Forum / Liebe & Beziehung

Er macht schluss weil er mir nicht mehr glaubt

Letzte Nachricht: 11. Februar 2013 um 20:58
H
hopeful77
29.01.13 um 13:05

ich verstehe ihn nicht er sucht ständig die schuld bei mir jeden tag einen neuen vertrauensmissbrauch den ich angeblich gemacht habe andauernde unterstellungen und heute schreibt er mir er kann mir nicht mehr glauben und vertrauen und das er es beendet er will es nicht aber er kann nicht mehr...ich glaube das ist nur ein vorgezogener grund weil er zu feige ist es zu beenden weil er nichts mehr fühlt lieber gibt er mir die schuld und sagt ich habe sein vertrauen missbraucht...ich kann nicht mehr jeden tag habe ich versucht aufs neue zu beweisen wie wichtig er mir ist....er unterstellt mir andauernd etwas und ich merke dass er mich nicht mehr liebt.... es schmerzt nur so andauernd habe ich ihn gebeten es nicht aufzugeben...vllt. war das ein fehler ?

ich muss versuchen mich nicht bei ihm zu melden vllt. erkennt er ja doch dass er noch gefühle hat oder eben nicht...es macht mich nur so fertig das er geht und mir die schuld dafür gibt ....

Mehr lesen

H
hopeful77
29.01.13 um 14:24

Weil...
ich ihn ganz anders kenne und ja ich habe fehler gemacht und hatte bis jetzt gehofft das er erkennt wie wichtig er mir ist...aber er zieht sich immer mehr zurück ...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
siran_12258070
11.02.13 um 20:58

Spieß umdrehen
Hallo, bin in einer ähnlichen Situation. Mein Verstand sagt mir, dass man nur das Vermissen kann, was man nicht mehr hat. Ich weiß, ist schwer sich zurückzuziehen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers