Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich mal wieder nicht mehr!

Er meldet sich mal wieder nicht mehr!

22. Juli 2013 um 21:46

Ich hab meinem Ex Freund geschrieben das ich mich gern zu einer Aussprache mit ihm treffen würde & er hat auch am selben tag noch mit 'gern' zugestimmt .. naja ich hab ihm halt gestern vorgeschlagen wie's dann & dann wäre?! & ich hab immer noch keine antwort! & normal schreibt er immer sofort zurück..
naja er weiß auch ganz genau wie mich sowas aufregt!
soll ich jetzt noch warten & ihm gar nicht mehr schreiben oder soll ich ihm schreiben, was denn jetzt ist?

Mehr lesen

22. Juli 2013 um 21:54

Nicht...
... mehr schreiben und auch nicht mehr mit einer Antwort rechnen. Ihn auf einen der Plätze viel weiter unten verweisen, nicht mehr hinter ihm herlaufen, nicht mehr da sein und präsent für ihn, dafür aber für Dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 22:02

Hoffentlich:/
ja ich werd jetzt erstmal warten.
wenns für ihn wirklich interessant ist, wird er es hoffentlich noch auf die reihe kriegen mir zu schreiben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 22:39


Vorbei ist vorbei was gibt es da noch zu reden? wozu verschwendest du noch deine zeit und nerven für deinen EX-FREUND! Erwarte am besten garnix mehr von ihm!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 23:29

?
Ob man die Sorgen und Zweifel irgendwann vergisst? So langsam zweifle ich, dass ich ihm jemals wieder Vertrauen kann. Das würde jetzt das aus der Beziehung bedeuten?

Aber wie sollen auf Vermutungen etwas beenden. Jemanden Verlassen den man liebt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 23:31
In Antwort auf darinas

?
Ob man die Sorgen und Zweifel irgendwann vergisst? So langsam zweifle ich, dass ich ihm jemals wieder Vertrauen kann. Das würde jetzt das aus der Beziehung bedeuten?

Aber wie sollen auf Vermutungen etwas beenden. Jemanden Verlassen den man liebt?

Sorry. Irgendwie ist hier ein Fehler unterlaufen der Beitrag gehört nicht hierher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2013 um 11:32

Feige
Er wird sich wahrscheinlich nicht mit dir aussprechen.
Wenn er es wirklich WOLLTE, hättet ihr es schon längst getan oder von ihm würde da überhaupt irgendwas ausgehen wie einen Terminvorschlag.

Vielleicht ergibt es sich irgendwann später, in ein paar Monaten, dass man die Situation mal aufarbeiten kann. Aber wenn er jetzt nicht will, kannst du leider nichts machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Erst blockt er mich, dann schickt er mir virtuelle küsse
Von: loulalia
neu
4. September 2013 um 18:27
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper