Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich kaum bei mir - Immer muss ich mich melden

Er meldet sich kaum bei mir - Immer muss ich mich melden

14. Juli 2010 um 21:11

Hey Leute,
Ich hab mein Freund am Montag das letze mal gesehen, da er krank war hab ich ihn dann gefragt ob ich ihn abends nochmal anrufen soll, um zu fragen was er hat, weil er zum Artzt gehen wollte. Ich hab ihn dann angerufen und dann meinte er es wär grad ganz schlecht, er ist auf dem Geburtstag von seiner Tante. Dann meinte er, er ruft mich nochmal an. So um 11 kam er plötzlich in Icq on und schrieb nich ma Hallo oder soo, und hat mich gleich was gefragt. 10 Minuten später ging er off.
Dann hab ich seitdem nichts mehr von dem gehört, vorhin war er dann wieder in Icq on und kurz nachdem ich on gekommen bin, ging er off. Ich hab ihm dann ne Sms geschrieben mit "Schön dass du dich auch mal bei mir meldest", kam nichts zurück. Dann hab ich ihn angerufen und er meinte "Jaa ich hab mir gedacht dass du bestimmt heut abend nochmal in Icq on bist". Ich mein HALLO ?! Ne Beziehung besteht nicht nur aus Icq oder so. Wenn ich wirklich mal ne Woche oder so nicht online wäre, und ihn nicht anrufen bzw Sms schreiben würde, dann würd er sich nie bei mir melden. Jedes mal muss ich das in die Hand nehmen, langsam reichts mir :/
Wie seht ihr das ?
Liebe Grüße (:

Mehr lesen

14. Juli 2010 um 21:21


Dann probier es doch mal aus mit der Woche
Dann weißt du ob du einen Kerl hast, der sich für dich interessiert. Nur über ICQ? Seht ihr Euch nicht oder sowas?
Das wäre mir nix.
Liegt wohl am Alter diese Faxen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 21:23

Reiner Spekualtius von dir
Wenn ich wirklich mal ne Woche oder so nicht online wäre, und ihn nicht anrufen bzw Sms schreiben würde, dann würd er sich nie bei mir melden....

Das weißt du doch gar nicht. Probier es doch mal aus und schau mal, wie lange er braucht um sich von selber zu melden. Behauptungen aufzustellen, die nicht bewiesen sind, ist immer ein schlechter Einstieg in eine Kommunikation. Genauso wie NIE und IMMER.

Also lass mal ein bisschen lockerer und schau dir einfach mal an, wieviel von ihm alleine aus kommt. Vielleicht bist du ja sogar überaschtt. Wenn nicht, kannst du dich dann ja immer noch aufregen. Aber eben erst nach ausprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 21:28
In Antwort auf kilie_12351775

Reiner Spekualtius von dir
Wenn ich wirklich mal ne Woche oder so nicht online wäre, und ihn nicht anrufen bzw Sms schreiben würde, dann würd er sich nie bei mir melden....

Das weißt du doch gar nicht. Probier es doch mal aus und schau mal, wie lange er braucht um sich von selber zu melden. Behauptungen aufzustellen, die nicht bewiesen sind, ist immer ein schlechter Einstieg in eine Kommunikation. Genauso wie NIE und IMMER.

Also lass mal ein bisschen lockerer und schau dir einfach mal an, wieviel von ihm alleine aus kommt. Vielleicht bist du ja sogar überaschtt. Wenn nicht, kannst du dich dann ja immer noch aufregen. Aber eben erst nach ausprobieren.

..
Ich habs ma 5 Tage ausprobiert, da hab ichs schon gesehen, dass er sich nicht meldet. Danach war ich so sauer, dass ich ihn anrufen musste. :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 21:29
In Antwort auf amadeo_12068621


Dann probier es doch mal aus mit der Woche
Dann weißt du ob du einen Kerl hast, der sich für dich interessiert. Nur über ICQ? Seht ihr Euch nicht oder sowas?
Das wäre mir nix.
Liegt wohl am Alter diese Faxen.

..
doch klar sehn wir uns. eigentlich recht oft, aber wenn wir nicht miteinander reden können wir leider auch nichts ausmachen wann wir uns wieder sehen :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 21:40
In Antwort auf niela_12772039

..
doch klar sehn wir uns. eigentlich recht oft, aber wenn wir nicht miteinander reden können wir leider auch nichts ausmachen wann wir uns wieder sehen :/

Na dann
Also 5 Tage ist auch schon ziemlich lange ohne ein Wort. Ich glaube nicht wirklich das es ihm ernst ist mit dir. Was hat er denn für Hobbys? Vielleicht einen Zocker geangelt?
Ansonsten bliebe mir nur zu sagen, die jungen Wilden.
Glaube nicht das er sich fest binden will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 21:47
In Antwort auf niela_12772039

..
Ich habs ma 5 Tage ausprobiert, da hab ichs schon gesehen, dass er sich nicht meldet. Danach war ich so sauer, dass ich ihn anrufen musste. :/

Lach

jaja die Ungeduld. Noch ein Versuch und diesmal meldest du dich NICHT. Auf gar keinen Fall und wenn du noch so wütend bist, schlag lieber auf ein Kissen ein oder unternimm was.

Irgendwann wird er sich ja melden müssen, wenn er dich sehen will. Und dann mach ihm keine Vorwürfe sondern erzähl ihm auf Nachfrage (so eine kommt) wohlglaunt(!) was du alles in der Zeit angestellt hast und wieviel Spass du hattest. Du bist eine heißbegehrte Frau, die ein eigenes Leben hat und auch Spass daran! Schlägt er ein Treffen vor, dann triff dich, hab Spass und lass danach den Ball wieder in seiner Hälfte, was das melden und Treffen vereinbaren angeht. Der wird nicht lange brauchen, um sich Gedanken zu machen, was du in der Zeit ohne ihn alles anstellst und wie du dich amüsiert. Ich gehe jede Wette, er meldet sich schneller als beim ersten Mal. Usw...
irgendwann wird ER maulen, dass nur er sich meldet und DANN könnt ihr mal in Ruhe drüber reden, wie man sich dabei fühlt, aus dem Leben des anderen ausgeschlossen zu werden und was ihr euch beide an Kontakt zwischendurch wünscht. Macht dann eine feste Regel aus, wer sich wann meldet. Manchen Leuten muss man eben erstmal richtig einen Spiegel vorhalten und sie müssen selber ERLEBEN, wie sich das anfühlt, bevor sie sich in den anderen hineinversetzen können. Ich nehme an, ihr seid noch recht jung, also erwarte ich noch keine so große Einfühlsamkeit bei ihm. Also lass ihn die Lektion lernen. Packst du das? Mit zicken und nörgeln hast du es doch schon probiert, hat sich was geändert? Nein. Also probier mal die Variante. Meldet er sich gar nicht, weißt du was du von ihm zu halten hast. Ich denke aber, er wird sich melden. Nur dauert es eben länger.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 21:49
In Antwort auf amadeo_12068621

Na dann
Also 5 Tage ist auch schon ziemlich lange ohne ein Wort. Ich glaube nicht wirklich das es ihm ernst ist mit dir. Was hat er denn für Hobbys? Vielleicht einen Zocker geangelt?
Ansonsten bliebe mir nur zu sagen, die jungen Wilden.
Glaube nicht das er sich fest binden will.

..
Naja, ich weiß nicht.. Ich denke schon dass ers ernst meint. Wir sind seit 8 Monaten zusammen und wenn er es nicht ernst meinen würde, wärs nach spätestens 2 Monaten vorbei gewesen. Jap, zocken tut er. Sehr viel sogar, aber nicht wenn ich da bin. Und ich weiß dass er mich liebt, er hat auch fast 7 Monate gewartet um mit mir zu schlafen. Das er es ernst meint, daran zweifle ich kaum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 22:13
In Antwort auf niela_12772039

..
Naja, ich weiß nicht.. Ich denke schon dass ers ernst meint. Wir sind seit 8 Monaten zusammen und wenn er es nicht ernst meinen würde, wärs nach spätestens 2 Monaten vorbei gewesen. Jap, zocken tut er. Sehr viel sogar, aber nicht wenn ich da bin. Und ich weiß dass er mich liebt, er hat auch fast 7 Monate gewartet um mit mir zu schlafen. Das er es ernst meint, daran zweifle ich kaum.

Wir sind seit 8 Monaten zusammen
- er hat auch fast 7 Monate gewartet um mit mir zu schlafen.

Ich will ja nicht rumunken, aber besteht da vielleicht ein Zusammenhang mit dem jetzt nicht melden?
Ich könnte dir jetzt erzählen dass er das mit der Funkstille nicht so meint usw., aber ich denke mal dass du bereits ahnst dass da mehr dahintersteckt, als einfach mal nicht melden, richtig?
Leider ist es so dass oft tatsächlich was im Busch ist wenn man so ein Gefühl hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 23:12
In Antwort auf niela_12772039

..
Naja, ich weiß nicht.. Ich denke schon dass ers ernst meint. Wir sind seit 8 Monaten zusammen und wenn er es nicht ernst meinen würde, wärs nach spätestens 2 Monaten vorbei gewesen. Jap, zocken tut er. Sehr viel sogar, aber nicht wenn ich da bin. Und ich weiß dass er mich liebt, er hat auch fast 7 Monate gewartet um mit mir zu schlafen. Das er es ernst meint, daran zweifle ich kaum.

Aha
Also biste dir doch sicher? Hmm, Sorry, aber ich war selbst Hardcorezocker und weiß das man da alles um sich rum vergisst.
Selbst wenn er sich melden wolle, würde er es vor sich herschieben.
8 Monate ist doch in dem Alter nix. Hier schimpfen so viele Frauen das "Er" sich nicht meldet, und die sind 3 Jahre zusammen und plötzlich war es Aus.
Auch fänd ichs allgemein komisch sich so lange nicht zu sehen. Gerade jetzt wo ihr Sex hattet müsste er doch gerade heiß sein auf dich. Sicher zweifelst du nicht. Wer macht das schon gerne.
Dann treibs eben auf die Spitze. eine Woche, dann schreibst ihm ne kurze SMS und fragst ob alles in Ordnung ist, und wenn er sagt ja, kannste sarkastisch schreiben, bei mir nicht, Punkt Aus.
Nach so langer Zeit kann er auch nicht behaupten das du zickig bist. Das ist respektlos gegenüber seinem Partner, wenn man nichtmal 5 Minuten Zeit hat am Tag. Noch dazu über ICQ was so einfach wäre.
Kurz um, der sollte sich schämen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Streit - soll ich mich melden oder nicht ?
Von: niela_12772039
neu
22. Juli 2010 um 21:21
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen