Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er macht schluss. und jetzt?

Er macht schluss. und jetzt?

25. April 2014 um 22:14 Letzte Antwort: 26. April 2014 um 14:15

hallo.ich bin neu hier und ich hoffe,dass ihr mir ein bisschen weiterhelfen könnt.

mein freund machte mit mir vor drei wochen nach drei jahren beziehung schluss. wir hatten davor schon einmal schluss gemacht,da wir so oft gestritten hatten.
nach dieser trennung kam es dann zu einer kontaktsperre,die er dann brach und wieder auf mich zuging.er lief mir jedes wochenende in clubs nach oder bars,wo ich auch immer zu finden war. ich habe ihn so sehr geliebt,weswegen ich es auch nicht als unangenehm empfand.
wir verstanden uns zum ersten mal seit langem wieder richtig gut.wir kamen wieder zusammen.
vor drei wochen eskallierte es wieder.ich verstehe nicht genau warum,aber er machte schluss. anfangs war ich wirklich am boden zerstört,jetzt aber geht is mir wirklich gut.ich habe zufällig in dieser zeit einen richtig netten mann kennengelernt,bei dem ich tatsächlich herz klopfen bekam.das problem: ich lernte ihn in meinem stammclub kennen. mein exfreund kam ebenfalls dorthin. hier meine erste frage: mein ex freund weiss es ist mein stammclub und er kommt direkt eine woche nach der trennung dorthin, wieso?
mein ex freund bemerkte den neuen mann und stellte sich daraufhin die ganze zeit neben mich,sprach aber nichts.später sah ich nur wie er sich weiter entfernt andauernd in meine blickrichtung stellte.als der neue mann und ich uns etwas näher kamen war mein exfreund weg. er fuhr nach hause.
jetzt haben sich (schlechterweise) sein bester freund und meine beste freundin ineinander verliebt,weswegen man zwangsweise immerweider etwas voneinander hört (zumindest für mich zwangsweise,da ich es wirklich beenden will,aber nicht kann,wenn ich aaandauernd von ihm etwas mitbekomme.). und sein bester freund fragt mich nun immer über den neuen mann aus,schwafelt alle möglichen geschichten darüber,wie toll mein ex ist und fragt mich,wie ich jetzt zu ihm stehe bla bla .. meine zweite frage: das geht doch von meinem exfreund aus? sein bester freund würde sich sonst doch nicht dafür interessieren.
aufgrund des besten freundes weiss mein ex nun auch noch genauer,was ich an einem wochenende mache.letzte woche war er schon wieder dort wo ich auch hinging.
frage 3: mein ex freund meldet sich bei mir persönlich nicht,aber ich habe das gefühl er schickt seinen freund vor.irre ich mich so sehr?
frage 4: wie komme ich trotz ständiger zusammenkunft,die nicht meinerseits ausgeht,von ihm los?
frage 5: ich habe dem besten freund meines ex unmissverständlich gesagt,ich gebe meinem ex keine chance mehr+habe seine nummer gelöscht. akzeptieren männer soetwas nicht,weil sie verliebt sind? oder ist es ihr ego dass diese aussagen nicht verkraftet?
frage 6: hat mein ex noch hoffnungen? ..es fällt mir so schwer nicht darüber nachzudenken,wenn ich ihm andauernd über den weg laufe..

ich werde nicht mehr zurückgehen,egal was passiert.

ich freue mich auf eure nachricht.

Mehr lesen

26. April 2014 um 14:15


Warum interessiert dich was dein Ex macht/ denkt? Kann dir doch völlig egal sein, willst ja nicht mehr zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest