Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er macht ständig schluss

Er macht ständig schluss

3. September 2007 um 13:10 Letzte Antwort: 3. September 2007 um 13:53

Hallo Ihr Lieben,

momentan leide ich ziemlich stark.

Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen. Wir sind super glücklich und verstehen uns echt gut. Wir lachen viel zusammen und können auch ernsthafte Thmen besprechen.

Nur wenn wir dann mal streiten oder irgendwas ist, macht er sofort schluss.

Ich kann es mittlerweile nicht mehr zählen...

und das macht mich langsam echt kaputt.

Da er auch nicht unbedingt mit Konflikten umgehen kann "rettet" er sich sozusagen mit Schluss machen aus der Sache.
Am Dienstag liebt er mich über alles und wenn am Mittwoch was nicht läuft macht er schluss.

Wie geh ich damit um?

Beziehungsänsgte schätz ich mal.

Kennt das jemand?

Danke + Grüße

Annie

Mehr lesen

3. September 2007 um 13:53

Hmm
naja er denkt nicht, dass ich ihn nicht mehr liebe...
er sagt dann immer, er weiß nicht obs bei ihm noch reicht...was aber schwachsinn is, weil er mich vor 1 Tag noch geliebt hat.

Wie gesagt, es ist bei ihm ne Flucht. Er redet sich dann immer ein, er liebt mich nicht mehr so um allem aus dem Weg zu gehen.

Naja zu der Eltern Situation: Er ist einzelkind bekommt alles in den A.... geschoben und seine Eltern haben früher richtig heftig gestritten, als er noch klein war...
und jetzt sind se nur noch zusammen, weil es bequemer ist.

Oft sagt er auch, er hat angst das sein Leben vorbeizieht und er nix erlebt. nicht auf Frauen bezogen, sondern eher auf Party, was erleben etc.)
ok, momentan sind wir übelste Couchpotatos geworden... leider... als wir uns kennen gelernt haben, waren wir fast jeden tag auf achse. (kannten uns 3 jahre bevor wir zusammen gekommen sind, waren super befreundet und er hat immer an mir rumgebaggert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen