Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich einfach nicht mehr

Er meldet sich einfach nicht mehr

23. August um 20:06

Hallo,

Ich habe vor ca. 3 Monaten einen Mann in einem Club kennengelernt. Er hat mich nach meiner Nummer gefragt, die ich ihm dann auch gegeben habe. Wir haben einige Tage per Whatsapp geschrieben. Nachdem er mich einige Male um ein Treffen gebeten hat, habe ich dieses zugestimmt.

Wir haben uns auf einen Kaffee getroffen und haben viel geredet und uns super verstanden. Zum Schluss hat er mich dann auch geküsst. Nach ca. 1,5 Wochen hat er mich dann wieder gefragt ob wir uns treffen (aber erst nachdem ich ihn abgeschrieben habe, wie es ihm geht) wir haben uns wieder verabredet und es war sehr schön, wir haben uns geküsst und es kam mir so vor als würden wir uns schon ewig kennen. An Ende hat er noch gesagt, dass er hofft mich wieder zu sehen. Ich muss sagen, dass ich noch bei keinem Mann so ein Gefühl hatte wie bei ihm.

2 Tage später habe wieder ich ihn angeschrieben und er hat auch ganz normal wie immer geantwortet. Aber das war dann auch die letzte Nachricht. Dannach kam nichts mehr von ihm. Nach 2 Wochen hab ich den letzten Versuch gestartet (damit ichs wenigstens versucht habe) und hab ihn gefragt ob wir uns wieder treffen wollen, daraufhin meinte er aber, dass er die Tage keine Zeit hat aber er sich melden würde wenn er wieder kann. Ich habe nach dieser Nachricht leider schon geahnt, dass nichts kommt. Und so war es dann auch, er hat sich nicht ein mal gemeldet und ich habe seit dem nicht mehr von ihm gehört.

Das ganze ist jetzt schon ca. 2 Monate her und ich bin mir mittlerweile auch im Klaren dass er sich nicht mehr meldet wird. Aber leider verstehe ich trotztem nicht warum das so gekommen ist. Würde ich wissen was sein Grund für den plötzlichen Kontaktabruch ist, dann würde ich das vielleicht besser verarbeiten können.
Ich bin seit dem richtig traurig, hab schon fast alles versucht um mich abzulenken aber es wird nicht besser, meine Gefühle lassen einfach nicht nach und ich muss jede Minute an ihn denken.

Wad könnte vielleicht ein Grund sein für sein plötzliches Schweigen? Vielleicht kann ein Außenstehender besser einschätzen ob er einfach kein Interesse mehr hat oder ob da eine andere Frau mit im Spiel ist.

Vielleicht habt ihr ein paar Ratschläge wie ich über ihn hinweg komm bzw. Ihn vergessen kann.

LG Soraya

Mehr lesen

23. August um 22:27

Meine Vermutung ist, dass er parallel dated oder gedated hat und momentan mit einer anderen Frau mehr läuft.

Leider kann ich dir keine Ratschläge geben - im "Vergessen können" bin / war ich auch immer sehr schlecht.

2 LikesGefällt mir

23. August um 22:42

Die Initiative für eure Treffen gingen immer von dir aus und du hast geahnt, dass er sich nicht mehr meldet. Was der Grund dafür ist, wird dir niemand sagen können. Aber willst du wirklich einen Typen, dem du ständig hinterher rennen musst? Also aufstehen, Krone richten, weitersuchen 

4 LikesGefällt mir

23. August um 22:43

Das können wir dir nicht beantworten. Aber egal ob eine andere Frau im Spiel ist oder nicht: Fakt ist, er hat kein Interesse an dir. Da er sich auch nie von sich aus gemeldet oder um ein Treffen gebeten hat, denke ich, dass der Funke bereits beim ersten Date nicht auf ihn über gesprungen ist. 

Kopf hoch! 

3 LikesGefällt mir

23. August um 22:55

Ich würde ella-1234 zustimmen. Denke da waren sicher noch ein paar andere Frauen im Spiel und er wollte sich bis dato einfach nicht festlegen. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. 

In solchen Ratschlägen bin ich auch eher schlecht, aber versuche daran zu denken, dass er ein Idiot ist. Ein Mann der ein falsches Spielchen getrieben hat und nicht den Arsch in der Hose hatte dir die Karten zum Schluss auf den Tisch zu legen. 
So ein Mann hast du nicht verdient! Also Kopf hoch! 

Gefällt mir

23. August um 23:18
In Antwort auf soraya000

Hallo,

Ich habe vor ca. 3 Monaten einen Mann in einem Club kennengelernt. Er hat mich nach meiner Nummer gefragt, die ich ihm dann auch gegeben habe. Wir haben einige Tage per Whatsapp geschrieben. Nachdem er mich einige Male um ein Treffen gebeten hat, habe ich dieses zugestimmt.

Wir haben uns auf einen Kaffee getroffen und haben viel geredet und uns super verstanden. Zum Schluss hat er mich dann auch geküsst. Nach ca. 1,5 Wochen hat er mich dann wieder gefragt ob wir uns treffen (aber erst nachdem ich ihn abgeschrieben habe, wie es ihm geht) wir haben uns wieder verabredet und es war sehr schön, wir haben uns geküsst und es kam mir so vor als würden wir uns schon ewig kennen. An Ende hat er noch gesagt, dass er hofft mich wieder zu sehen. Ich muss sagen, dass ich noch bei keinem Mann so ein Gefühl hatte wie bei ihm.

2 Tage später habe wieder ich ihn angeschrieben und er hat auch ganz normal wie immer geantwortet. Aber das war dann auch die letzte Nachricht. Dannach kam nichts mehr von ihm. Nach 2 Wochen hab ich den letzten Versuch gestartet (damit ichs wenigstens versucht habe) und hab ihn gefragt ob wir uns wieder treffen wollen, daraufhin meinte er aber, dass er die Tage keine Zeit hat aber er sich melden würde wenn er wieder kann. Ich habe nach dieser Nachricht leider schon geahnt, dass nichts kommt. Und so war es dann auch, er hat sich nicht ein mal gemeldet und ich habe seit dem nicht mehr von ihm gehört. 

Das ganze ist jetzt schon ca. 2 Monate her und ich bin mir mittlerweile auch im Klaren dass er sich nicht mehr meldet wird. Aber leider verstehe ich trotztem nicht warum das so gekommen ist. Würde ich wissen was sein Grund für den plötzlichen Kontaktabruch ist, dann würde ich das vielleicht besser verarbeiten können.
Ich bin seit dem richtig traurig, hab schon fast alles versucht um mich abzulenken aber es wird nicht besser, meine Gefühle lassen einfach nicht nach und ich muss jede Minute an ihn denken.

Wad könnte vielleicht ein Grund sein für sein plötzliches Schweigen? Vielleicht kann ein Außenstehender besser einschätzen ob er einfach kein Interesse mehr hat oder ob da eine andere Frau mit im Spiel ist.

Vielleicht habt ihr ein paar Ratschläge wie ich über ihn hinweg komm bzw. Ihn vergessen kann.

LG Soraya

Du hast ihm nicht so gut gefallen 

oder 

er hat eine andere/bessere kennengelernt.  

du hast ihn nicht genug überzeugt. 

sorry , ich will ehrlich sein. 

5 LikesGefällt mir

23. August um 23:59

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte (durch einige Erfahrungsberichte im Bekanntenkreis), dass ein Kennenlernen im Club gleich "schlimm" und die Absichten dieselben sind wie online, also vorrangig bei Tinder. Die meisten Männer suchen dort was "bumsbares", aber nicht die große Liebe. Sei froh, dass es nur beim Küssen geblieben ist. Sehe es als Erfahrung an und lerne draus 

1 LikesGefällt mir

24. August um 0:04
In Antwort auf fresh0089

Du hast ihm nicht so gut gefallen 

oder 

er hat eine andere/bessere kennengelernt.  

du hast ihn nicht genug überzeugt. 

sorry , ich will ehrlich sein. 

was für ein schmarren!

es gibt in beziehungsdingen kein "besser" oder "schlechter"!
es gibt nur ein "passt" oder "passt nicht"!

und hier hats offensichtlich nicht gepasst.

vielleicht hat ihm eine andere schon beim ersten date einen gebl....
vielleicht hat das gereicht, ihn zu überzeugen...
aber ist das dann "besser"??? 

4 LikesGefällt mir

24. August um 0:43
In Antwort auf derspieltdochblos

was für ein schmarren!

es gibt in beziehungsdingen kein "besser" oder "schlechter"!
es gibt nur ein "passt" oder "passt nicht"!

und hier hats offensichtlich nicht gepasst.

vielleicht hat ihm eine andere schon beim ersten date einen gebl....
vielleicht hat das gereicht, ihn zu überzeugen...
aber ist das dann "besser"??? 

Die Vermutung hatte ich auch. Aber wissen kann man es nicht.

Aber wir wissen: kein Interesse seinerseits. Das muss keineswegs an dir liegen. Nur hat es nicht gepasst. Is doch besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken....etc.

BTW. >derspieltdochblos< bis jetzt hatte ich immer gedacht, dein avatar wäre eine Bulldogge (oder sowas) in Nahaufnahme 

2 LikesGefällt mir

24. August um 10:47
In Antwort auf suahelischnurrbarthaar

Die Vermutung hatte ich auch. Aber wissen kann man es nicht.

Aber wir wissen: kein Interesse seinerseits. Das muss keineswegs an dir liegen. Nur hat es nicht gepasst. Is doch besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken....etc.

BTW. >derspieltdochblos< bis jetzt hatte ich immer gedacht, dein avatar wäre eine Bulldogge (oder sowas) in Nahaufnahme 

"eine Bulldogge (oder sowas) in Nahaufnahme"

hihi... das ist neu. die meisten denken, es ist ein gummibärchen!

2 LikesGefällt mir

24. August um 11:18
In Antwort auf soraya000

Hallo,

Das ganze ist jetzt schon ca. 2 Monate her und ich bin mir mittlerweile auch im Klaren dass er sich nicht mehr meldet wird. Aber leider verstehe ich trotztem nicht warum das so gekommen ist. Würde ich wissen was sein Grund für den plötzlichen Kontaktabruch ist, dann würde ich das vielleicht besser verarbeiten können.

Vielleicht habt ihr ein paar Ratschläge wie ich über ihn hinweg komm bzw. Ihn vergessen kann.

LG Soraya

Naja, wir können hier auch nur spekulieren.

Ich vermute, dass das Interesse seinerseits halt leider doch nicht so groß war oder dass er eine Andere kennengelernt hat. Wenn er es dir nicht erzählt  - was ich nicht annehme - dann wirst du es nie sicher wissen.

Hilft nix: abhaken, nach vorne schauen.

1 LikesGefällt mir

24. August um 14:10
In Antwort auf rjabina

Die Initiative für eure Treffen gingen immer von dir aus und du hast geahnt, dass er sich nicht mehr meldet. Was der Grund dafür ist, wird dir niemand sagen können. Aber willst du wirklich einen Typen, dem du ständig hinterher rennen musst? Also aufstehen, Krone richten, weitersuchen 

Er hat mich 2 mal nach einem Treffen gefragt, desshalb versteh ich nicht warum er beim letzten Treffen sagt, dass er mich wieder sehen will aber sich dann doch nicht mehr meldet. 

Gefällt mir

24. August um 14:23
In Antwort auf evalina93

Das können wir dir nicht beantworten. Aber egal ob eine andere Frau im Spiel ist oder nicht: Fakt ist, er hat kein Interesse an dir. Da er sich auch nie von sich aus gemeldet oder um ein Treffen gebeten hat, denke ich, dass der Funke bereits beim ersten Date nicht auf ihn über gesprungen ist. 

Kopf hoch! 

Ich verstehe nur nicht, warum er nach einem zweiten Treffen fragt, denn ob ich Interesse hab oder nicht merke ich doch schon beim ersten mal. 
Es hat sich alles so echt angefühlt 😖

2 LikesGefällt mir

24. August um 14:29
In Antwort auf soraya000

Ich verstehe nur nicht, warum er nach einem zweiten Treffen fragt, denn ob ich Interesse hab oder nicht merke ich doch schon beim ersten mal. 
Es hat sich alles so echt angefühlt 😖

Weil er die Eier nicht hatte, direkt mitzuteilen, was in ihm abgeht. Falsche Rücksichtnahme, Feigheit, wer weiss.

Dass es sich echt angefühlt hat, nun ja, trau schau wem. Worte sind Hülsen und leider fallen viele auf Worthülsen herein. Taten sind Fakten!

2 LikesGefällt mir

24. August um 15:24

Hallo,

den Grund wird dir in der Tat keiner nennen können.
Denke schon, dass Interesse da war, aber der Funke schlussendlich nicht übergesprungen ist.
Da solltest du dir auch keine Gedanken drüber machen, das passiert.
Tut mir leid. Böse Absichten würde ich ihm übrigens nicht unbedingt unterstellen

2 LikesGefällt mir

25. August um 3:59
In Antwort auf derspieltdochblos

"eine Bulldogge (oder sowas) in Nahaufnahme"

hihi... das ist neu. die meisten denken, es ist ein gummibärchen!

...ich glaube, ich habe mich von deinem Nick da verleiten lassen...

1 LikesGefällt mir

25. August um 7:25
In Antwort auf soraya000

Er hat mich 2 mal nach einem Treffen gefragt, desshalb versteh ich nicht warum er beim letzten Treffen sagt, dass er mich wieder sehen will aber sich dann doch nicht mehr meldet. 

weil er feige ist bzw desinteressiert daran, wie es der Frau ohne Absage geht.

Ihn interessieren halt nur seine Befindlichkeiten und mit unangenehmen Diskussionen, warum es kein Treffen mehr gibt will sich so jemand nicht einlassen

Gefällt mir

25. August um 13:27
In Antwort auf soraya000

...er hat es sich halt anders überlegt. Bei ihm hat es leider nicht gezündet  - so traurig das für dich auch sein mag, so einfach ist es aber auch.
Und dir kann man nur raten, dich da jetzt nicht noch mehr reinzusteigern, denn das tust du bereits ordentlich. Ihr kennt euch kaum, es ist nicht viel passiert, also mach nen Strich drunter und hör auf dir selbst so ein künstliches Drama zu liefern. Bringt doch nix!

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen