Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er macht so viel für mich

Er macht so viel für mich

18. Mai 2014 um 0:23

Hallo Leute,

mein Freund ist unglaublich lieb ! Fast schon "zu lieb". Er macht so viel für mich. Ich glaube er würde alles machen, wenn ich ihn fragen würde.
Er holt mich zum Beispiel sehr oft ab, weil ich kein eigenes Auto habe (obwohl ich auch den Bus nehmen könnte). Er gibt mir öfter mal was aus. Er macht mir Geschenke, sagt süße Sachen und ist einfach total toll!
Aber ich habe jedes mal ein schlechtes Gewissen... Ich kann ihm das alles gar nicht zurückgeben, obwohl ich es sehr gerne würde. Ich liebe ihn so sehr. Ich möche auch das für ihn machen, was er für mich macht! Leider geht das nicht immer.
Ich möchte ihm auch Geschenke machen, ihn abholen, ihm etwas ausgeben, nur leider ist meine finanzielle Lage nicht besonders gut. Aber ich habe doch so ein schlechtes Gewissen...

Was kann ich denn sonst noch machen?

Mehr lesen

18. Mai 2014 um 10:47

...
och mannn... ich meine das ernst. ich hab immer voll das schlechte gewissen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 10:49

Das
frage ich mich auch.. ich weiß einfach nicht was ich machen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 18:56

Oje, das kenn ich
Mir gehts mit meinem Liebsten ganz genauso, wenn er könnte, würd er mir die Sterne vom Himmel holen. Und das noch nach 4Jahren Beziehung, einem Sohn und das 2te unterwegs . ich versuch ihn immer mit den kleinen Dingen glücklich zu machen( z.b was besonderes kochen oder backen) und ihm mit verschiedenen methoden (z.b kleine botschaften) immer wieder klar zu machen, dass ich ihn über alles liebe und er alles für mich ist. Bis jetzt hats immer geklappt .. Bitte hab kein schlechtes gewissen, sondern geniess es.
ich hab auch ne ganze weile gebraucht um zu akzeptieren, dass er das einfach nur aus Liebe tut. aber das ist ne andere Sache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper