Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er mag mich, möchte aber momentan keine Beziehung

Er mag mich, möchte aber momentan keine Beziehung

8. April 2014 um 23:53

Einen schönen Abend alle Zusammen ,

so das ist mein erster Ausflug in so ein Forum aber ich dachte mir, dass hier alle so wunderbar unvoreingenommen sind, im Gegensatz zu den Leuten in meinem direkten Umfeld.

Jetzt zu meiner Geschechte:

Seit Anfang Februar treffe ich (24) mich mit einem Mann (25). Ich wusste von Anfang an, dass er zum studieren wegzuehen möchte (ca. 500 km) aber wir haben beide gesagt, dass das nicht die welt ist und wir schauen wie es läuft. Wir sind dann auch zusammen in die neue Stadt gefahren und haben uns Wohnungen für ihn angeschaut und hatten ein tolles Wochenende. Wir haben seit wir uns kennen jeden Tag Kontakt und der Kontakt ging auch von Anfang an viel von ihm aus. Überhaupt ist er extrem Aufmerksam ob das jetzt ist das er sich absolut alles merkt was ich ihm erzähle oder er mir autotüren aufhält...etc)
auch die familien vom anderen wurden schon kennengelernt (aber sehr zwanglos ohne großes tamtam).
Also wie gesagt im grpßen und ganzen alles gut. Seine letzte Beziehung ist war noch nicht so lange her aber er sagt er hängt nicht mehr an seiner ex (die im ausland lebt).
Am letzten Wochenende war ich zu Besuch bei ihm und ich habe mal vorsichtig angesprochen was das zwischen uns ist ...naja seine Antwort: Er mag mich sehr gerne und es liegt auch absolut nicht an mir aber er weiß nicht ober seinen gefühlen schon wieder so freien lauf lassen kann und das er noch ziehmlich von der letztes beziehung zerrt (die muss wohl recht heftig und belastend gewesen sein).
Er hat aber immer wieder wiederholt wie gern er mich mag und das es nicht an mir liegt und hat mich auch während wir gesprochen haben im arm gehalten und mich geküsst...
So ende vom lied: ICH BIN VERWIRRT! Hat hier evtl irgendwer ähnliche erfahrungen gemacht oder kann sich da einen reim drauf machen ?

Mehr lesen

9. April 2014 um 7:49

Ja
Er will keine Beziehung mit DIR!
Wenn er die richtige kennenlernt, dann bist du abgeschrieben !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2014 um 15:13
In Antwort auf ai_12639688

Ja
Er will keine Beziehung mit DIR!
Wenn er die richtige kennenlernt, dann bist du abgeschrieben !

Genau
So ists mit den Frauen auch, wenn eine sagt sie brauche Zeit, kannst Dir sicher sein, dass sie dich nicht will, zwei Wochen später wenn der richtige kommt will sie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram