Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er macht sich mit anderen über Dinge lustig die mich stören

Er macht sich mit anderen über Dinge lustig die mich stören

16. Juli um 9:36

Hei
ich hab vor kurzem mit einer Freundin über meinen Freund gesprochen und sein Verhalten tut mich echt irritieren.
Wenn wir Streit haben muss er sich oft ablenken, weil er sonst nicht aushält, irgendwo gegen schlägt, sich in die Faust beißt oder sowas ähnliches. Er meint dann halt er kann einfach besser mit Mädchen reden, da Jungs es weniger ernst nehmen. Darum schreibt er, wenn wir Streit haben öfters mal mit besagter Freundin.
Kann meinetwegen so sein, das doofe ist halt sie ist nicht unbedingt die prüdeste und schickt ihm Bilder von sich mit leicht sexuellen Touch. Beispielsweise mit Peitsche in der Hand, ist nicht so das er darauf stehen würde, aber er sagt auch nichts dagegen, also er macht ihr meiner Meinung nach zumindest nicht wirklich klar das er das nicht möchte.
Hab ihn halt gesagt dass ich das doof finde, er sollte ihr sagen das er das nicht will.
Daraufhin sagt er ihr dann sie soll es nicht mehr machen weil ich das nicht wollen würde. -.-
Sie findet das aber wohl lustig und nimmt es nicht so ernst und er macht sich dann mit ihr darüber Lustig und scherzt mit Dingen wir "Wie kannst du nur " rum.
Zieht es halt irgendwie total ins lächerliche, das ich ihn sagte das mich das stört.
Noch dazu fragt er sie wohl sogar Dinge wie wie oft sie mastubiert.
Ich weiß das er treu ist und mich niemals betrügen würde und es ernst mit mir meint aber ich verstehe das alles nicht, was soll das ganze? Ist das normal?

Mehr lesen

16. Juli um 9:56

Wie ernst kann er es denn mit dir meinen, wenn er sich mit einer anderen Frau über dich lustig macht und dich durch den Kakao zieht? Der bringt dir doch nicht mal ein Mindestmaß an Respekt entgegen. 

3 LikesGefällt mir

16. Juli um 11:44

Weil sie es mir gesagt hat, hab ich auch geschrieben

Gefällt mir

16. Juli um 13:32

Ich finde das reichlich respektlos. Und jemand der mich respektlos behandelt wäre die längste Zeit mein Partner gewesen, und wenn er noch treu und ernst meinend ist

1 LikesGefällt mir

16. Juli um 13:56

Bei solchen Problemen würde es helfen zu "Spiegeln" du machst das selbe mit einem Freund und machst dich dann darüber lustig. Wenn er dann wütend wird, hat er es am eigenen Leib gespürt und dann rafft er es...

Wenn ihn das jedoc nicht interessiert, ist er vermutlcih einfach nur deutlich lockerer bei den Dingen als du und hat deshalb das Problem es so zu verstehen wie du, weil er vermutlich denkt, dass du ruhig toleranter sein könntest.
Aber wenn das nicht geht, musst du ihm irgendwie klar machen, wie sehr dich das schmerzt. Also heißt Kompromisse finden...

Dazu muss man nicht immer gleich ne beziehung beenden.
 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen