Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er mastubiert heimlich. Liebt er eine andere?

Er mastubiert heimlich. Liebt er eine andere?

21. November 2015 um 15:26 Letzte Antwort: 22. November 2015 um 9:30

Hallo ich 23 und mein Freund 24 sind fast zwei Jahre zusammen. Er sagt er liebt mich wohnen auch zusammen. Wir planen unsere Zukunft mit Haus Kinder und Ehe. Als ich neulich früher von der spätschicht kam hab ich ihn dabei erwischt wie er mastubiert und dabei sich bei whatsapp aufgeilen lässt. Habe ihn sofort darauf angesprochen er sagt das er mich liebt und ich mir keine Sorgen machen muss was ist euer Rat?

Mehr lesen

21. November 2015 um 17:44

Finde ich völlig normal
Meiner Meinung nach ist Masturbation völlig normal und hat für mich auch nichts mit dir zu tun. Er geniesst es eben sich selbst zu befriedigen, das hat sicher nichts mit dir zu tun und auch nicht, dass du nicht gut genug für ihn bist. Die einen haben genug Phantasie dafür, andere brauchen Pornos oder ähnliches. Ich würde mir da keinen Kopf machen. Und wegen Kinder auch nicht. Die haben eh nichts auf dem Handy deines Mannes verloren und für PC's gibt es sperren. Ist sowieso zu empfehlen.

Versuch das ganze von der positiven Seite zu sehen. Männer die sich selbst befriedigen haben in der Regel ein gutes Verhältnis zu ihrem Körper und ein gutes Körpergefühl. Davon kannst du auch profitieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2015 um 23:31

....
Er geilt sich bei WhatsApp auf?! Sorry, dann betrügt er dich. Ganz einfach. Nur weil ihr an Ehe und Kinder denkt, heißt ja nicht, dass er dir treu ist und bleibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2015 um 9:21

Hallöchen
Also meine Meinung nach masturbieren ist vollkommen in Ordnung. Warum sollte man verzichten auf angenehme Orgasmen zwichen durch. Was meinst du mit über WhatsApp aufgeilen? Von jemandem anderem? Das ist betrug. So sehe ich das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2015 um 9:30

Hmm...
Mit wem steht er denn da über WhatsApp in Kontakt?

Ist das irgendwie ein Gruppenchat über 0190 "sex mal die sex"(gib es das überhaupt auch schon per WhatsApp von diesen Erotik-Hotlines, ich hab keine Ahnung) oder schreibt er mit einer einzelnen, ihm bekannten Frau? Bzw. auch mehreren ihm persönlich und näher bekannten Frauen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Noch nie eine Freundin
Von: ignac_12562544
neu
|
22. November 2015 um 1:32
Untreue vor Verlobung
Von: briana_11987915
neu
|
21. November 2015 um 21:45
Teste die neusten Trends!
experts-club