Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich einfach nicht

Er meldet sich einfach nicht

4. November 2014 um 15:08

Hallo, ich war schon länger nicht mehr hier, aber nun muss ich einfach was loswerden.
Habe mich neulich mit einem Mann aus dem Internet getroffen, ich mach sowas sonst nicht aber er war so nett (ok und so hübsch ) , wir haben vorher auch lange SMS geschrieben....die nachrichten waren sehr offen und es ging auch um sex.
ich suche nicht nach einer festen Beziehung, ein ONS mag ich aber auch nicht sein. Das habe ich ihm gesagt und er war meiner Meinung.
Wir trafen uns also, es hat ordentlich gefunkt und wir landeten bei mir, der sex war toll.
Er hat sich dannach aber recht schnell verabschiedet und der Abschied war... sagen wir mal... kühl.
Ok, dachte ich, doch ein ONS. Als ich ihm das schrieb meinte er jedoch, er sei nicht so einer und das zwischen uns alles gut sei.
Gemeldet hat er sich trotzdem nichtmehr.
Ich weiss jetzt einfach nicht wie ich das deuten soll, er hätte doch gleich sagen können, ja danke, war nett. Ich hab ihm diesen Exit mehr als deutlich aufgezeigt und wäre auch nicht sauer gewesen.
Soll ich Ihn jetzt abschreiben? oder meint ihr da kommt noch was?
Ich würde ihn eigentlich schon gerne wiedersehen.
Würde mich über ehrliche, wertungsfreie Meinungen freuen.

Mehr lesen

4. November 2014 um 15:45

Naja...
... vielleicht möchte er mehr als einmal mit dir ins bett... Aber nach MEHR sieht das ja nicht aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2014 um 16:00

Hi
Denke mal, dass er sich im Grunde so melden wird, wie es ihm passt. Kann jetzt 1-2 Wochen Funkstille sein und wenn er dann wieder Lust hat, meldet er sich...er sieht das eben locker. Du scheinbar nicht ganz so, also überleg dir gut ob du sowas wirklich willst. Ich würde sagen : Schieß ihn ab und such dir jemanden, der zum Frühstück bleibt und sich auch meldet. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2014 um 8:14

Danke euch!
An einer festen Beziehung bin ich nicht interessiert, aber wie coralbutterfly es ganz richtig getroffen hat... jemand der ab und zu zum Frühstück bleibt wäre schön.
Bestimmt habt ihr Recht, er scheint sich das nur nach seinen Vorstellungen gestalten zu wollen.
Schade...ein Schnittchen war er schon...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2014 um 17:37

Schnittchen...
...gibt es einige da darußen, auch welche, die nicht mal eben nur "drüber hüpfen" und sich dann vom Acker machen.

Wenn du keine Beziehung möchtest, brauchste vermutlich mehr son Freundschaft+ Ding... Für mich persönlich ist das ja alles nichts, ich sag immer : Ganz oder gar nicht.
Aber jeder so, wie er mag...Wenn du dich wohl fühlst, wieso nicht ?

Aber wenn du jemanden möchtest, der mehr Zeit mit dir verbringt und sich regelmäßig meldet, ist er wohl falsch.

Allerdings : Wenn keine Gefühle oder so im Spiel sind, kann es dir doch egal sein.
Schreib doch einfach mal "Hey, Samstag Zeit ?" ( nur als Beispiel jetzt ) und dann mal sehen, ob was kommt und was dann kommt.
zu verlieren haste ja nichts.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich werd aus Ihm nicht schlau
Von: elaine_12826614
neu
10. November 2014 um 10:41
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper