Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er mag Rollenspiele SM

Er mag Rollenspiele SM

25. Juli um 22:09

Ich habe seit fast ein Jahr eine Freundschaft plus wie man das so schön nennt. Er ist nicht gebunden und ich genauso nicht, aber er möchte keine Beziehung und lässt mich auch sonst nicht viel an seinen Leben teilhaben und er möchte nicht viel über meins wissen. Heute musste ich allerdings ganz schön was einstecken . Seine sexuelle Neigung hat er auf meine Frage , beantwortet. Ich bin nicht schockiert darüber , eher neugierig auf das Thema aber er blockt ab , ich sollte nicht zuviele Fragen stellen und war wohl auch etwas verärgert auf meine Nachfolgende Fragen wer den der dominatere ist ? oder wie er es auslebt ? Nun herscht funkstille zwischen uns was ich schade finde. Warum aber reagiert er so darauf ?

Mehr lesen

25. Juli um 22:19

vielleicht weil er nicht weiß wie er es dir rüber bringen soll? oder aus angst dich zu verlieren? was musstest du denn einstecken und warum wenn es erlaubt ist? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli um 23:00
In Antwort auf user24019

Ich habe seit fast ein Jahr eine Freundschaft plus wie man das so schön nennt. Er ist nicht gebunden und ich genauso nicht, aber er möchte keine Beziehung und lässt mich auch sonst nicht viel an seinen Leben teilhaben und er möchte nicht viel über meins wissen. Heute musste ich allerdings ganz schön was einstecken . Seine sexuelle Neigung hat er auf meine Frage , beantwortet. Ich bin nicht schockiert darüber , eher neugierig auf das Thema aber er blockt ab , ich sollte nicht zuviele Fragen stellen und war wohl auch etwas verärgert auf meine Nachfolgende Fragen wer den der dominatere ist ? oder wie er es auslebt ? Nun herscht funkstille zwischen uns was ich schade finde. Warum aber reagiert er so darauf ? 

ich frag mich bei vielen dieser F+  geschichten, die grad so "hip" sind, wo da eigentlich die freundschaft sein soll?

er fi.kt dich ab und zu, mehr interessiert ihn nicht!
wär mir zu blöd. wer fi.ken will, kann zumindest freundlich sein! 

26. Juli um 0:31
In Antwort auf batweazel

ich frag mich bei vielen dieser F+  geschichten, die grad so "hip" sind, wo da eigentlich die freundschaft sein soll?

er fi.kt dich ab und zu, mehr interessiert ihn nicht!
wär mir zu blöd. wer fi.ken will, kann zumindest freundlich sein! 

Na wenn er es schon tut dann kann er seine Vorlieben doch mit mir teilen.
Ich bin nun seit 1 Jahr in seinen Bett und weiss seine vorlieben erst seit heute . 

26. Juli um 0:33

Er hat mit mir Sex, warum teilt er dann nicht seine vorliebe mit mir . Meine einzigste Angst das ich neuling darin bin. 

26. Juli um 0:37
In Antwort auf bimetall2019

vielleicht weil er nicht weiß wie er es dir rüber bringen soll? oder aus angst dich zu verlieren? was musstest du denn einstecken und warum wenn es erlaubt ist? 

Einstecken in diesen Sinn das nach fast 1 Jahr Bettgeschichte jetzt erst rauskam das er eine vorliebe für SM hat. Er sagte heute nur , er mag es härter ... Wie hart ? Fragte ich und dann die Antwort . Er mag Rollenspiele mit SM . Abgeneigt bin ich nicht aber völliger Anfänger, was mein Nachteil wäre gegenüber ihm. 

und auf weitere fragen blockte er dann ab . 

26. Juli um 6:42

Weil SM für viele nicht einfach mal eben eine Sexvariante ist sondern etwas unglaublich intimes, verbindendes. Da gehört ganz viel Hingabe und Vertrauen zu.
Das macht man-sorry- nicht mit jedermann...
Besonders wenn es nicht nur um Sex sondern um ernsthafte Vorliebe für Dominanz/Submission geht ist das vergleichbar einer Ehe.
Um Sex geht es dabei eigentlich nur am Rande.
Mit dir will er er einfach Sex. Love it or leave him.

26. Juli um 9:02

denke er ist einfach ein arroganter narzist, der etwas zu verbergen hat....belaß es dabei-denn glaub mir-man muß nicht alles wissen

26. Juli um 9:04
In Antwort auf user24019

Sehr merkwürdig, wenn jemand nicht mal mit seiner F.ickbeziehung konkret über seine Vorlieben sprechen will/kann.

Wäre mir zu gestört...

Kriegste wirklich nix besseres ab? Kann ja nicht besonders schwer sein...

26. Juli um 9:07
In Antwort auf bimetall2019

'...aus Angst dich zu verlieren'? Er will sie nicht an seinem Leben teilhaben lassen und interessiert sich nicht für ihr Leben.
Und seine Vorlieben will er auch nicht mit ihr teilen. Da könnte er sich eigtl auch gleich in die Socken w.ichsen...

26. Juli um 9:10
In Antwort auf user24019

Er hat mit mir Sex, warum teilt er dann nicht seine vorliebe mit mir . Meine einzigste Angst das ich neuling darin bin. 

Warum er das für sich behalten hat, weiss nur er.
Und ebenso weiss nur er, warum er das offenbar nicht mit Dir machen will.

26. Juli um 9:26
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Dann wäre für mich die Frage, was ich ihn seinen Leben zu suchen habe ? 

26. Juli um 9:26

26. Juli um 9:28
In Antwort auf didivah2.0

Sehr merkwürdig, wenn jemand nicht mal mit seiner F.ickbeziehung konkret über seine Vorlieben sprechen will/kann.

Wäre mir zu gestört...

Kriegste wirklich nix besseres ab? Kann ja nicht besonders schwer sein...

natürlich .... der hat aber evtl wieder andere gestörte Dinge an sich 

26. Juli um 9:38

eben.....

26. Juli um 10:02
In Antwort auf user24019

Vlt will er DICH für normalen Sex und SM-Sex mit einer anderen?

26. Juli um 10:14

hä?
du hast seit 1 jahr s*x mit ihm und merkst nichts?

habt ihr also nur blümchens*x oder wie?

26. Juli um 10:16
In Antwort auf user24019

Vielleicht hat er keine Lust dir das beizubringen und vielleicht hoffe er darauf, dass du diesbezüglich erfahrener bist.. 

Das erklärt zumindest sein zurück ziehen.. 

26. Juli um 10:25
In Antwort auf user24019

sehr berechtigte frage!
die antwort kannst du dir aber nur selber geben...

26. Juli um 10:26
In Antwort auf lacaracol

Vielleicht hat er keine Lust dir das beizubringen und vielleicht hoffe er darauf, dass du diesbezüglich erfahrener bist.. 

Das erklärt zumindest sein zurück ziehen.. 

Sicher , das wäre eine gute Erklärung . Aber so schnell aneignen kann ich mir das aber jetzt nicht.
Hab ich praktisch schon verloren

26. Juli um 10:30

Vlt will er DICH für normalen Sex und SM-Sex mit einer anderen?

Sicherlich, aber dann sollten wir darüber reden . Falls nicht wäre es ein NO GO ... wie soll ich weiter im ungewissen mit im Sex haben oder einfach nicht gross darüber nachdenken. 

26. Juli um 10:35
In Antwort auf ai_18454549

hä?
du hast seit 1 jahr s*x mit ihm und merkst nichts?

habt ihr also nur blümchens*x oder wie?

cool oder ? Perfekter Schauspieler .
Im Bett lobt er mich immer, daher dachte ich ihm genügt das. Ich würde viel lieber Vollgas geben.

Aber schon beim Thema blockt er hier jetzt und will es nicht weiterführen

26. Juli um 10:47

Vielleicht hab ich es auch nur falsch angestellt. 

Nachdem es raus war 

meinte ich nur.... das ich ja nun die ganze Zeit nur pillepalle Sex für ihn war und mir dann bezüglich seiner Neigung dann fragen in den Kopf kam . Sowas wer der dominantere ist ?

26. Juli um 15:39
In Antwort auf user24019

cool oder ? Perfekter Schauspieler .
Im Bett lobt er mich immer, daher dachte ich ihm genügt das. Ich würde viel lieber Vollgas geben.

Aber schon beim Thema blockt er hier jetzt und will es nicht weiterführen

Okay er will also mit dir keinen härteren Sex ...  hmmm

läuft es jetzt trotzdem noch weiter zwischen euch?

26. Juli um 16:31

du hast ja geschrieben, dass er rollenspiele mag....nur du spielst dabei keine rolle-das sollte dir zu denken geben und dich dazu veranlassen, ihm den rücken zu kehren....

26. Juli um 16:32

Okay er will also mit dir keinen härteren Sex ...  hmmm

läuft es jetzt trotzdem noch weiter zwischen euch?

Er schweigt seit gestern und ich mach mir gedanken warum er so zu mir ist, weil er ja nicht drüber reden möchte

26. Juli um 16:34

das wäre allerdings ein Grund für mich zu sagen das es nichts für mich ist

26. Juli um 16:50
In Antwort auf user24019

Er schweigt seit gestern und ich mach mir gedanken warum er so zu mir ist, weil er ja nicht drüber reden möchte

da kannst du nichts machen. entweder oder akzeptierst es oder du brichst den Kontaktab

26. Juli um 17:45

da kannst du nichts machen. entweder oder akzeptierst es oder du brichst den Kontaktab

irgendwann ist Schluss . Es gab schon einige Dilemmas mit ihm

26. Juli um 21:21
In Antwort auf scania

du hast ja geschrieben, dass er rollenspiele mag....nur du spielst dabei keine rolle-das sollte dir zu denken geben und dich dazu veranlassen, ihm den rücken zu kehren....

Irgendwas hat der Kerl aber 

26. Juli um 21:36
In Antwort auf user24019

Irgendwas hat der Kerl aber 

ja-keine lust dich einzuweihen

26. Juli um 21:52
In Antwort auf scania

ja-keine lust dich einzuweihen

ja leider

26. Juli um 22:36
In Antwort auf user24019

ja leider

Naja, ist doch logisch. F+ und keine Beziehung, weil er mehrgleisig fährt. Eine oder mehrere hat er für die härtere Gangart, die sehr viel mehr Zeit und Mühe kostet, dich hat er halt für die schnelle unangestrengte Nummer zwischendurch, immer noch besser als sich selbst in die Hand zu w...en, nicht?

Frage mich, warum Du das so lang mitmachst und jetzt ihm auch noch die Sklavin geben willst? Gibts denn keine anderen Männer, dass Du dem ein Jahr lang schon hinhältst, wo er so eindeutig nur Sex will, unpersönlich und ohne Gefühle? Sorry, aber er behandelt Dich wie ne Bezahldame, nur dass du es umsonst machst. Bist Du Dir nicht mehr wert? Erhoffst Du Dir etwa, dass da doch noch mal ne echte Beziehung draus wird, bei dem Verhalten? Vergeude doch nicht deine Zeit mit so einem.

26. Juli um 22:54
In Antwort auf oldandugly

Naja, ist doch logisch. F+ und keine Beziehung, weil er mehrgleisig fährt. Eine oder mehrere hat er für die härtere Gangart, die sehr viel mehr Zeit und Mühe kostet, dich hat er halt für die schnelle unangestrengte Nummer zwischendurch, immer noch besser als sich selbst in die Hand zu w...en, nicht?

Frage mich, warum Du das so lang mitmachst und jetzt ihm auch noch die Sklavin geben willst? Gibts denn keine anderen Männer, dass Du dem ein Jahr lang schon hinhältst, wo er so eindeutig nur Sex will, unpersönlich und ohne Gefühle? Sorry, aber er behandelt Dich wie ne Bezahldame, nur dass du es umsonst machst. Bist Du Dir nicht mehr wert? Erhoffst Du Dir etwa, dass da doch noch mal ne echte Beziehung draus wird, bei dem Verhalten? Vergeude doch nicht deine Zeit mit so einem.

Ich verstehe dich gerade nicht, das beruht suf gegenseitigkeit. Icj hab nichts an der Angel und er wohl nur am WE , das ich bis jetzt nicht wisden möchte. In der Woche bin ich öfters bei ihm. Er will nicht mehr und ich auch nicht ausser gemeinsamen Spass. Da dieser Spass seit neusten nun mit der Rollenspiel Geschichte SM gesagt hat bin ich selber darüber traurig das man sogar nur bei einer Sex Geschichte sich nicht mal anvertrauen kann. 
Glaub mir ... Ich bin müde immer das kennenlernen tralala mitzumachen um dann wieder rauszustellen der hat auch nen Knacks weg. Dann ist halt mal wieder die allein Phase dran.

27. Juli um 8:54
In Antwort auf user24019

Ich verstehe dich gerade nicht, das beruht suf gegenseitigkeit. Icj hab nichts an der Angel und er wohl nur am WE , das ich bis jetzt nicht wisden möchte. In der Woche bin ich öfters bei ihm. Er will nicht mehr und ich auch nicht ausser gemeinsamen Spass. Da dieser Spass seit neusten nun mit der Rollenspiel Geschichte SM gesagt hat bin ich selber darüber traurig das man sogar nur bei einer Sex Geschichte sich nicht mal anvertrauen kann. 
Glaub mir ... Ich bin müde immer das kennenlernen tralala mitzumachen um dann wieder rauszustellen der hat auch nen Knacks weg. Dann ist halt mal wieder die allein Phase dran.

Deine Worte passen auch nicht recht zueinander. Einerseits schreibst du, ihr wollt beide nichts voneinander, auf der anderen Seite zerbrichst du dir mörder den Kopf über seine sexuelle Vorliebe. Viele Menschen haben einen Knacks weg, wie du es so treffend auf den Punkt gebracht hast. 

Er möchte keine verbindliche Beziehung, möchte dich nicht an seinem Leben teilhaben lassen und somit auch nicht an allem, was ihn wirklich bewegt. Die Trauer, die du empfindest ist für mich verständlich, weil du eben doch ein Teil sein möchtest und Vertrauen bzw. Anvertrauen erwartest. 

Verabschiede dich von dem Gedanken alle Menschen wären "heil". Das ist wirklich kaum jemand. Du kannst aber für dich entscheiden nur Menschen in dein Leben zu lassen mit deren "Knacks" du dich arrangieren kannst. 

27. Juli um 10:24
In Antwort auf user24019

Versteh auch nicht, was Dein Problem ist. Wenn es Dir wirklich nur um Sex und Spaß geht, warum soll er sich Dir dann anvertrauen, das ist das Gegenteil von Sex und Spaß. Warum willst Du nicht wissen, was er am Wochenende laufen hat? Wenn er Dir so egal wäre wie Du tust, wäre Dir das alles Wurscht. Stattdessen bist Du sogar bereit, mit ihm in die SM Welt abzutauchen, sagst aber, ER hat nen Knacks. Mach Dir doch nichts vor, wenn er mehr wollte, würdest Du sofort eine Beziehung wollen. Bei einer reinen Fickbeziehung ist der Knacks wurscht... Wer hier also einen Knacks hat, ist die Frage...

27. Juli um 10:43

Klar Sex will ich ausleben dazu hab ich ihn doch, das ist mir allerdings neu das eben auch tabus gibt 

27. Juli um 12:06
In Antwort auf user24019

Klar Sex will ich ausleben dazu hab ich ihn doch, das ist mir allerdings neu das eben auch tabus gibt 

Es ist dir neu, dass es auch Tabus gibt? Heißt also, bei dir geht beim Sex wirklich ALLES? Gewalt, würgen bis kurz vor der Bewusstlosigkeit, Fäkalien in Gesicht und Mund usw...? 

Na denn: Prost Mahlzeit!

27. Juli um 14:13
In Antwort auf didivah2.0

Es ist dir neu, dass es auch Tabus gibt? Heißt also, bei dir geht beim Sex wirklich ALLES? Gewalt, würgen bis kurz vor der Bewusstlosigkeit, Fäkalien in Gesicht und Mund usw...? 

Na denn: Prost Mahlzeit!

bleiben wir mal beim normalen Sex und SM ist auch nicht schlimm wenn man weiss in welche Richtung es geht. 

27. Juli um 14:14

das meine ich aber auch 

27. Juli um 16:57
In Antwort auf user24019

bleiben wir mal beim normalen Sex und SM ist auch nicht schlimm wenn man weiss in welche Richtung es geht. 

Wie süß... sammeln sich hier jetzt die shades of grey Fans? Sado/maso... soooo romantisch... alle sind schick und ein bisschen böse zueinander...

Kommt mal wieder im Leben an. Wenn es sich bei dem Typ um so ein softes Zeug handeln würde hätte er wohl kein Problem damit, das auch mit der Te zu machen oder ihr wenigstens davon zu erzählen.

Aber man sieht ja an euren Reaktionen schon, für viele gibt es nicht nur Blümchensex sondern ist auch s/m nur blümchenhaft vorstellbar. Alles was da über 'gib mir Tiernamen und zieh mit an den Haaren, du böser... grrrr' hinausgeht, ist für euch schon weit übertrieben und kaum noch vorstellbar. Totaaaal übertrieben...

Solche Kommentare werden jeden echten sado/maso Freak total begeistern...^^ und deshalb schweigt der Gelegenheitsstecher der Te auch lieber...

Was in der S/m Szene teilweide abgeht, weiß ich von diversen Frauen, die das für Geld machen und seid euch mal sicher, da sind die Dinge, die ich da aufgeführt habe, noch die harmlosesten.
Es gibt übrigens nicht wenig Männer, die dafür in gewisse interne Kreise eintauchen, weil sie das im alltäglichen Miteinander niemals ausleben könnten. Allein schon, weil sie mit Frauen, an denen ihnen gelegen ist, niemals so umgehen könnten. Oder wie bei der Te, sich dahingehend nicht outen können, weil sie wissen, sie wäre damit, in ihrer romantischen s/m Vorstellung, doch völlig überfordert. 

Sollte man (bzw Frau) einfach mal akzeptieren. Ist ja nicht peinlich, für mich wären solche Dinge auch nix. 

27. Juli um 18:03

Ich bin überhaupt nicht 'Aggro', ich bin nur deutlich. Die Te träumt, dass es echt nicht mehr feierlich ist. 
Ihr Typ hat null menschliches Interesse an ihr und auch seine sexuelle Neigung will er ihr nicht konkret offenbaren, geschweigedenn mit ihr ausleben. 
Und wenn man ihr dann mal kurz umschreibt, was sm eigentlich ist, findet sie das total übertrieben. Ja für mich ist dann völlig klar, dass er sich mit ihr nicht ausleben kann. Und es auch gar nicht erst versucht. Er wird sie besser kennen als wir. 
Deine Vermutung, er wolle mit seinem Verhalten nur ihre Neugier wecken, ist mir schon wieder zu viel gutgemeinter Spakulatius. Dafür ist er, nach ihrer Beschreibung, doch insgesamt viel zu distanziert.
Sie sucht hier nur händeringend nsch irgendwinem Strohhalm. Ich würde ihr den ja auch gerne hinhalten, wenn ich irgendwo einen sehen würde. Und wär's nur ein ganz winziger... Aber ich seh da weit und breit keinen.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen