Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er macht Schluss und kann nicht normal mit mir umgehen

Er macht Schluss und kann nicht normal mit mir umgehen

23. Mai 2015 um 22:00 Letzte Antwort: 26. Mai 2015 um 15:41

Hallo. Ich wende mich mal an dieses Forum bevor ich noch völlig verzweifle

Mein Freund hat vor ca einer Woche mit mir Schluss gemacht. Kam mir urplötzlich damit, dass er keine Gefühle mehr hat.. Muss noch dazu sagen dass er seit 2 Monaten sehr mit Depressionen zu tun hat und seit 2 Wochen in stationärer Behandlung ist.
Jedenfalls haben wir geredet und er hat es aufgrund mangelnder Gefühle beendet. Er behauptete ihm ging es schon länger so, hat mir aber eine Woche vorher noch gesagt dass er mich liebt .. Also alles komisch .. Zum Abschied hat er mich umarmt und hatte Tränen in den Augen, obwohl er dafür eigentlich überhaupt nicht der Typ ist also hab ihn vorher noch nie weinen sehen. Dann meinte er noch er möchte mich als Mensch nicht verlieren und kann aber erstmal keinen Kontakt zu mir haben. Seine Mutter hat ihn einen Tag später nochmal gefragt ob er sich sicher ist es beendet zu haben, er meinte daraufhin dann wohl dass er sich ja nie richtig sicher ist wenn er solche Entscheidungen trifft ..

Dann hat er mir einen Tag später auf einmal total den Schwachsinn geschrieben, von wegen ich soll ihm sagen wenn ich mit einem Kumpel von ihm was habe oder einer von denen mir schreibt, dass ich zwar machen kann was ich will aber dass er nur wissen möchte auf welchen Freund er dann verzichten kann ..

Dann 2 Tage später schreibt er mir warum ich bei whats App online bin und hat mir dann vorgeworfen ich schreibe mit einem Kumpel von ihm und dass es einfach nur peinlich ist. Ich schreibe aber mit gar keinem von seinen Freunden und das kann nur ein Test von ihm gewesen sein .. Hab ihm dann nur gesagt dass ich nicht verstehe dass er nicht normal mit mir umgehen kann und daraufhin hat er mich überall blockiert.
Kann mir jemand so ein Verhalten erklären ?! Ich meine er tut so als ob er der Verlassene ist, ist er sich vielleicht doch nicht so sicher oder was soll das?

Mehr lesen

26. Mai 2015 um 15:41

Hak den Spinner ab
das ist doch Kindergartenbenehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club