Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich...Er meldet sich nicht!!

Er meldet sich...Er meldet sich nicht!!

26. März 2013 um 7:40

Hey ihr Lieben..
Bin zurzeit sehr verwirrt was meine neue Bekanntschaft betrifft.. wir kennen uns jetzt ca. seit 3 Monaten..
Ich schlafe seit 3 Wochen jedes Wochenende bei ihm zu Hause..er (32) , es lief noch überhaupt nichts..er meinte ich sei ihm zu viel Wert mich in die Kiste zu schleppen...

Auf jedenfall.. ist er sehr kompliziert..manchmal kommen ein paar SmS.. Dann wieder Tagelang nichts.. zurzeit.. antwortet er mir überhaupt garnicht mehr... Weder auf Anrufe noch auf Whats App Nachrichten..

Ich hab ihm jetzt geschrieben... Was los sei schließlich sind es schon 3 Tage her. als ich ihn versucht habe zu erreichen...

Wir sind aus den selben Orten von daher kenn ich auch Freunde von ihm und weis.. dass er auch mal Zeit hätte eine kleine kurze Nachricht zu hinterlassen..?!!?

Helft mir ... was soll ich tun...>?????????????Schon wieder waarten ? neee.. bin doch ach kein Playmobil Spielzeug für IHN!

Mehr lesen

26. März 2013 um 17:09

Ich würde ihn
mal fragen, warum er auf Nachrichten und Anrufe nicht antwortet. Nach 3 Monaten sollte so eine Frage schon erlaubt sein und eine Person zurück zu rufen, wenn man sieht, dass sie angerufen hat oder auf eine Nachricht zu antworten, gebietet die Höflichkeit. Da würde ich nicht lange mitspielen! Wie gesagt: Sprich ihn drauf an oder hak es gleich ab: Wer nicht zurück rufen kann, weiß offenbar nicht, was sich gehört und hält es nicht für notwendig. Fang bloß nicht an, ihm 100x hinterher zu telefonieren. Denn je mehr du das machst, desto träger wird er.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 8:47

nichts..
Wir erzählen.. Quatschen.. und machen die Nächte durch... trinken Wein und das Wars.. natürlich ist es auch so mal schön.. weil man nicht denkt man wirdnur angerufen zu einem bestimmten Grund.. nein eben nicht.. und er weis auch das ich solche Dinge auch nicht mit mach!

Natürlich sollte man sich miener Meinung nach erst einmal richtig kennen lernen.. und dann mal nachschauen was daraus wird..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 8:48
In Antwort auf coquette164

Ich würde ihn
mal fragen, warum er auf Nachrichten und Anrufe nicht antwortet. Nach 3 Monaten sollte so eine Frage schon erlaubt sein und eine Person zurück zu rufen, wenn man sieht, dass sie angerufen hat oder auf eine Nachricht zu antworten, gebietet die Höflichkeit. Da würde ich nicht lange mitspielen! Wie gesagt: Sprich ihn drauf an oder hak es gleich ab: Wer nicht zurück rufen kann, weiß offenbar nicht, was sich gehört und hält es nicht für notwendig. Fang bloß nicht an, ihm 100x hinterher zu telefonieren. Denn je mehr du das machst, desto träger wird er.

Also..das habe ich jetzt..
gemacht... er meinte.. es hat nichts mit mir zu tun..warum er nicht mehr antwortet.. er schreibe und rufe zurzeit niemanden hinterher und möchte imoment nur seine Ruhe haben!`!`=??!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 8:51

...Ja?!...aber deshalb..
Fragt man dann am WE ob ich komme und ich schlafe beide Nächte dort? Verbringen usneren Morgen mit frühstücken und erzählen?!...

und es lief und läuft NIX! also das kann ich ausschließen was evtl. als nächste antwort von euch kommen würde...das ich für ihn nur ein Sexobjekt bin.. nein.. gibt es nicht.. und ich schätze ein Mann..oder generell ein Mensch kann auch wochenends...andere Dinge unternehmen wie mit einer Frau die Zeit und den Morgen auf einer Couch zu verbringen und gemütlich vor dem tv?! wenn e doch nichts von ihr will.?!?!mhhhhhhhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 9:01


Natürlich macht er mir Komplimente ..häufig sogar.. wir haben dlch schon über viel gesprochen..wie es jetzt aussieht was jetzt los ist... sonst hätten wir da schon sehr lange keinen kontakt mehr .. wenn er und ich uns nicht ausgesprochen hätten.. wir liegen such auf der Couch zusammen.. und schmusen.. (Manchmal) =) das ist ja das was ich euch schon 2942835904 x versuch zu erklären das es ja deshalb alles KOMISCH ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 9:20

Erstmal rausfinden, was d u willst.............


...............das ist der Ausgangspunkt.
Die beschriebenen Übernachtungen klkingen etwas seltsam.
Aber Ihr könnt doch darüber reden, oder?

Dann - und ab s o f o r t - : du meldest dich überhaupt nicht!!

Wenn e r sich dann melden sollte, lass ihn erst mal zappeln. Das hat er wohl dann ja verdient, oder?

Und die Aussage, er melde sich bei niemandem....... würde ich ihm nicht abnehmen.

Er wolle seine Ruhe haben - seltsam.

Schreib ihn ab - zumindest als Liebespartner.
Wein trinken und TV schauen würde ich liebe alleine - falls überhaupt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 9:24
In Antwort auf fahima_12442512

Also..das habe ich jetzt..
gemacht... er meinte.. es hat nichts mit mir zu tun..warum er nicht mehr antwortet.. er schreibe und rufe zurzeit niemanden hinterher und möchte imoment nur seine Ruhe haben!`!`=??!?


Also es ist ja deine Sache was du tust, aber ich würde da nicht mitspielen. Das ist absolut unhöflich und wenn er seine Ruhe haben will, dann gib ihm seine Ruhe, aber er sollte sich nicht darauf verlassen, dass du dann noch da bist, wenn er genug Ruhe hatte.

Nein, das geht gar nicht, egal ob gegenüber Familienmitgliedern, Freunden oder der (zukünftigen) Partnerin. Man muss sich um zwischenmenschliche Beziehungen schon auch bemühen und wenn man das nicht will, dann wird man danach schon sehen, was man davon hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 9:48

Das war nicht böse gegen dich..!
nich böse aufnehmen=).. ist nur ein hilferuf aus verzweifelung..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 10:00


eben genau das...ist auch das Problem.. irgendwann verliere auch ICH die Lust daran.. ihm hinterher zu rennen und lerne vll. andere Menschen kennen...die Interesse an mir zeigen.. ?!

Ich warte jtzt einfach mal ab...mein Leben geht auch ohne diese Person weiter...
und das wird am Wochenende auch so sein.. und wenn er merkt von mir kommt nix..dann ...mhh adh keine ahnung..ich reim mir da i.welche hirngespinster zusammen.. und weis doch selbst nicjt was abgeht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 10:10
In Antwort auf coquette164


Also es ist ja deine Sache was du tust, aber ich würde da nicht mitspielen. Das ist absolut unhöflich und wenn er seine Ruhe haben will, dann gib ihm seine Ruhe, aber er sollte sich nicht darauf verlassen, dass du dann noch da bist, wenn er genug Ruhe hatte.

Nein, das geht gar nicht, egal ob gegenüber Familienmitgliedern, Freunden oder der (zukünftigen) Partnerin. Man muss sich um zwischenmenschliche Beziehungen schon auch bemühen und wenn man das nicht will, dann wird man danach schon sehen, was man davon hat.

Ja stimmt auch wieder...
Wobei ich ja auch wieder nicht weis.. was passiert ist oder was los is........Jaaaaaa männer reden nicht gerne über ihre Probleme und ihre dinge was los ist.. aber mir einfachso sowas zu scheiben kann ich net verstehen... hab jetzt so genatwortet als würde ich es verstehen... aber naja... jetzt kommt von mir erstmals nix mehr!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 10:24
In Antwort auf umminti

Erstmal rausfinden, was d u willst.............


...............das ist der Ausgangspunkt.
Die beschriebenen Übernachtungen klkingen etwas seltsam.
Aber Ihr könnt doch darüber reden, oder?

Dann - und ab s o f o r t - : du meldest dich überhaupt nicht!!

Wenn e r sich dann melden sollte, lass ihn erst mal zappeln. Das hat er wohl dann ja verdient, oder?

Und die Aussage, er melde sich bei niemandem....... würde ich ihm nicht abnehmen.

Er wolle seine Ruhe haben - seltsam.

Schreib ihn ab - zumindest als Liebespartner.
Wein trinken und TV schauen würde ich liebe alleine - falls überhaupt.

Jaaa...
ich weis doch schon die ganze Zeit was ich eig. möchte.. na ihn kennenlernen..und ds weis er auch..das hab ich schon mehr wie 1 mal zu ihm gesagt.. nur meiner Meinung nach..kann man sich nicht kennen lernen.. wenn man sich mal 4 tage nicht meldet.. dann mal weider 2 wochen seine ruhe willl..dann mal wieder 2 tage sich sieht..und das ganze Spiel von vorne?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 10:27

Ja stimmt auch wieder...
Man sollte mal auch von sich keinen Muks hören lassen...sows wie Facebook habe ich sowieso nicht mehr...das heist.. er könnte nicht einmal auf meiner seite schnüffeln...wo ich gewesen war oder bin...?! Also eig..... nur von vorteil..wer weis.. vll... lässt er auch überhaupt nichts mehr von sich hören.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 10:43

Jaaaa.. genau..
mich kennt halt keiner seiner freunde auch persönlich ich schätze die werden ihm auch ordentlich ein paar reingeredet haben gegen mich!!! IS ja klar..kumpels..halten zusammen! Und grad auch die..die sich seit dem Kindergarten kennen.. ......

aber was solls..wenn er mich wirklich richtig kennenlernen will..dann meldet er sich auch..auch mit zugelaber seine freunde?!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 11:09
In Antwort auf fahima_12442512

Ja stimmt auch wieder...
Wobei ich ja auch wieder nicht weis.. was passiert ist oder was los is........Jaaaaaa männer reden nicht gerne über ihre Probleme und ihre dinge was los ist.. aber mir einfachso sowas zu scheiben kann ich net verstehen... hab jetzt so genatwortet als würde ich es verstehen... aber naja... jetzt kommt von mir erstmals nix mehr!!!!!!!!

Richtig so!
Wenn es ihm wirklich wichtig ist, dann kann er dir kurz erklären, warum er Ruhe braucht, aber einfach nur zu erwarten, dass keine Reaktion bekommt, ist nicht drin. Da braucht er dann auch nicht erwarten, dass du um Aufmerksamkeit bettelst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen