Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich auf einmal nicht mehr

Er meldet sich auf einmal nicht mehr

25. April 2013 um 14:45

Hallo an Alle,

habe vor ner Weile jemand kennen gelernt und uns dann auch einmal getroffen.Wir fanden uns beide nett und waren auch gegenseitig Intressiert.Es ist nix gelaufen.Wir haben danach jeden Tag telefoniert (mehrmals) Und auch jeden Tag sms geschrieben.
Nur seit Samstag ist alles anders.Er hatte nen kleinen Unfall und war ein paar Tage im KKH laut seiner Aussage, ist aber seit 2 Tagen wieder daheim.Er hat zur Zeit mächtig viel Stress mit seinem Chef meinte er.Das eigl.Problem ist jetzt seit er diesen Unfall hatte und jetzt krank geschrieben ist und Ärger mit seinem Chef hat,meldet er sich nicht mehr.Ich habe ihn schon gefragt ob er kein Interesse mehr an mir hat und es an mir liegt dann meinte er nein es liegt nicht an mir.Aber wieso ruft er dann nicht mehr an und schreibt auch keine sms mehr?Ich versteh ihn einfach nicht.Er sagt er habe Stress und schläft viel.

Mehr lesen

25. April 2013 um 15:14

Ich vermute....
...er hat kein wahres Interesse, sonst würde er sich melden, überhaupt ist er ja krank geschrieben, theoretisch hat er ja genug Zeit sich zu melden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 19:28

@rady
ich hab ihn gefragt er meinte er hätte zur zeit viel Stress geschäftlich wie privat und mega ärger mit seinem Chef und er würde viel schlafen.Es würde nicht an mir liegen.Ich hab es jetzt beendet da ich keine Lust mehr drauf habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist meine Freundin völlig gestört?
Von: lisschen22
neu
25. April 2013 um 17:16
Diskussionen dieses Nutzers
Wie komme ich drüber weg?
Von: sabrinan5
neu
29. Juni 2016 um 20:02
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook