Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meckert an mir rum (figur)

Er meckert an mir rum (figur)

14. Juli 2010 um 12:30

hi leute,
um es auf den Punkt zu bringen:
mein freund findet mich zu dick.ich hab schon
teilweise kleine andeutungen von ihm mitbekommen.
zum beispiel wenn ich in unterwäsche neben ihm liege,
hat er meine unterschenkel angefasst und meinte:man hast du beine und dazu hat er auch noch ins "fett" reingekniffen.
das hab ich eigentlich noch als spaß angesehen.ich hab nen relativ dickes fell und bin nicht gleich sauer es sei denn man übertreibt es indem er auch noch in mein bauch gekniffen hat und dann auch noch sprüche losgelassen hat.da meinte ich dann:sag mal bin ich dir zu dick?da kam von ihm:nene passt schon so.hm...naja damit war die sache für mich gegessen.

ich versuche euch mal meine figur zu erklären damit ihr ein ungefähres bild habt:
ich vergleiche mich gern (bitte nicht böse sehen) mit farbigen frauen wie man sie aus den hip hop videos kennt.das heisst ich habe starke beine,nen arsch,aber auch gute brüste (C).hab in oberteilen größe M meistens und hose 42.

im endeffekt find ich schon das ich ein wenig weniger wiegen könnte aber ich tue mich echt schwer was abnehmen angeht.es gibt menschen die brauchen nur die süßigkeiten weglassen und nehmen ab.bei mir muss ich fast alles weglassen damit ich überhaupt nen resultat auf der waage sehe.

gestern hat er es dann doch rausgehauen und zwar:
haben wir telefoniert und haben über ernährung und sport geredet.ich selber meinte dann zu ihm:naja du hast mich ja auch ganz schön geärgert wegen meinen beinen.da meinte er ja war nur spaß.ich daraufu hast es zu oft gesagt also muss da was wahres dran sein.er wieder:naja hast schon ganz schön dicke beine.

puh das tat etwas weh aber wenn er es nunmal so sieht und ich ja auch ein wenig.trotzdem fühle ich mich jetzt unter druck gesetzt weil ich jetzt deffinitiv weiss das ich nicht die figur habe die er sich bei einer frau wünscht.somit wächst auch wieder die angst das er andere viel attraktiver als mich findet.grade jetzt im sommer wo alle ihre hotpants tragen.

habt ihr tipps wie ich mit der ganzen situation umgehen soll?ich mach mir echt den ganzen tag nen kopf und das stresst tierisch.

also tipps wie:geht zusammen sport machen braucht ihr nicht geben weil 1. er geht ins fitnessstudio und macht dort puren muskelaufbau und ist schon ein recht muskulöser bär,das heisst ich müsste eh andere sachen dort machen und 2. es ist ne fernbeziehung und wir sehen uns eh nur 2 mal im monat.

danke schonmal

Mehr lesen

14. Juli 2010 um 12:32

Hat er dich...
...so kennengelernt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 12:35
In Antwort auf jaana_11887320

Hat er dich...
...so kennengelernt?

...
jap hat er

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 12:40

Ich habe...
früher sport im fitnessstudio gemacht...ungefähr vor nem jahr und leider ist was passiert was mich tierisch abgeschreckt hat:
ich hab zugenommen ich baue tiersich schnell (für ne frau) muskeln auf und das will ich gerade nicht wenn ich abnehmen will,weil dann bekomm ich ja noch dickere beine Oo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 12:46
In Antwort auf gale_12882403

...
jap hat er

Dann hat er auch nichts...
...zu mosern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 12:47

Hmm
er geht ins Studio udn scheint somit denke ich mehr auf "perfekte" Figur fixiert zu sein. Deine Vermutung kann schon stimmen,daß er sich eventuell lieber eine schlankere Frau wünscht. Da ihr eine Fernbeziehung habt, bekommst Du es nur sehr langsam mit, sonst könnte ich mir vorstellen,daß er es Dich öfters oder intensiver spüren lassen würde. Es gibt aber auch Männer,die mögen Frauen, wo mehr dran ist...ich persönlich auch. Kann daher die Meinung Deines Freundes nicht nachvollziehen,denn es fühlt sich doch viel schöner an,wenn an einer Frau auch was dran ist Aber jeder ist verschieden udn hat unterschiedliche Vorlieben. Wie es bei Deinem Freudn damit aussieht, mußt Du vielelicht noch herausbekommen.
Du kommst mir jedenfalls sehr selbstbewußt rüber....laß Dir das nicht durch Deinen Freund nehmen, laß Dich nicht verunsichern!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 12:50

Ich weiss, es ist schwierig,
aber mach dir nicht zu sehr einen kopf. ich habe die erfahrung gemacht, dass wenn frau einen mann ständig damit traktiert "mensch, mal ehrlich, du findest mich zu dick, oder?", er irgendwann resigniert antwortet "ja, vielleicht etwas", einfach, damit er seine ruhe hat. wahrscheinlich findet er deine figur niedlich und anziehend, aber dein unsicherer umgang damit nervt ihn. versuche es, etwas lockerer zu sehen und ihn nicht ständig mit deiner unsicherheit zu konfrontieren.

nichts macht sexier als selbstsicherheit! da sind ein paar pfündchen hier und da völlig sekundär...

LG

siska

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 12:53

Den kerl sollte man erschlagen...
...ich finde das schon unfair, mit Sicherheit hat er dich so kennengelernt wie du bist?

Klar gibt es immer wieder Männer die sich nicht beherrschen können. Und es tut nicht gerade wenig weh wenn man so angemacht wird.

Ich finde jede Frau hat egal mit welchen Pfunden etwas wunderbares an sich. Jede Frau ist auf ihre Art und Weise schön. Ich finde ja die total mageren Frauen die so Gr. 34/36 tragen, die Knochen überall rausstehen, sehen aus wie Hundehütten...in jeder Ecke ein Knochen...

Entweder er liebt dich wie Du bist oder läßt es! Auch mit 20 kg weniger ist die Liebe nicht größer...die ist dann nur oberflächlich und hat keinen Tiefgang...Männer die mehr Optik wollen wie Geist und Verstand die brauch keine Frau.

Du kannst versuchen schmaler zu werden, finde abeer erst einmal heraus ob er es überhaupt wert ist. Ansonsten lass ihn zischen und nimm nen Frischen!

Es ist immer Deine Entscheidung.
Ich persönlich kann Männer nicht ausstehen die die Liebe zu einer Frau an den Rundungen festmachen....es gibt wichtigere Dinge im Leben wie die Figur....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 12:55

Ach so, übrigens,
was martin sagte, dass er vielleicht trotzdem möchte, dass du mit ihm ZUSAMMEN sport machst, ist u.U. sehr wesentlich: für ihn ist sport sehr wichtig und vielleicht möchte er, dass du sein hobby mit ihm teilst. mein mann macht auch muskeldefinition und findet es schön, wenn ich ihn begleite und auf dem ruderergometer etc. mein cardiotraining absolviere. deswegen wünscht er sich keine hyperdünne kate moss oder eine bodybuilderin. gerade weil ihr euch so selten seht, wäre das doch ein schönes, GEMEINSAMES hobby, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 12:56


jepp!!! aber es gibt genügend menschen, die einen partner haben (männer wie frauen) und ihn dann versuchen umzumodeln....ob nun äusserlich oder charakterlich. liest man hier ja jeden tag....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 13:03
In Antwort auf liv_12881041

Ach so, übrigens,
was martin sagte, dass er vielleicht trotzdem möchte, dass du mit ihm ZUSAMMEN sport machst, ist u.U. sehr wesentlich: für ihn ist sport sehr wichtig und vielleicht möchte er, dass du sein hobby mit ihm teilst. mein mann macht auch muskeldefinition und findet es schön, wenn ich ihn begleite und auf dem ruderergometer etc. mein cardiotraining absolviere. deswegen wünscht er sich keine hyperdünne kate moss oder eine bodybuilderin. gerade weil ihr euch so selten seht, wäre das doch ein schönes, GEMEINSAMES hobby, oder?

Ein Hobby
sollte man jedoch nur teilen,wenn es dem anderen auch wirklich Spaß macht. Es bringt nichts,wenn einer nur dem anderen zu Liebe das mit macht.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 13:05

Also...
es ist sogar eher so das er ... unzufrieden mit sich ist und jetzt sogar verschärft trainieren will.ich dagen sage das ich total zufrieden bin.ich mag komplette muskelprotze nicht sondern find es schön wenn es ein mix aus muskeln und fett ist.aber wenn ich ihm sage das ich ... zufrieden bin mit seinem äußeren glaubt er das meist nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 13:22
In Antwort auf gale_12882403

Also...
es ist sogar eher so das er ... unzufrieden mit sich ist und jetzt sogar verschärft trainieren will.ich dagen sage das ich total zufrieden bin.ich mag komplette muskelprotze nicht sondern find es schön wenn es ein mix aus muskeln und fett ist.aber wenn ich ihm sage das ich ... zufrieden bin mit seinem äußeren glaubt er das meist nicht.

Das ist oft so
daß die Leute...Männer udn Frauen...viel unzufriedener mit sich sind,die Sport machen udn viel Wert auf ihre Figur legen. Sie werden selten wirklich glücklich sein,weil sie sich ständig mit den ganz perfekten figuren vergleichen. Daher sind solche Menschen auch sehr nervig,weil sie ständig was an sich auszusetzen haben und nie mit sich zufrieden sind. Du strahlst dagegen viel mehr Zufriedneheit aus und das macht sympatischer udn anziehender und sexyer
also bleib so lebensfroh,wie Du bist udn laß Dir dies nicht durch Deinen Mekkerfritzen nehmen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 13:33
In Antwort auf hector_12080339

Ein Hobby
sollte man jedoch nur teilen,wenn es dem anderen auch wirklich Spaß macht. Es bringt nichts,wenn einer nur dem anderen zu Liebe das mit macht.
LG

@ granit333
das ist absolut richtig, aber auf einen versuch käme es doch an...

ich hatte es auch nicht so verstanden, dass er ständig an ihr rummäkelt...sollte dies tatsächlich so sein, dann ist er wahrscheinlich wirklich nur auf das äußere fixiert und wird auch dann nicht aufhören, wenn sie abnimmt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 13:37

Hm...
ja hast schon recht was das ändern angeht.
klar hat er mich so kennengelernt aber man muss auch bedenken das wir uns über i net kennengelernt haben und
wir bestimmt 2 monate nur miteinander geredet haben bis wir uns gesehen haben.also verliebt haben wir uns nunmal zuerst in den charackter.deswegen denke ich das wo er mich zum ersten mal sah ihn das sicher schon gestört hat aber wer sagt gleich beim ersten treffen: ey von deiner art passt du mir und deswegen schwärme ich für dich,aber deine figur passt mir nicht XD
ich denk mal er traut sich jetzt erst was zu sagen.

klar könnte ich etwas weniger auf den hüften vertragen das weiss ich selber aber ich tu mich halt ... schwer mit diäten,wie schon geschrieben.

ich fühl mich jetzt halt etwas unter druck gesetzt weil ich nun genau weiss das nicht nur ich unzufrieden bin sondern mein partner auch.wenn nur ich es währe würde ich mir wahrscheinlich mehr zeit nehmen um abzunehmen aber nun möchte ichs so schnell wie möglich,aber ich weiss auch das es nicht gut ist schnell abzunehmen (jojo effekt).

hm un es ist ja eigentlich nicht nur meine figur sondern auch meine hautfarbe...ich bin sehr sehr hell und reagiere auf sonnebäder mit roter haut und diese wird nicht schön braun danach sondern ist danach wieder hell....diesbezüglich hab ich auch schon von ihm kleine sticheleien abbekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 13:38
In Antwort auf liv_12881041

@ granit333
das ist absolut richtig, aber auf einen versuch käme es doch an...

ich hatte es auch nicht so verstanden, dass er ständig an ihr rummäkelt...sollte dies tatsächlich so sein, dann ist er wahrscheinlich wirklich nur auf das äußere fixiert und wird auch dann nicht aufhören, wenn sie abnimmt...

Ich vermute
noch schlimmeres. Die beiden führen eine Fernbeziehung. Wenn sie mal "richtig" zusammen sind udn er sie mit zu seinen "Muskelkumpels" nimmt, könnte ich mir vorstellen,daß es in der Szene auch wichtig ist, daß die Freundin eine entsprechnde Figur hat. Denn diese Leute sind ja wie gesagt, sehr auf das äußere fixiert. Vielleicht ist es dort eben auch wichtig,eine schlanke Frau als Freundin zu habne, damit man sozusagen unter den Gleichgesinnten anerkannt wird. Ist nur so eine Vermutung.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 13:52
In Antwort auf hector_12080339

Ich vermute
noch schlimmeres. Die beiden führen eine Fernbeziehung. Wenn sie mal "richtig" zusammen sind udn er sie mit zu seinen "Muskelkumpels" nimmt, könnte ich mir vorstellen,daß es in der Szene auch wichtig ist, daß die Freundin eine entsprechnde Figur hat. Denn diese Leute sind ja wie gesagt, sehr auf das äußere fixiert. Vielleicht ist es dort eben auch wichtig,eine schlanke Frau als Freundin zu habne, damit man sozusagen unter den Gleichgesinnten anerkannt wird. Ist nur so eine Vermutung.
LG

Hmpf...da er scheinbar
auch ihre hautfarbe bemängelt, ist er tatsächlich ein oberflächiger a....!
ich bezweifel dann auch, dass er sie zu seinen muskelkumpels mitnimmt. wahrscheinlich ist sie ihm dann peinlich.

boah, schiess den typen in den wind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 13:58
In Antwort auf hector_12080339

Das ist oft so
daß die Leute...Männer udn Frauen...viel unzufriedener mit sich sind,die Sport machen udn viel Wert auf ihre Figur legen. Sie werden selten wirklich glücklich sein,weil sie sich ständig mit den ganz perfekten figuren vergleichen. Daher sind solche Menschen auch sehr nervig,weil sie ständig was an sich auszusetzen haben und nie mit sich zufrieden sind. Du strahlst dagegen viel mehr Zufriedneheit aus und das macht sympatischer udn anziehender und sexyer
also bleib so lebensfroh,wie Du bist udn laß Dir dies nicht durch Deinen Mekkerfritzen nehmen.
LG

Oh ja..
nervig kann es wirklich sein wenn wir durch die stadt gehen und er jedes schaufenster als spiegel benutzt.dann kommen meist noch sprüche wieh ich muss am bauch abnehmen und sowas halt.ich schüttel darauf den kopf und sage dann auch das mir sein bauch gefällt aber wie gesagt das glaubt er nicht bzw es interessiert ihn nicht.

danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 14:03
In Antwort auf gale_12882403

Hm...
ja hast schon recht was das ändern angeht.
klar hat er mich so kennengelernt aber man muss auch bedenken das wir uns über i net kennengelernt haben und
wir bestimmt 2 monate nur miteinander geredet haben bis wir uns gesehen haben.also verliebt haben wir uns nunmal zuerst in den charackter.deswegen denke ich das wo er mich zum ersten mal sah ihn das sicher schon gestört hat aber wer sagt gleich beim ersten treffen: ey von deiner art passt du mir und deswegen schwärme ich für dich,aber deine figur passt mir nicht XD
ich denk mal er traut sich jetzt erst was zu sagen.

klar könnte ich etwas weniger auf den hüften vertragen das weiss ich selber aber ich tu mich halt ... schwer mit diäten,wie schon geschrieben.

ich fühl mich jetzt halt etwas unter druck gesetzt weil ich nun genau weiss das nicht nur ich unzufrieden bin sondern mein partner auch.wenn nur ich es währe würde ich mir wahrscheinlich mehr zeit nehmen um abzunehmen aber nun möchte ichs so schnell wie möglich,aber ich weiss auch das es nicht gut ist schnell abzunehmen (jojo effekt).

hm un es ist ja eigentlich nicht nur meine figur sondern auch meine hautfarbe...ich bin sehr sehr hell und reagiere auf sonnebäder mit roter haut und diese wird nicht schön braun danach sondern ist danach wieder hell....diesbezüglich hab ich auch schon von ihm kleine sticheleien abbekommen.

Siehst Du
es geht imemr weiter, jetzt möchte der Herr auch noch,daß Du schön braun bist. Also echt...der versucht jetzt langsam,Dich so hinzubiegen, wie er sich Dich als Frau für sich perfekt vorstellt. Bleib wie Du bist...das kann ich nur imemr wieder sagen. Du bist schon ganz verunsichert,wenn Du sogar schon überlegts, DICH nur für ihn zu verändern. Er ist eventuell so ein Fitnessfanatiker, die noch ins Sonnenstudio rennen und später um zig Jahre älter aussehen mit ihrer vertrocknetten, ekligen braunen Haut. Du bist eben ein blasserer Typ, na und? Fang ja nicht mit diesem Mist an, das ist soagr gefährlich,speziell für Deinen Hauttyp. DU weißt ja, die Haut vergißt keinen einzigen Sonnenbrand!!! Die Krebsgefahr ist da serh hoch!!
Du endest sonst noch wie er und wirst total unzufrieden mit Dir.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 14:06
In Antwort auf gale_12882403

Ich habe...
früher sport im fitnessstudio gemacht...ungefähr vor nem jahr und leider ist was passiert was mich tierisch abgeschreckt hat:
ich hab zugenommen ich baue tiersich schnell (für ne frau) muskeln auf und das will ich gerade nicht wenn ich abnehmen will,weil dann bekomm ich ja noch dickere beine Oo

Wie lange warst du im fitnesstudio?
es ist normal, dass man in den ersten zwei wochen training erst einmal zunimmt, da die muskeln wasser einlagern. gut, das baut sich relativ schnell wieder ab, aber das gewicht auf der waage ist bei training (besonders, wenn es intensiv ist) am anfang nicht unbedingt aussagekräftig. lieber mit einem maßband arbeiten, denn muskeln haben einen geringeren umfang als fett, sind aber schwerer.

egal was du tust, oder auch nicht tust, es sollte in DEINEM sinne sein und nicht eines deppen zuliebe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 14:07
In Antwort auf hector_12080339

Ich vermute
noch schlimmeres. Die beiden führen eine Fernbeziehung. Wenn sie mal "richtig" zusammen sind udn er sie mit zu seinen "Muskelkumpels" nimmt, könnte ich mir vorstellen,daß es in der Szene auch wichtig ist, daß die Freundin eine entsprechnde Figur hat. Denn diese Leute sind ja wie gesagt, sehr auf das äußere fixiert. Vielleicht ist es dort eben auch wichtig,eine schlanke Frau als Freundin zu habne, damit man sozusagen unter den Gleichgesinnten anerkannt wird. Ist nur so eine Vermutung.
LG

Also...
er hat mich schon ein paar von seinen kumpels vorgestellt und naja der eine hat auch ne ganz schön pummelige freundin.das fand ich natürlich gut ^^

wiederum hatte/habe ich auch schon die angst das ich ihm peinlich wäre.ich bin auch sehr direkt und posaune meine gedanken gleich raus.aber er meinte das wäre quatsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 14:10
In Antwort auf hector_12080339

Siehst Du
es geht imemr weiter, jetzt möchte der Herr auch noch,daß Du schön braun bist. Also echt...der versucht jetzt langsam,Dich so hinzubiegen, wie er sich Dich als Frau für sich perfekt vorstellt. Bleib wie Du bist...das kann ich nur imemr wieder sagen. Du bist schon ganz verunsichert,wenn Du sogar schon überlegts, DICH nur für ihn zu verändern. Er ist eventuell so ein Fitnessfanatiker, die noch ins Sonnenstudio rennen und später um zig Jahre älter aussehen mit ihrer vertrocknetten, ekligen braunen Haut. Du bist eben ein blasserer Typ, na und? Fang ja nicht mit diesem Mist an, das ist soagr gefährlich,speziell für Deinen Hauttyp. DU weißt ja, die Haut vergißt keinen einzigen Sonnenbrand!!! Die Krebsgefahr ist da serh hoch!!
Du endest sonst noch wie er und wirst total unzufrieden mit Dir.
LG

Das...
stimmt allerdings mit der unsicherheit.
das kenn ich gar nicht von mir.ich war immer sehr selbsbewusst und habe einen scheiss darauf gegeben was andere von mir halten.

auch ex freunde hatten nie was an mir auszusetzen,deswegen ist das jetzt eine ganz neue situation für mich wo ich halt nicht weiss wie ich mit umgehen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 14:12
In Antwort auf gale_12882403

Oh ja..
nervig kann es wirklich sein wenn wir durch die stadt gehen und er jedes schaufenster als spiegel benutzt.dann kommen meist noch sprüche wieh ich muss am bauch abnehmen und sowas halt.ich schüttel darauf den kopf und sage dann auch das mir sein bauch gefällt aber wie gesagt das glaubt er nicht bzw es interessiert ihn nicht.

danke

Und das
wirsd imemr schlimemr. Du bekommst jetzt eine andere Seite von ihm mit,die Du online nicht sehen konntest. Es kann sogar soweit gehen,daß er süchtig danach wird, diesen Sprot zu treiben,denne r wird nie ganz zufriedne sein mit seinem Körper...denn wenn er es mal wäre,dann hätte er ja keinen grund merh,diesen Sport weiter zu betreiben. Er braucht also immer wieder was, woran er sich hochzieht umd ins Studoi zu rennen.
Ich glaube auch,daß solche Menschen psychisch angeknackst sind,wenn sie ständig was an sich zu mäkeln haben.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 14:14

Klar...
habe ich schon ein wenig mit ihm versucht drüber zu reden aber um ehrlich zu sein reagiert er recht genervt auf solche dinge.
wenn ich sowas wie :ich hab angst das ich dir nicht gefalle,sagen würde dann kommt hundert pro:
oh nerv mich nicht mit sowas....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 14:18
In Antwort auf gale_12882403

Also...
er hat mich schon ein paar von seinen kumpels vorgestellt und naja der eine hat auch ne ganz schön pummelige freundin.das fand ich natürlich gut ^^

wiederum hatte/habe ich auch schon die angst das ich ihm peinlich wäre.ich bin auch sehr direkt und posaune meine gedanken gleich raus.aber er meinte das wäre quatsch.

Liebe lilscar...
..bitte posaune deine gedanken NICHT sofort vor ihm raus, denn so machst du dich klein vor ihm. du brauchst keine angst zu haben, ihm peinlich zu sein, denn du bist nicht peinlich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 14:19
In Antwort auf hector_12080339

Und das
wirsd imemr schlimemr. Du bekommst jetzt eine andere Seite von ihm mit,die Du online nicht sehen konntest. Es kann sogar soweit gehen,daß er süchtig danach wird, diesen Sprot zu treiben,denne r wird nie ganz zufriedne sein mit seinem Körper...denn wenn er es mal wäre,dann hätte er ja keinen grund merh,diesen Sport weiter zu betreiben. Er braucht also immer wieder was, woran er sich hochzieht umd ins Studoi zu rennen.
Ich glaube auch,daß solche Menschen psychisch angeknackst sind,wenn sie ständig was an sich zu mäkeln haben.
LG

Ja...
diese vermutung habe ich eh schon weil ich weiss das er früher "fett" war.aber ich kann sein selbsbewusstsein irgendwie nicht aufbauen.hab ja auch schon mitbekommen das seine kumpels ihn auch oft sticheln wegen sein äußeren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 14:21
In Antwort auf gale_12882403

Klar...
habe ich schon ein wenig mit ihm versucht drüber zu reden aber um ehrlich zu sein reagiert er recht genervt auf solche dinge.
wenn ich sowas wie :ich hab angst das ich dir nicht gefalle,sagen würde dann kommt hundert pro:
oh nerv mich nicht mit sowas....

Er verliert den respekt vor dir...
...wenn du dich klein machst und solche sätze raushaust: " ich hab angst das ich dir nicht gefalle"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 14:22
In Antwort auf liv_12881041

Liebe lilscar...
..bitte posaune deine gedanken NICHT sofort vor ihm raus, denn so machst du dich klein vor ihm. du brauchst keine angst zu haben, ihm peinlich zu sein, denn du bist nicht peinlich!!

Ok...
da hast du recht mit...hab eh schon das gefühl das ich mich zu oft schon kleingemacht hab vor ihm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 14:26
In Antwort auf liv_12881041

Wie lange warst du im fitnesstudio?
es ist normal, dass man in den ersten zwei wochen training erst einmal zunimmt, da die muskeln wasser einlagern. gut, das baut sich relativ schnell wieder ab, aber das gewicht auf der waage ist bei training (besonders, wenn es intensiv ist) am anfang nicht unbedingt aussagekräftig. lieber mit einem maßband arbeiten, denn muskeln haben einen geringeren umfang als fett, sind aber schwerer.

egal was du tust, oder auch nicht tust, es sollte in DEINEM sinne sein und nicht eines deppen zuliebe...

Ungefähr....
3 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 14:29

Stimmt
wenn er so drauf ist,dann scheint er zusätzlich doch serh unsensibel udn oberflächlich zu sein. Denn die Frau,die ein Mann wirklich liebt,ist einem wichtig und was sie fühlt und denkt erst recht...wer genervt reagiert, liebt nicht wirklich und hat kein wahres Interesse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 14:35
In Antwort auf gale_12882403

Ja...
diese vermutung habe ich eh schon weil ich weiss das er früher "fett" war.aber ich kann sein selbsbewusstsein irgendwie nicht aufbauen.hab ja auch schon mitbekommen das seine kumpels ihn auch oft sticheln wegen sein äußeren.

Er hat ein psychisches Problem
ein Problem mit sich selbst. Es könnte sein,wenn er mal dick war und sich dafür gehaßt hat. Daher dieser extreme Wandel. Vielleicht wurde ihm vermittelt, dicke Menschen sind unattraktiv...wenn er so eine Einstellung hat,dann schieß ihn in den Wind,denn dann liebt er DICH nicht wirklich, weil er eben innerlich davon überzeugt ist, das nur körperlich perfekte Menschen liebens- und begehrenswert sind.
DU bist nicht da, um sien Selbstbewußtsein aufzubauen...Du kannst ihn unterstützen,wenn er es zuläßt, aber hast es nicht nötig, Dich von ihm runterputzen zu lassen. Wie gesagt, laß Dir Deine lebensfreudige Einstellung nicht von ihm nehmen, sonst endest Du wie er udn wirst ganz unsicher,was Dich selbst anbetrifft.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 14:43
In Antwort auf hector_12080339

Er hat ein psychisches Problem
ein Problem mit sich selbst. Es könnte sein,wenn er mal dick war und sich dafür gehaßt hat. Daher dieser extreme Wandel. Vielleicht wurde ihm vermittelt, dicke Menschen sind unattraktiv...wenn er so eine Einstellung hat,dann schieß ihn in den Wind,denn dann liebt er DICH nicht wirklich, weil er eben innerlich davon überzeugt ist, das nur körperlich perfekte Menschen liebens- und begehrenswert sind.
DU bist nicht da, um sien Selbstbewußtsein aufzubauen...Du kannst ihn unterstützen,wenn er es zuläßt, aber hast es nicht nötig, Dich von ihm runterputzen zu lassen. Wie gesagt, laß Dir Deine lebensfreudige Einstellung nicht von ihm nehmen, sonst endest Du wie er udn wirst ganz unsicher,was Dich selbst anbetrifft.
LG

Keine ahnung...
ob es dann schon so krass bei ihm ist, aber was das in den wind
schiessen angeht:

ich liebe ihn sehr...das ist der hacken.
ich muss auch dazu sagen das ich eh das gefühl hab
ihn mehr zu lieben als er mich,aber vielleicht ist das nur ein nebenprodukt von meiner mitlerweile veursachten unsicherheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 14:51
In Antwort auf gale_12882403

Keine ahnung...
ob es dann schon so krass bei ihm ist, aber was das in den wind
schiessen angeht:

ich liebe ihn sehr...das ist der hacken.
ich muss auch dazu sagen das ich eh das gefühl hab
ihn mehr zu lieben als er mich,aber vielleicht ist das nur ein nebenprodukt von meiner mitlerweile veursachten unsicherheit

Hast du ihm schonmal
sehr bestimmt (nicht zornig oder hysterisch) gesagt, was dich stört? dass er dich verletzt, wenn er an dir rummäkelt und dass du dir verbittest, dass er so mit dir umgeht? wenn ja, wie hat er reagiert?

ich befürchte, er ist sich deiner sehr sicher und behandelt dich deshalb hin und wieder sehr respektlos...

verweise ihn in seine schranken, wenn er dich liebt, wird er zuhören und dich mit respekt behandeln. alles andere ist ein hinauszögern des unvermeidlichen, fürchte ich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 14:56
In Antwort auf gale_12882403

Keine ahnung...
ob es dann schon so krass bei ihm ist, aber was das in den wind
schiessen angeht:

ich liebe ihn sehr...das ist der hacken.
ich muss auch dazu sagen das ich eh das gefühl hab
ihn mehr zu lieben als er mich,aber vielleicht ist das nur ein nebenprodukt von meiner mitlerweile veursachten unsicherheit

Ja
das ist meist der Haken an der Sache, wenn man jemanden mehr liebt,als dieser einen selbst. Ich kenn das zu gut. Aber Du bist ja noch relativ am Anfang,denn ihr kennt euch noch nicht so lang. Paß aber auf,daß Du Dich nicht ganz aufgibst. Wenn Du spürst,daß von ihm immer weniger kommt, er Dich immer öfters nicht ernst nimmt, an Dir rum mekkert, Dich kritisiert, Dein Äüßeres bemängelt, dann wird es Zeit, die Notbremse zu ziehen. Denn wenn Du das verpaßt, wirst Du vielleicht so abhängig von ihm,daß Du Dich völlig aufgibst für ihn. Er wird sich imemr mehr erlauben, sich eventuell immer mehr entfernen und Du ihn immer mehr "lieben".

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 14:58
In Antwort auf liv_12881041

Hast du ihm schonmal
sehr bestimmt (nicht zornig oder hysterisch) gesagt, was dich stört? dass er dich verletzt, wenn er an dir rummäkelt und dass du dir verbittest, dass er so mit dir umgeht? wenn ja, wie hat er reagiert?

ich befürchte, er ist sich deiner sehr sicher und behandelt dich deshalb hin und wieder sehr respektlos...

verweise ihn in seine schranken, wenn er dich liebt, wird er zuhören und dich mit respekt behandeln. alles andere ist ein hinauszögern des unvermeidlichen, fürchte ich...

Naja...
wenn ich zu ihm sage das er jetzt 4 mal am tag etwas wegen meine figur gesagt hat und das ich es blöd finde kommt:
oh hab dich nicht so ist doch nur spaß...
ich dann wieder:ja vielleicht aber du sagst es zu oft.
dann er wieder:ah nerv mich jetzt nicht damit und komm her un gib mir nen kuss.

das war jetzt mal ein beispiel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 15:01
In Antwort auf hector_12080339

Ja
das ist meist der Haken an der Sache, wenn man jemanden mehr liebt,als dieser einen selbst. Ich kenn das zu gut. Aber Du bist ja noch relativ am Anfang,denn ihr kennt euch noch nicht so lang. Paß aber auf,daß Du Dich nicht ganz aufgibst. Wenn Du spürst,daß von ihm immer weniger kommt, er Dich immer öfters nicht ernst nimmt, an Dir rum mekkert, Dich kritisiert, Dein Äüßeres bemängelt, dann wird es Zeit, die Notbremse zu ziehen. Denn wenn Du das verpaßt, wirst Du vielleicht so abhängig von ihm,daß Du Dich völlig aufgibst für ihn. Er wird sich imemr mehr erlauben, sich eventuell immer mehr entfernen und Du ihn immer mehr "lieben".

LG

Oh weia...
du schreibst grad das was ich mir insgeheim schon gedacht habe...ich hab aber auch schon mitbekommen das ihn der gedanke gefällt das ich abhängig von ihm bin.vielleicht gleicht er sein mangelndes selbsbewusstsein damit aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 15:03
In Antwort auf gale_12882403

Naja...
wenn ich zu ihm sage das er jetzt 4 mal am tag etwas wegen meine figur gesagt hat und das ich es blöd finde kommt:
oh hab dich nicht so ist doch nur spaß...
ich dann wieder:ja vielleicht aber du sagst es zu oft.
dann er wieder:ah nerv mich jetzt nicht damit und komm her un gib mir nen kuss.

das war jetzt mal ein beispiel.

Na, dieser filou
nimmt dich ja so gar nicht ernst, wie mir scheint.

vielleicht solltest du den fokus deiner verärgerung weniger auf deine figur, sondern mehr auf sein verhalten dir gegenüber legen, damit keine missverständnisse entstehen.

und gib ihm ja keinen kuss, wenn er vorher sagt "nerv mich jetzt nicht damit", denn sonst bist du es selber schuld, wenn er dich nicht für voll nimmt.

das schlüsselwort, wie immer im leben, heisst: konsequent sein und bleiben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 15:08
In Antwort auf gale_12882403

Oh weia...
du schreibst grad das was ich mir insgeheim schon gedacht habe...ich hab aber auch schon mitbekommen das ihn der gedanke gefällt das ich abhängig von ihm bin.vielleicht gleicht er sein mangelndes selbsbewusstsein damit aus?

In gewisser Weise schon
er fühlt sich natürlich geschmeichelt udn selbstsicherer,wenn eine Frau ihm sozusagen hinterherläuft. Er braucht sich keine große Mühe geben für Dich,weil Du eh bei ihm bleibst. Das bekommt er immer mehr mit mit der Zeit. Sicher geschieht dies alles unbewußt, aber er verhält sich dann ganz anders zu Dir,als wenn er Angst haben müßte,daß Du ihn verläßt. Es sollte schon so sein,daß BEIDE sich lieben, sich gleich stark lieben.
Vielleicht solltest Du mal für Dich aufschreiben oder mal bewußt werden, WAS Du eigentlich an diesem Kerl liebst...und dann frage Dich,ob dies reicht oder ob Du mehr von einem mann möchtest,den Du liebst udn der DICH liebt.
Vielleicht hast Du inenrlich Angst,dann wieder alleine zu sein, Angst, keinen anderen besseren zu finden???
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 15:16
In Antwort auf hector_12080339

In gewisser Weise schon
er fühlt sich natürlich geschmeichelt udn selbstsicherer,wenn eine Frau ihm sozusagen hinterherläuft. Er braucht sich keine große Mühe geben für Dich,weil Du eh bei ihm bleibst. Das bekommt er immer mehr mit mit der Zeit. Sicher geschieht dies alles unbewußt, aber er verhält sich dann ganz anders zu Dir,als wenn er Angst haben müßte,daß Du ihn verläßt. Es sollte schon so sein,daß BEIDE sich lieben, sich gleich stark lieben.
Vielleicht solltest Du mal für Dich aufschreiben oder mal bewußt werden, WAS Du eigentlich an diesem Kerl liebst...und dann frage Dich,ob dies reicht oder ob Du mehr von einem mann möchtest,den Du liebst udn der DICH liebt.
Vielleicht hast Du inenrlich Angst,dann wieder alleine zu sein, Angst, keinen anderen besseren zu finden???
LG

Hm....
ich weiss sogar das er jetzt mittlerweile das gefühl hat das ich ja eh bei ihm bleibe weil ich ihn liebe und somit nimmt er sich zb auch raus mir gewisse dinge zu verbieten.

und ja ich hätte angst wieder allein zu sein und nichts besseres zu bekommen das weiss ich tief in mir.

ich hasse es niemanden zu haben und brauche das gefühl zu wissen das mich jemand liebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 15:18
In Antwort auf liv_12881041

Na, dieser filou
nimmt dich ja so gar nicht ernst, wie mir scheint.

vielleicht solltest du den fokus deiner verärgerung weniger auf deine figur, sondern mehr auf sein verhalten dir gegenüber legen, damit keine missverständnisse entstehen.

und gib ihm ja keinen kuss, wenn er vorher sagt "nerv mich jetzt nicht damit", denn sonst bist du es selber schuld, wenn er dich nicht für voll nimmt.

das schlüsselwort, wie immer im leben, heisst: konsequent sein und bleiben!

Ja...
hab mir schon öfter vorgenommen wie soll ich sagen...kälter zu sein,aber dann hab ich wieder angst das er es auch wird und dann wirds ja nur schlimmer konsequent zu sein fällt mir echt recht schwer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 18:02
In Antwort auf gale_12882403

Hm....
ich weiss sogar das er jetzt mittlerweile das gefühl hat das ich ja eh bei ihm bleibe weil ich ihn liebe und somit nimmt er sich zb auch raus mir gewisse dinge zu verbieten.

und ja ich hätte angst wieder allein zu sein und nichts besseres zu bekommen das weiss ich tief in mir.

ich hasse es niemanden zu haben und brauche das gefühl zu wissen das mich jemand liebt.

Du darfst das
auf keinen Fall zulassen,daß er Dir was verbietet!!! Wenn Du ihm jetzt keine Grenzen zeigst,dann wird es immer schlimmer udn er wird Dich imemr mieser behandeln. Er fühlst sich selbst unsicher,hat wenig Selbstbewußtsein und fühlt sich nur deshalb stärker,größer udn besser, wenn er jemanden nieder machen und kleiner machen kann...nämlich Dich. Denk daran,wie Du vorher warst...Du warst zufrieden mit Dir udn Deinem Körper, Du warst Lebensfroh und selbstbewußt....schau mal,was er Dir schon genommen hat,was er mit Dir gemacht hat. Du brauchst keine Angst haben, keinen anderen Mann zu finden. Aber Du mußt bald was ändern,bevor Du Dich wirkliuch ganz klein udn unattraktiv findest,denn das strahlst Du dann ja auch aus. Warum solltest Du denn keinen anderen Mann außer ihn finden? Doch nicht etwa,weil Dir der Typ jetzt eingeredet hat,Du wärst zu dick?????
Paß gut auf Dich auf,der Mann tut Dir nicht gut!!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 20:22
In Antwort auf hector_12080339

Du darfst das
auf keinen Fall zulassen,daß er Dir was verbietet!!! Wenn Du ihm jetzt keine Grenzen zeigst,dann wird es immer schlimmer udn er wird Dich imemr mieser behandeln. Er fühlst sich selbst unsicher,hat wenig Selbstbewußtsein und fühlt sich nur deshalb stärker,größer udn besser, wenn er jemanden nieder machen und kleiner machen kann...nämlich Dich. Denk daran,wie Du vorher warst...Du warst zufrieden mit Dir udn Deinem Körper, Du warst Lebensfroh und selbstbewußt....schau mal,was er Dir schon genommen hat,was er mit Dir gemacht hat. Du brauchst keine Angst haben, keinen anderen Mann zu finden. Aber Du mußt bald was ändern,bevor Du Dich wirkliuch ganz klein udn unattraktiv findest,denn das strahlst Du dann ja auch aus. Warum solltest Du denn keinen anderen Mann außer ihn finden? Doch nicht etwa,weil Dir der Typ jetzt eingeredet hat,Du wärst zu dick?????
Paß gut auf Dich auf,der Mann tut Dir nicht gut!!
LG

Nein...
das macht er auf keinen fall...ich glaub dann würd ich auch ausrassten ^^


er sagt aber auch wenn ich standhaft bleibe und trotzdem was machen will was er nicht gut findet: dann musst du mit den konsequenzen rechnen...
ich weiss auch wie die aussehen und zwar meldet er sich dann so gut wie gar nicht bei mir und das macht mich wahnsinnig un dann komm ich eh wieder angekrochen (ich weiss das es doof von mit ist)

ich versuch einfach mal etwas härter zu werden,also nicht zickig sondern eher gleichgültiger....vielleicht merkt er dann was er an mir hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 22:01

Zusammen...
sport machen geht nicht da es ja ne fernbeziehung ist.

ja hab auch schon zurückgestichelt aber ich bin nicht der typ der sowas gerne macht weil ich seine figur eh super finde wie sie ist.ausserdem find ich halt sowas nicht nett zu sagen.

bin halt nicht so wie er...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2010 um 12:08

Jede/r hat ein Figurideal
Hi lilscar,
Egal ob w oder m, alle haben doch irgendwie ein bestimmtes Figurideal.Und mal abgesehen von den 'Inneren Werten', das Aussehen hat meistens einen ziemlich grossen Anteil beim ersten "Schlüsselreiz".Du siehst doch mit Sicherheit auch Männer bei denen du auf Anhieb denkst, wow den würd ich gern näher kennenlernen.Oder andererseits, so nett der auch ist, der könnte mich nie wirklich reizen - oder?
Jetzt hatte ihr ja lange Kontakt bevor ihr euch "live" gesehen habt.Ihr habt also erstmal festgestellt, die 'Wellenlänge' stimmt und euch gegenseitig in den jeweiligen Charakter verliebt.Ihr hattet vielleicht beide vorher eine ganz andere Vorstellung vom Aussehen des Anderen, aber anscheinend war ja keiner so geschockt, dass er schreiend weggelaufen ist!!!
Dein Freund hatte sich vielleicht eine etwas schlankere Figur vorgestellt, aber so wie's aussieht bist du ihm als Mensch so wertvoll, dass er dich auch mit ein paar Kilos zuviel attraktiv und begehrenswert findet.Sonst wärt ihr bestimmt nicht fest zusammen.Dass er es vielleicht mehr sexy finden würde wenn du schlanker wärst steht dabei auf einem andern Blatt.
Aber er liebt dich auch so, wie du bist - das ist das Wesentliche
Absolutes 'no go' ist, wenn Einer immer wieder versucht den Andern 'umzukrempeln'.
Das war bei meiner Freundin und ihrem Ex so.Nur umgekehrt, sie ist mega-schlank und er wollte sie unbedingt wesentlich 'runder'.Das ging im Streit wohl soweit, dass er ihr gedroht hat solange sie nicht zunimmt wolle er keinen Sex mehr mit ihr, mit so einem "Skelett" ging er nicht länger ins Bett!
Zum Glück war sie noch selbstbewusst genug zu sagen, entweder so wie ich sein will oder garnicht und hat Schluss gemacht.
Trotzdem war ihr Selbstbewusstsein so angeknackst, dass es bei uns lange gedauert hat bis sie sich überhaupt getraut hat, sich vor mir nackt zu zeigen.Immer in der Angst ich könnte sie auch "zu mager" finden.Anfangs hat mich das dann auch genervt wenn immer wieder bei welchen mit mehr auf den Rippen,dickerem Po oder mehr Oberweite die Frage kan ich das erotischer finden würde.Inzwischen ist sie aber wieder absolut stolz auf ihr Aussehen und weiss , dass sie mir gerade wegen ihrer für meinen Geschmack absolut perfekten Traumfigur überhaupt erst wirklich aufgefallen war und ich jedes Gramm mehr an ihr voll überflüssig finden würde.
Deshalb mei Tipp an dich, sag deinem Freund ganz deutlich, dass du mit deinem Aussehen absolut zufrieden bist und Mann dich nur so haben kann wie du bist.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2010 um 12:30

Mein Tipp
nur falls DU(!) noch einen Abnehm versuch machen willst....

Probier es mit TCM Ernährung (Essen wie Chinesen)

Kauf dir das Buch "Das 5 Elemente Kochbuch" von Barabar Temelie.

In der Einleitung steht ganz genau, was die Leute heute alles falsch machen. Ich hab viele Ernährungsweisen (nicht Diäten) ausprobiert (auch Low-Carb) war alles immer nur hungern, und Heiß-Hunger auf Schokolade.

Mit TCM-Ernährung war alles ganz einfach. 10 Kilo sind im Null Komma nichts runtergegangen - mit etwas Sport aber nicht extrem viel. Es gehen nochmal 10 runter - und ich bin immer gesättigt damit und hab kaum Hunger auf Schokolade....(Ich vermute du ißt zuviel Milchprodukte und/oder Rohkost. Milchrodukte (außer Butter) wie Joghurt machen auf die Dauer dick, weil sie "verschleimen")

Aber wie gesagt, nur falls DU(!) abnehmen willst....das Problem mit deinem Freund ist natürlich tiefgründiger als nur mit Abnehmen zu lösen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2010 um 15:44
In Antwort auf dan_12882043

Jede/r hat ein Figurideal
Hi lilscar,
Egal ob w oder m, alle haben doch irgendwie ein bestimmtes Figurideal.Und mal abgesehen von den 'Inneren Werten', das Aussehen hat meistens einen ziemlich grossen Anteil beim ersten "Schlüsselreiz".Du siehst doch mit Sicherheit auch Männer bei denen du auf Anhieb denkst, wow den würd ich gern näher kennenlernen.Oder andererseits, so nett der auch ist, der könnte mich nie wirklich reizen - oder?
Jetzt hatte ihr ja lange Kontakt bevor ihr euch "live" gesehen habt.Ihr habt also erstmal festgestellt, die 'Wellenlänge' stimmt und euch gegenseitig in den jeweiligen Charakter verliebt.Ihr hattet vielleicht beide vorher eine ganz andere Vorstellung vom Aussehen des Anderen, aber anscheinend war ja keiner so geschockt, dass er schreiend weggelaufen ist!!!
Dein Freund hatte sich vielleicht eine etwas schlankere Figur vorgestellt, aber so wie's aussieht bist du ihm als Mensch so wertvoll, dass er dich auch mit ein paar Kilos zuviel attraktiv und begehrenswert findet.Sonst wärt ihr bestimmt nicht fest zusammen.Dass er es vielleicht mehr sexy finden würde wenn du schlanker wärst steht dabei auf einem andern Blatt.
Aber er liebt dich auch so, wie du bist - das ist das Wesentliche
Absolutes 'no go' ist, wenn Einer immer wieder versucht den Andern 'umzukrempeln'.
Das war bei meiner Freundin und ihrem Ex so.Nur umgekehrt, sie ist mega-schlank und er wollte sie unbedingt wesentlich 'runder'.Das ging im Streit wohl soweit, dass er ihr gedroht hat solange sie nicht zunimmt wolle er keinen Sex mehr mit ihr, mit so einem "Skelett" ging er nicht länger ins Bett!
Zum Glück war sie noch selbstbewusst genug zu sagen, entweder so wie ich sein will oder garnicht und hat Schluss gemacht.
Trotzdem war ihr Selbstbewusstsein so angeknackst, dass es bei uns lange gedauert hat bis sie sich überhaupt getraut hat, sich vor mir nackt zu zeigen.Immer in der Angst ich könnte sie auch "zu mager" finden.Anfangs hat mich das dann auch genervt wenn immer wieder bei welchen mit mehr auf den Rippen,dickerem Po oder mehr Oberweite die Frage kan ich das erotischer finden würde.Inzwischen ist sie aber wieder absolut stolz auf ihr Aussehen und weiss , dass sie mir gerade wegen ihrer für meinen Geschmack absolut perfekten Traumfigur überhaupt erst wirklich aufgefallen war und ich jedes Gramm mehr an ihr voll überflüssig finden würde.
Deshalb mei Tipp an dich, sag deinem Freund ganz deutlich, dass du mit deinem Aussehen absolut zufrieden bist und Mann dich nur so haben kann wie du bist.
lg

Hm...
ja du hast schon recht mit den charackterlichen dingen.
ich habs auch wie gesagt nicht eilig mit dem abnehmen...
ich würde es eh langsam angehen lassen allein schon wegen jojo effekt.

aber naja hab halt bloß angst wegen anderen mädchen.er geht ja auch nun weg wo ich nicht bei sein kann und da ich nun deffinitiv weiss das ich nicht die figur habe die er sich bei einer frau wünscht wächst die angst das er eine "hübschere" findet.

allein schon das er oft ins schwimmbad oder an den see fährt.und da sind nun mal alle halb nackt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2010 um 16:56

Ach...
...das muss er doch nicht so böse meinen. Ich mein, er ist doch mit dir zusammen, also gefällst du ihm. Mein freund sagt auch manchma ich könnt ma bisschen Sport machen (bin zwar schlank, aba ziemlich unmuskulös), oder ich sag ihm dann auch er könnt sich ma sein Bauch wegtrainieren. Ich empfinde dass egt nur als Tipp, also um darauf aufmerksam zu machen was man verbessern kann. Wie wenn meine Freundin sagt: "Wenn du bisschen laufen gehst, wären deine Oberschenkel perfekt."

Wenn ich ihm die Ratschläge gib, dann bin ich jetz auch nich sauer oder find ihn hässlich wenn ers nich macht - oder geh ihm gar fremd. Dafür freuts mich umso mehr wenn er sich meine Tipps zu Herzen nimmt. Mehr will dein Freund bestimmt auch nicht - also sei nicht gekränkt, und hab schon gar keine Angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen