Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich fast nie von sich aus...

Er meldet sich fast nie von sich aus...

14. März 2008 um 14:37

Hallo zusammen

Seit einer Woche bin ich (Ende 30) in einen gleichaltrigen Mann verliebt.

Ich weiss noch nicht, ob die Geschichte Potential für etwas Längeres hat, aber grad im Moment fühlt es sich gut an und viel unkomplizierter, als ich es bei den letzten Beziehungen hatte.

Knackpunkt: ich bin mich gewohnt, dass mich die Männer zusimsen, dass sie begeistert sind und dies auch kundtun.

Er hingegen schreibt mir eigentlich nie von sich aus eine SMS oder eine Mail. Schreibe ich dann, antwortet er sehr schnell und sehr liebevoll. Gestern habe ich ihn anzurufen versucht, er ging nicht ran (er war da grad am anderen Telefon), er hat aber sehr schnell zurückgerufen.

Trotzdem verunsichert es mich nun etwas, dass er so wenig schreibt. Vielleicht bin ich mich einfach anderes gewohnt. Wenn wir uns sehen, verhält er sich sehr liebevoll und ich denke schon, dass er auch an mir interessiert ist und vielleicht ist er einfach der nüchtern-sachliche Typ (ist er eigentlich schon), der eben sein Herz nicht auf der Zunge trägt.

was meint ihr bezüglich melden per SMS zwischen den einzelnen Dates. Insbesondere freue ich mich auch über die Antworten von Männern.

Liebe Grüsse

Lucia

Mehr lesen

14. März 2008 um 17:03

Danke
für eure Zeilen.

Damit dass er anders ist als die so endlos Begeisterten vor ihm kann ich gut leben, vor allem weil deren Begeisterung ja meist nicht mal zwei Monate überlebt hat.
Es ist nur einfach sehr ungewohnt und ich muss mich daran gewöhnen. Es ist nicht einmal sonderlich mühsam, dass er sich nicht meldet, sondern gibt mir sogar Luft und das ist auch schön. Wie gesagt, er antwortet ja meist gleich, wenn ich mich melde.

Weswegen ich schreibe: die Geschichte ist halt noch sehr jung und man hat keine Ahnung, woran man beim Gegenüber ist. Ich bin einfach noch sehr unsicher. Klar, er ist sehr liebevoll und respektvoll und das ist schon mal gut, aber diese Funktsille irritiert mich ja schon. Wenn die aber nicht aufgrund von Desinteresse ist, kann ich damit sehr gut leben.

Grüsse

Lucia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest