Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er macht schluss. Wegen arbeit und Fernbezihung

Er macht schluss. Wegen arbeit und Fernbezihung

6. Juli 2016 um 21:49

Hallo ihr lieben
Ich habe vor paar Monaten jemanden kennen gelernt.
Seit her sind wir in einer Beziehung. Da wir werschidene arbeitszeiten haben und ich noch am wochenende arbeiten. Fehlt es uns schwer uns zu treffen. Und wir wohnen 1h von uns entfernt. Wir wissen das wir uns lieben. Auch seine kariere steht ihm noch im weg.
Nun bis dahin lief alles gut. Auf einmall schrib er. Dass es ihm schwer fehlt so eine beziehung durchzuführen.
Aber mich stöht es nicht.
Er hat auch noch andere gründe gesagt. Das er mehr seihne jugend nachholen will. Und mit partys und frauen verbringen will. Und mich dan nicht verletzen kann.Was mich eben verwirt.

Hat das irgendwie noch eine chanse das zu retten?
Ich will ihn nicht velieren

Mehr lesen

6. Juli 2016 um 22:46

Das sieht mir nicht danach aus
daß du da was retten kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verliebt in Kollegin?
Von: nandy_12950099
neu
6. Juli 2016 um 20:03
Zeit zum nachdenken
Von: glukel_12063674
neu
6. Juli 2016 um 19:52
Ich habe meinen Freund angelogen...
Von: kelly_12435360
neu
6. Juli 2016 um 18:38
Soldatenfreundinnen
Von: rajya_12242279
neu
6. Juli 2016 um 17:59
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper