Home / Forum / Liebe & Beziehung / ER MELDET SICH EINFACH NICHT MEHR

ER MELDET SICH EINFACH NICHT MEHR

11. Juni 2010 um 8:51

Hi..

Ich weiß nicht mehr weiter!!!

Ich hatte gestern ein echt harmlosen Streit mit meinem Freund, wir haben uns nur bisschen angezickt und er hat mir ziemlich klar gemacht, mit einem echt krassen Ton, dass ich ihn richtig nerven würde.
Er wolle das Gespräch beenden und sich später melden.. Doch hat er sich gestern den ganzen Tag nicht gemeldet und auf meine SMS die ich ihn heute geschickt habe, gab es auch keine Antwort!!!

Aber der Streit war doch voll harmlos.. wir haben uns nicht beschimpft oder sonst was!!! Jetzt reagiert er so, als wenn alles für ihn aus wäre und er sich ein scheiss für mich interessiert!!!

Wir sind seid 6 Monaten zusammen und hatten vor zusammen zu ziehen, deswegen auch der kl. Streit, weil ich endlich wissen wollte, wann es so weit ist, und dafür hatte er im mom wohl kein Nerv drauf.

Sowas kam in unserer Beziehung noch nie vor, dass es so ne Funkstille gab.. niee.. nieeeeeeeeee!

Und nun ..was bedeutet das jetzt? Er will nicht mehr..??!!

Bitte schreibt mir, was ihr drüber denkt!!!
Ich werde hier noch VERRÜCKT!!!

LG
prija2

DANKEEE..!!!!

Mehr lesen

11. Juni 2010 um 10:10

@Tanja
Abwarten ist aber so schwer ..ich hab ihn vorhin noch eine SMS geschrieben (weil nicht jede SMS von mir auch ankommt ,,Netzverbindung is scheisse"). Hab ihn geschrieben, dass ich noch verückkt werde, wenn er sich nicht meldet und das ich es nicht so geimeint hab.
Aber es meldet sich nicht

Man ich hab ihn doch nicht betrogen oder sooo!!

Nein, es kam alles von ihn aus. Er wollte das ich zu ihn ziehe, dass ich mich für die Schule bei ihn anmelde, ich hab es auch getan und weil nächsten Monat schon die Einschulung ist, hab ichbihn bisschen Druck gemacht.. wohl zu viel?!

Ja er arbeitet sehr sehr sehr sehr sehr viel, von morgens bis manchmal sehr spät abends, doch wird er dazwischen doch mal 1min haben um zurück schreiben zu können, oder nicht?

Das ist alles so scheisse.. er kann doch nicht alles so wegschmeißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2010 um 10:57

@Tanja
Ja.. ich glaube nicht, dass er mir heute noch schreibt.. oder morgen. So stur und sensibel gleichzeitig, habe ich noch nie erlebt, so kenne ich ihn gar nicht.
Im mom hat er auch echt viel Stress bei sich und sehr viel um die Ohren.. das war wohl zu viel für ihn.

Ok, ich werde ihn nicht mehr schreiben, ich mache mit diesen ständigen SMS bestimmt nur noch alles schlimmer.. vielleicht reagiere ich auch zu krass, weil ich echt Angst habe, dass er Schluss macht

Aber ich mach mir einerseits auch voll die Sorgen, weil er nie eine Kontaktsperre wollte, sonst hätte er es mir doch eben sagen können, dass er die nächsten Tage seine Ruhe will.. oder nicht?

Oh man, ich weiß echt nicht weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2010 um 14:39

ANRUF?
Schon passiert, ich hatte ihn 1x mit Nummer und 1x ohne Nummer angerufen, beide male ging er nicht ran. Obwohl sein Handy auch sein Firmenhandy ist und er immer errichbar sein MUSS.. mhh

Er hatte mir vorhin eine Mail geschickt, wegen meinen Versichrungen, da wollte er sich drum kümmern, aber kein ,,wie gehts dir" .. ,,sorry das ich mich nicht gemeldet hab" ..mhh ich hab nicht drauf geantwortet aber vor einer halben Stunde kam eine SMS :ich denk an dich!

Die hab ich ebenfals unbeantwortet gelassen.. ich denke das ich ihn erst heute Abend schreibe, bevor ich schlafen gehe.. anscheid war das wohl zu viel gezicke für ihn??!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2010 um 12:33

Ganz ruhig bleiben
Du hast doch bestimmt auch noch ein Leben ohne ihn?

Ich weiß ja selbst wie sehr wir Frauen immer alles gleich und sofort erledigt haben wollen. Und so ne Ansage zusammen ziehen usw. bringt uns auf den Plan.

Hallloooooo es sind 6 Monate...warte noch ein Weilchen.

Zieh jetzt mal die Notbremse und verhalte dich erwachsen und ganz ruhig und gelassen. Er ist es jetzt der am Zug ist...nicht Du. Er muss jetzt anrufen - Du hast meines Erachtens alles getan um die Wogen zu glätten. Also, Füße hochlegen, gönn Dir was schönes wie ein Schaumbad usw. Lass alles los und warte einfach mal ab.

Nachlaufen und hin und her und warum meldet er sich nicht, bringen dich nicht weiter. Höchstens ein Stück von ihm weg...Ruhig atmen, lass ihn zappeln...Männer brauchen auch ein Stück weit den Kampf um die Frau. Der kommt wenn Du ruhg bleibst....ich habe immer die Erfahrung gemacht, wenn man zusehr hinterher rennt und alles tut dann laufen die nur weg..

Viel Glück und berichte mal wie es ausgegangen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2010 um 12:38
In Antwort auf althea_12685536

@Tanja
Abwarten ist aber so schwer ..ich hab ihn vorhin noch eine SMS geschrieben (weil nicht jede SMS von mir auch ankommt ,,Netzverbindung is scheisse"). Hab ihn geschrieben, dass ich noch verückkt werde, wenn er sich nicht meldet und das ich es nicht so geimeint hab.
Aber es meldet sich nicht

Man ich hab ihn doch nicht betrogen oder sooo!!

Nein, es kam alles von ihn aus. Er wollte das ich zu ihn ziehe, dass ich mich für die Schule bei ihn anmelde, ich hab es auch getan und weil nächsten Monat schon die Einschulung ist, hab ichbihn bisschen Druck gemacht.. wohl zu viel?!

Ja er arbeitet sehr sehr sehr sehr sehr viel, von morgens bis manchmal sehr spät abends, doch wird er dazwischen doch mal 1min haben um zurück schreiben zu können, oder nicht?

Das ist alles so scheisse.. er kann doch nicht alles so wegschmeißen

Gib das Handy ner Freundin...
....damit Du nicht in Versuchung geführt wirst.
Und wenn Du mal nicht verfügbar bist, ist das auch nicht schlimm, macht dich interessant....

Mach das Handy aus - und gut ist!

Ich habe auch schon solche Fehler gemacht und dauernd gehofft und gebangt etc. Nee es ist nicht gut, dauernd ne SMS und so...halte dich zurück und mache mal Pause.

Wenn er sich länger als 3 Tage nicht meldet - dann erst kannst Dir Sorgen machen. Irgendwie haben die Männer das mit den 3 Tagen so drauf und dann sehen was kommt...

Ruhig bleiben! Sonst isser wesch........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2010 um 10:31
In Antwort auf lubna_876006

Ganz ruhig bleiben
Du hast doch bestimmt auch noch ein Leben ohne ihn?

Ich weiß ja selbst wie sehr wir Frauen immer alles gleich und sofort erledigt haben wollen. Und so ne Ansage zusammen ziehen usw. bringt uns auf den Plan.

Hallloooooo es sind 6 Monate...warte noch ein Weilchen.

Zieh jetzt mal die Notbremse und verhalte dich erwachsen und ganz ruhig und gelassen. Er ist es jetzt der am Zug ist...nicht Du. Er muss jetzt anrufen - Du hast meines Erachtens alles getan um die Wogen zu glätten. Also, Füße hochlegen, gönn Dir was schönes wie ein Schaumbad usw. Lass alles los und warte einfach mal ab.

Nachlaufen und hin und her und warum meldet er sich nicht, bringen dich nicht weiter. Höchstens ein Stück von ihm weg...Ruhig atmen, lass ihn zappeln...Männer brauchen auch ein Stück weit den Kampf um die Frau. Der kommt wenn Du ruhg bleibst....ich habe immer die Erfahrung gemacht, wenn man zusehr hinterher rennt und alles tut dann laufen die nur weg..

Viel Glück und berichte mal wie es ausgegangen ist

@ staubsaugerin
Klar gibt es noch ein Leben ohne ihn.

Aber das Ding ist ja, dass er wollte, dass ich zu ihn ziehe, er hat mir den Vorschlag gemacht und auch gesagt, dass ich mich für die Schule bei ihn anmelden soll. Das tat ich auch und hab in paar Wochen meine Einschulung, deswegen habe ich bisschen Druck gemacht.
Jetzt geht er den Thema aus dem Weg und will erstmal nicht drüber reden, erst wenn ich bei ihn bin, dass noch 7-8 Tage dauern wird.

ICh hatte mich auch nicht mehr gemeldet, von ihn kam dann eine SMS und dann haben wir auch wieder normal geschrieben ohne über die Kontaktsperre zu reden, die er plötzlich eingenommen hatte.
Ich vermied das Thema auch lieber und nicht mehr Stress zu bekommen.

Danke für deine Antwort =)


LG
Prija2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen