Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er mag meine Freundin

Er mag meine Freundin

10. Juni 2014 um 21:43 Letzte Antwort: 16. Juni 2014 um 2:45

Hallo liebe Leute

Ich habe da ein kleines Problem..
und zwar habe ich vor ca einer Woche einen Typen kennengelernt der mir eigentlich ziemlich gut gefällt.
Ich war mit meiner besten Freundin und ihrem Freund unterwegs und er war auch dabei. Wir hatten einen schönen Abend und haben uns für den nächsten Tag alle wieder verabredet.

Am nächsten Tag kam noch eine Freundin meiner besten Freundin mit. Sie kannte ihn anscheinend bisschen länger als ich. Und wie es aussieht hatten die beiden auch mal was miteinander, doch nur besoffen.
An diesem Abend hatten sie auch wieder etwas, doch ich verstand mich eigentlich auch ziemlich gut mit ihm und ich glaube er mag mich auch.

Meine beste Freundin hat nun aber gesagt das es zwischen den beiden ein Problem gäbe.. Er will eine Beziehung und sie nur Spass. Meine beste Fteundin glaubt zwar das sie auch eine Bezihung will, sie das aber nicht zulassen will. Meine beste Freundin versucht weiterhin sie zu verkuppeln und ich kann ihr nicht sagen das ich ihn mag weil es dann nur ein riesen Durcheinander gäbe...

Am nächsten Wochenende gehen wir wieder zusammen raus. Besteht da eine Chance ihn auf mich aufmerksam zu machen? Vielleicht wenn er merkt, das ich auch eine Beziehung will? Was soll ich tun?

Lg lisalotta2

Mehr lesen

16. Juni 2014 um 2:45

Sprich es an
denn nur so kannst du sichergehen, was da ist.
Wenn du nur mitgehst und mitmachst ohne etwas darüber zu sagen, dann bringt es überhaupt nichts, oder meinst du, er spricht dich an und fragt dich, "Hey wollen wir eine Beziehung führen?"
Nim ihn dir zu seite und sprich ihn an, es müssen ja nicht gleich alle anderen dabei sein.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest