Forum / Liebe & Beziehung

Er melder sich nicht mehr??

15. April 2010 um 22:24 Letzte Antwort: 15. April 2010 um 23:40

hallo,
ich brauche mal euren rat..ich hab vor 4 wochen einen mann kennengelernt..hatten frauenabend und waren "was trinken"...lange rede -kurzer sinn: ich habe mit dem kellner geflirtet--also auf die lustige nett art..eigentlich wäre das mit "war ein netter abend" gegessen gewesen-aber die mädels haben sich von ihm , für mich-seine nummer geben lassen...und ab da beginnt das drama:
haben telefoniert und 1 date ausgemacht..das hat er kurzfristig abgesagt-weil was wichtiges dazwischen kam..
dann bin ich wieder ins bistro und haben was neues ausgemacht..dieses date hat stattgefunden..war essen..spatzieren..alles war super-abe rleider unter zeitdruck, da er wieder arbeiten gehen muste..er hat mich aber direkt nach einem neuen date gefragt.-ich hab mich gefreut und dann am tag des dates-hat er mir abgesagt, er muste arbeiten...dann 2tage funkstelle....da hat mich gewurmt und ich hab ihm eine sms geschrieben: na du, irgendwie gestaltet sich das näher kennenlernen als arg schwierig -bis fast unmöglich...(ich wollte das er sich mehr meldet) seine antwort: schade,fand dich ganz süss! falls du es dir anders überlegen solltest, meine nummer hast du...
um das auszubügeln bin ich am nächsten tag wieder hin..er hat sich gefreut mich zu sehen, hab ihm dann erklärt das er die sms missverstanden hat..er meinte das sms immer doof wären, weil dann sowas pasiert..ich hab gesagt das er nie zeit hat und er meinte das er mir gesagt hat, das noch 1-2 monate dort arbeiten muss(6x die woche von 16.30uhr)an..er hat mich gefragt ob ihr die woche mal tellen sollen um über alles zu reden..ich sagte natürlich ja...
und jetzt der witz, es ist jetzt 5 tage her und er sich noch nicht gmeldet!!
was soll das?
ich weiss er hat vel um die ohren im momwnt..aber er kann mich doch net immer vergessen sobald ich aus dem raum bin???
wenn er mich sieht ist er total bemüht und charmant..
ich verstehe es einfach nicht, aber ich will das jetzt was von ihm kommt..glaubt ihr der meldet sich nochmal???
die chemie stimmt, deswegen zieht mich sein verhalten so runter....
was meint ihr??

Mehr lesen

15. April 2010 um 22:32

Und er kann ...
er ist momentan sehr mit seinem leben beschäftigt ich kann dir nur sagen, ich erlebe sowas ähnliches momentan, er ist frisch getrennt ... wir hatten sehr viel emailkontakt, wir hatten zwei dates, es war sehr schön ..

nur ich verstehe, dass er momentan nicht mehr "geben" kann. Wie gesagt frisch getrennt, der muss sein Leben auf die Reihe kriegen und so ist es bei dir auch ...

er hat gesagt, er findet dich süß, er hat sich mit dir getroffen. Meiner ist kein SMSer und auch wirklich telefonieren tut er nicht, er hält am ehesten Kontakt mit mir per MSN ... Ich sage dir, gib ihm Zeit, nerv ihn nicht mit SMS, das setzt ihn wiederum nur unter druck... Frauen sind viel intressanter, wenn sie nicht nerven und er nicht das gefühl hat, er fühlt sich durch sms oder dergleichen unter Druck gesetzt

Denk positiv Gedanken werden zu Gefühlen, und schlechte Gefühle wollen wir doch nicht

Ich hab mir zb angewöhnt, wenn ich was hören will von ihm, dann red ich ihn im Messenger an ... er gibt auch immer brav antwort. ABer ich würde nie auf die Idee kommen ihm eine SMS zu schreiben und zu sagen he was ist jetzt mit dem Treffen ...

du kannst ihm aber auch zb eine Nachricht oder Mail oder was auch immer schreiben und ihm sagen, he vielleicht findest du nächste Woche zeit ... In der Ruhe liegt die Kraft... Konzentrier dich auf dein Leben und vergiss nicht ... Männer sind eine Bereicherung für dein Leben aber kein Ersatz

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen!

lg

Gefällt mir

15. April 2010 um 22:42
In Antwort auf

Und er kann ...
er ist momentan sehr mit seinem leben beschäftigt ich kann dir nur sagen, ich erlebe sowas ähnliches momentan, er ist frisch getrennt ... wir hatten sehr viel emailkontakt, wir hatten zwei dates, es war sehr schön ..

nur ich verstehe, dass er momentan nicht mehr "geben" kann. Wie gesagt frisch getrennt, der muss sein Leben auf die Reihe kriegen und so ist es bei dir auch ...

er hat gesagt, er findet dich süß, er hat sich mit dir getroffen. Meiner ist kein SMSer und auch wirklich telefonieren tut er nicht, er hält am ehesten Kontakt mit mir per MSN ... Ich sage dir, gib ihm Zeit, nerv ihn nicht mit SMS, das setzt ihn wiederum nur unter druck... Frauen sind viel intressanter, wenn sie nicht nerven und er nicht das gefühl hat, er fühlt sich durch sms oder dergleichen unter Druck gesetzt

Denk positiv Gedanken werden zu Gefühlen, und schlechte Gefühle wollen wir doch nicht

Ich hab mir zb angewöhnt, wenn ich was hören will von ihm, dann red ich ihn im Messenger an ... er gibt auch immer brav antwort. ABer ich würde nie auf die Idee kommen ihm eine SMS zu schreiben und zu sagen he was ist jetzt mit dem Treffen ...

du kannst ihm aber auch zb eine Nachricht oder Mail oder was auch immer schreiben und ihm sagen, he vielleicht findest du nächste Woche zeit ... In der Ruhe liegt die Kraft... Konzentrier dich auf dein Leben und vergiss nicht ... Männer sind eine Bereicherung für dein Leben aber kein Ersatz

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen!

lg

Du hast recht
und im grunde weiss ich es auch, es fällt mir nur so schwer..ich bin von natur aus ungeduldig...er hat überhaupt kein zeitgefühl..und ich finde 5 tage einfach ewig lang
und dieses unsichere: war es das jetzt? kommt noch was..wenn ich zu 100% wüste es kommt was-dann wäre es ok..nur dieses ungewisse..das gefühl ist bääää...
MÄNNER SIND EINE BEREICHERUNG FÜR DEIN LEBEN-ABER KEIN ERSATZ..dersatz past zu 100% und ich glaube das trifft meinen denkfehler
danke dir...hast mir wirklich geholfen

Gefällt mir

15. April 2010 um 22:44
In Antwort auf

Du hast recht
und im grunde weiss ich es auch, es fällt mir nur so schwer..ich bin von natur aus ungeduldig...er hat überhaupt kein zeitgefühl..und ich finde 5 tage einfach ewig lang
und dieses unsichere: war es das jetzt? kommt noch was..wenn ich zu 100% wüste es kommt was-dann wäre es ok..nur dieses ungewisse..das gefühl ist bääää...
MÄNNER SIND EINE BEREICHERUNG FÜR DEIN LEBEN-ABER KEIN ERSATZ..dersatz past zu 100% und ich glaube das trifft meinen denkfehler
danke dir...hast mir wirklich geholfen

Gerne
das wiederum kann ich nachvollziehen, aber ich bin inzwischen soweit, dass ich sage, meldet er sich nicht mehr, dann hatte er es einfach nicht sein sollen

Ich hab gestern in einem Buch gelesen, auf der welt entsprechen 1,57 millionen männern deiner Vorstellung also bitte, da kommt sicher der nächste

Gefällt mir

15. April 2010 um 22:48
In Antwort auf

Gerne
das wiederum kann ich nachvollziehen, aber ich bin inzwischen soweit, dass ich sage, meldet er sich nicht mehr, dann hatte er es einfach nicht sein sollen

Ich hab gestern in einem Buch gelesen, auf der welt entsprechen 1,57 millionen männern deiner Vorstellung also bitte, da kommt sicher der nächste

Und noch was
ungeduldig bist du, weil du dir natürlich Hoffnungen machst ... und gezielte Erwartungen hast, die er dir aber momentan eben nicht geben kann

Versuche mehr an deiner Unsicherheit zu arbeiten und nimm nicht sein Verhalten her, damit du unsicher wirst. Das was du brauchst, kannst du dir nur selbst geben - wie heisst es so schön .. Liebe dich selbst

Ich bin kein Mensch, der mit Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein geprägt ist ... Nur, dass kann er NICHT kompensieren, da muss ich selbst an mir arbeiten

Früher wäre ich um so eine Zeit nervös gewesen, wenn ich von meinem Bekannten noch nichts gehört habe, heute weiss ich, dass er sich mit einem Freund trifft und da heute auch nichts mehr kommen wird (außer er kommt noch online *lol*)

Und Männer können bekanntlich nur eine Sache, sie sind nicht multitaskingfähig, sowie wir

Gefällt mir

15. April 2010 um 22:48
In Antwort auf

Gerne

Hmmmmmmm
neiin, noch WILL ich den*lach********* ich hab mich da jetzt festgebissen..der hat mich mit seiner art(wenn er denn mal zeit hat) total umgehauen! aber wenn es schiefgeht und echt nix mehr kommt-dann kuck ich mal nach den anderen aber noch hab ich bissl hoffnung und übe mich in geduld haben..

Gefällt mir

15. April 2010 um 22:51
In Antwort auf

Und noch was
ungeduldig bist du, weil du dir natürlich Hoffnungen machst ... und gezielte Erwartungen hast, die er dir aber momentan eben nicht geben kann

Versuche mehr an deiner Unsicherheit zu arbeiten und nimm nicht sein Verhalten her, damit du unsicher wirst. Das was du brauchst, kannst du dir nur selbst geben - wie heisst es so schön .. Liebe dich selbst

Ich bin kein Mensch, der mit Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein geprägt ist ... Nur, dass kann er NICHT kompensieren, da muss ich selbst an mir arbeiten

Früher wäre ich um so eine Zeit nervös gewesen, wenn ich von meinem Bekannten noch nichts gehört habe, heute weiss ich, dass er sich mit einem Freund trifft und da heute auch nichts mehr kommen wird (außer er kommt noch online *lol*)

Und Männer können bekanntlich nur eine Sache, sie sind nicht multitaskingfähig, sowie wir

Jetzt
bin ich richtig froh , du hast mir den abend und wahrscheinlich die nächsten tage gerettet) ich bin seit 2 tagen echt dauerpissig*lach* aber jetzt nicht mehr! DANKE

Gefällt mir

15. April 2010 um 22:56
In Antwort auf

Jetzt
bin ich richtig froh , du hast mir den abend und wahrscheinlich die nächsten tage gerettet) ich bin seit 2 tagen echt dauerpissig*lach* aber jetzt nicht mehr! DANKE

Freut mich
Du, ich sags dir, wenn ich noch was gelernt habe, dass es wahrscheinlich nie unkomplizeirt geht ... hatte ich zwar auch schon und hab einiges überstürzt in meiner letzten Beziehung und musste dann nach 2,5 jahren feststellen, dass ist nicht der Mann für mein leben, damals hab ich mir geschworen, den nächsten lern ich kennen und ich versäume nichts ... und wenns monate dauert und ich das gefühl hab, er ist es wert, dann werd ich warten

Ich hab dir gerne geholfen

Gefällt mir

15. April 2010 um 23:40
In Antwort auf

Freut mich
Du, ich sags dir, wenn ich noch was gelernt habe, dass es wahrscheinlich nie unkomplizeirt geht ... hatte ich zwar auch schon und hab einiges überstürzt in meiner letzten Beziehung und musste dann nach 2,5 jahren feststellen, dass ist nicht der Mann für mein leben, damals hab ich mir geschworen, den nächsten lern ich kennen und ich versäume nichts ... und wenns monate dauert und ich das gefühl hab, er ist es wert, dann werd ich warten

Ich hab dir gerne geholfen

Am ende ...
hab ich das jetzt durchdacht und bin fasziniert, was ich selbst gelernt hab die letzten tage und das ich sowas von mir geb

glaube mir, vor ein paar tagen hätt ich noch nicht so gedacht!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers