876007
30.06.10 um 23:01
In Antwort auf eyleen_12236850

Nein
ich glaub nicht das ich gefühle für ihn habe. Es ist schon mehr wie nur freundschaft, aber auch nur weil mans jetzt gewöhnt ist das er einfach da is und immer sms bekommt. der hacken ist das er eine Freundin hat. Er hat sich jetzt nich gemeldet weil die zwei sich nach 4 Jahren getrennt haben und er einfach seine Ruhe braucht momentan. Aber ganz ehrlich, dadurch wird die sache doch verständlich oder?

Klar wird es verständlicher dadurch...was erwartst du denn von ihm?
Ähm...also wenn ich jetzt mal ins Blaue schiessen soll,merkt er gerade,was er da angerichtet hat und versucht langsam aber sicher den Rückzug anzutreten...immerhin fängst du ja schon an Forderungen zu stellen...böser Fehler als Geliebte

sky

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eyleen_12236850
30.06.10 um 23:32

Naja
als ich mich damals beschwer hab hatte er auch gemekert das er auch manchmal lange auf meine sms warten muss .. danach hatten wir ausgemacht das ich mich änder wenn ers auch macht ... dann naja, als er gestern dann geschrieben hat das momentan einfach seine Ruhe braucht hab ich dann au nix mehr gemacht . ich hab seid dem nich mehr geschrieben und gar nix ... lass ihm einfach seine Ruhe

Gefällt mir

S
sophus_11863466
01.07.10 um 1:33
In Antwort auf eyleen_12236850

Nein

Ehrlich, ich verstehe Dich nicht!
Du hast keine Gefühle für ihn. Siehst ihn eher als einen Freund an (???), aber machst so ein Theater?

1. Wieso seid ihr beide überhaupt zusammen?

Und wenn Du selbst schon schreibst, dass er seine Ruhe haben will, wieso bombardierst Du ihn ständig mit deinen SMS? Vor allem, was hast Du so wichtiges mit ihm zu besprechen, dass es täglich sein muss?

Rufe ihn halt mal am WE an. Schreib ihm eine SMS mal in der Woche und gut ist.

2. Ich weiß nicht, willst Du wirklich nichts von ihm?

Meine Güte, mach aus einer Fliege keinen Elefanten.

Gefällt mir

C
careen_12255151
01.07.10 um 9:32

Vergiss ihn...
Der is nach so ner langen Beziehung nun halt erstmal orientierungslos- und bereut es sogar.

Und dann als nörgelnde Geliebte ankommen, kommt gar nich gut...

Und ich denke, wenn er soo verliebt wäre, dann würde er sich ja mailen.

also schau, dass du ihn vergisst, da gibts doch viele andere!

Gefällt mir

#ex
Anzeige