Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich erst wenn ich schreib

Er meldet sich erst wenn ich schreib

26. Februar um 11:46 Letzte Antwort: 28. Februar um 10:48

Hallo zusammen,
ich habe einen tollen Mann im Internet kennen gelernt.
Das ist jetzt 8 tage her.
In den ersten 6 Tagen hatten wir regen whatsapp kontakt -meistens hat er mich angeschrieben. dann hat er auch gleich geantwortet. wir haben uns blind verstanden.  In den letzten beiden tagen schreib ich als erstes. obwohl ich weiß das er ist vor mir wach ist- und auch schreiben könnte. aber von ihm kommt erst was wenn ich schreibe.
was würdet ihr tun? wieso ist das jetzt so?möchte er das ich mich melde? 

Mehr lesen

26. Februar um 12:19

Wieso das so ist kann dir keiner sagen, da müsstest du ihn fragen.

Aber mal ehrlich- was soll das den?

Ich spüre den "Krampf" ja schon beim lesen.

Gibts ungeschriebene Gesetze die festlegen das Männer sich generell zu melden haben?

Gibts ein Gesetz das du das musst?

Lass dem Mann doch einfach mal Luft zum atmen...

1 LikesGefällt mir
26. Februar um 12:26
In Antwort auf fedora

Wieso das so ist kann dir keiner sagen, da müsstest du ihn fragen.

Aber mal ehrlich- was soll das den?

Ich spüre den "Krampf" ja schon beim lesen.

Gibts ungeschriebene Gesetze die festlegen das Männer sich generell zu melden haben?

Gibts ein Gesetz das du das musst?

Lass dem Mann doch einfach mal Luft zum atmen...

Also heute hatten wir noch kein kontakt. aber er hat mein status schon angeschaut -somit online.

deshalb finde ich es schade und verstehe es nicht das er sich nicht meldet

Gefällt mir
26. Februar um 12:45

Sicher sitzt man auf Nadeln, aber nach 8 Tagen schon alles zerdenken?

Du stresst dich und ihn. 

Es kann 100 Gründe geben. z.B stressige Arbeit 

Gefällt mir
26. Februar um 12:54

Es gibt viele Gründe dafür, den echten kannst du nur von ihm erfragen, wenn es dir auf der Seele brennt.
Hier mal ein paar Gründe die denkbar wären:

- Er hat im Moment viel Stress oder ist vielleicht krank / erkältet oder hat Sorgen / Probleme
- Er hat kein Interesse mehr und möchte dass die Sache im Sande verläuft
- Männer sind allgemein nicht so die großen Schreiber. Ob das normal ist, dass sich das nach ca. einer Woche schon rückläufig entwickelt, kann ich nicht sagen...
- Er treibt das berühmte "Spiel", er macht sich rar und wartet bis du dich meldest um zu prüfen, ob echtes Interesse bei dir besteht (mMn ein No-Go!)

Gefällt mir
26. Februar um 13:33
In Antwort auf erdbeere19293

Hallo zusammen,
In den ersten 6 Tagen hatten wir regen whatsapp kontakt -meistens hat er mich angeschrieben. dann hat er auch gleich geantwortet. wir haben uns blind verstanden.  In den letzten beiden tagen schreib ich als erstes. obwohl ich weiß das er ist vor mir wach ist- und auch schreiben könnte. aber von ihm kommt erst was wenn ich schreibe.

naja du wirst nicht die einzige sein mit der er schreibt...

ihr könntet ja mal telefonieren... oder ein treffen ausmachen

Gefällt mir
26. Februar um 13:44

Hallo zusammen,

Warum willst du dich aufdrängen? Du machst dadurch einen notleidenden Eindruck.
Männer sind doch selbständig denkende Wesen. Wenn einer eine Frau anziehend genug findet, bringt er soviel Initiative auf, ihr das zu sagen bzw. zu schreiben. 
Was du da schreibst, sieht sehr nach einer unbefriedigenden einseitigen Beziehung aus, wenn überhaupt. 
Ich kann dir nur raten, dich zurückzuhalten bei passiven Männern. Dein Zweifel sagt doch schon, dass du damit selbst nicht zufrieden bist.

Lass einen Kandidaten selber entscheiden oder verzichte darauf. Denn solange du dich nicht einseitig gebunden hast, was dir beim Sex sehr schnell passieren kann, hast du überhaupt nichts verloren. Aber wenn es dann doch soweit kommt, und er tut es nur, weil du ihn so bedrängt hast, dann kann dir das fürchterlich wehtun. Pass auf auf deine Gefühle. 

Gefällt mir
28. Februar um 7:44

Er hat bereits ein Treffen vorgeschlagen. Gestern hat er ganz normal geschrieben - wie zuvor.

Gefällt mir
28. Februar um 10:48

Er hat bereits ein Treffen vorgeschlagen. Gestern hat er ganz normal geschrieben - wie zuvor.

ja und wann ist das treffen?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers