Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er macht Schluss weil er es mir immer recht machen wollte

Er macht Schluss weil er es mir immer recht machen wollte

13. Mai 2016 um 23:48

Hallo zusammen,

ich weiß es gibt sehr viele Fragen zu Trennungen usw., aber welche meiner Art habe ich leider noch nicht gelesen und bin sehr ratlos..

Mein Freund hat vor ca. 1 Woche Schluss gemacht, obwohl ALLES super war. Wir haben unglaublich gut zusammen gepasst, dass hat jeder gesagt und alles hat einfach gestimmt. So war das bei uns beiden noch nie in anderen Beziehungen...

Er hat dann ganz plötzlich Schluss gemacht, weil er behauptet, er überlegt immer ob dies und das mir gefällt oder hat immer ein schlechtes Gewissen wenn er ohne mich abends weg ist usw....
Und das verstehe ich nicht! Ich hätte ihn nie verlassen und das wusste er auch. Ich habe ihm auch nie das Gefühl gegeben das er mir alles recht machen muss...

Dabei muss man sagen das er zur Zeit seeeeehr viel Stress hat. Ich weiß nicht ob es daran liegen könnte.

Er sagte auch das er mich noch über alles liebt, aber ich seinen Kopf einfach durcheinander bringe..

Jetzt haben wir keinen Kontakt mehr...

Was kann ich jetzt tun?? Ich bin so am Boden, dieser Mensch war alles für mich...
Denkt ihr da besteht noch eine Chance das er sich meldet..?

Antworten würden mich unglaublich freuen, auch einfach zur Ablenkung..

Mehr lesen

14. Mai 2016 um 0:17

Wie lange wart ihr den zusammen?
Hallo wie lange wart ihr 2 den zusammen?
Wo ist er den Abends hin?
kenne dein Problem.
lg

Gefällt mir

14. Mai 2016 um 0:43
In Antwort auf lovekeeper

Wie lange wart ihr den zusammen?
Hallo wie lange wart ihr 2 den zusammen?
Wo ist er den Abends hin?
kenne dein Problem.
lg

Nicht soooo lange...
In paar Tagen erst ein Jahr... war aber bisher unsere längste Beziehung.

Er war abends nicht so oft unterwegs weil er auch nicht so der Feier Mensch war. Nur so bei Freunden oder so die ich aber auch alle kannte..

Gefällt mir

14. Mai 2016 um 2:46
In Antwort auf trippypsych

Nicht soooo lange...
In paar Tagen erst ein Jahr... war aber bisher unsere längste Beziehung.

Er war abends nicht so oft unterwegs weil er auch nicht so der Feier Mensch war. Nur so bei Freunden oder so die ich aber auch alle kannte..

Achso
Ein Jahr ist aber schon eine weile.
Wohntet ihr zusammen?
Warum bist du nicht einfach mit dann wäre ihm doch eine Sorge genommen worden.Ok Blöd!
Kannte? Bedeutet dass das der Freundeskreis dich nun ausschließt?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen