Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er macht ohne grund von heute auf morgen schluss

Er macht ohne grund von heute auf morgen schluss

17. Juli 2009 um 23:08

Ich bin total am ende.mein freund hat gestern nach 2 1/2 jahren beziehung plötzlich ohne vorwarnung schluss gemacht,wir hatten eine fernbeziehung und nächsten monat wäre es endlich soweit gewesen dass wir zusammenziehn.er schrieb eine sms weil ich ihn gedrängt habe zu sagen was los is...später haben wir dann telefoniert.er meinte er liebt mich noch aber er sieht für uns keine chance mehr.ich bin heute in den zug gestiegen wollte zu ihm-er hat angerufen und gesgat ich soll aussteigen er will mich nciht sehn,ich soll akzeptieren dass es vorbei ist.bin ausgestiegen und wieder zurückgefahren (war schon 4 stunden unterwegs wäre in 2 stunden da gewesen)
er meinte dadurch das ich jetzt versucht habe herzukommen hab ich alles noch schlimmer gemacht und jetzt liebt er mich nicht mehr.als ich wieder zu hause war hab ich gesehn das er ein fotoalbum ins internet gestellt hat von uns,und unter jedem bild stand was.manchmal muss man entscheidungen treffen auch wenn man sie im nachhinein bereut und ich werde für immmer in seinem herzen bleiben und wie schön alles war und erinnerungen bleiben.er liebt mich noch das weiß ich.das album zeigt er deutlich.dazu kommt das ich von seiner arbeitskollegin erfahren habe das er gekündigt hat und sein auto verkauft hat.er liebte seinen job,es war seine volle erfüllung.ich weiß nciht was los ist,was könnte passiert sein?er redet nicht mehr mit mir,antwortet nicht auf sms und anrufe.

ich weiß nicht was ich tun soll

Mehr lesen

17. Juli 2009 um 23:15

Kann es vielleicht sein
dass er ein Doppelleben geführt hat und ihm jetzt, kurz vor Eurem Zusammenzug, klar ist, dass alles auffliegen würde ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 23:19

Ach !
vielleicht hat er auch Dein Posting hier vom 11. Juni gelesen, in dem Du schreibst, dass Du Dich in einen anderen verliebt hast ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 23:19

Ohne Grund?
Vielleicht hat er ja das mit Deinem Bekannten in Amerika spitzgekriegt...

Wenn Du Glück hast, hat er allerdings "nur" Muffensausen wegen des Zusammenziehens und kriegt sich wieder ein.

Übrigens finde ich es seeehr seltsam, dass Du von einer Kollegin erfährst, dass er gekündigt und das Auto verkauft hat, und nicht von IHM! Wäre doch angebracht über sowas zu reden, wenn man zusammenziehen will, oder nicht? Wo hättet ihr eigentlich leben wollen, bei Dir oder bei ihm oder ganz woanders?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 23:21

Kurzschlussreaktion?
Du tust mir auch leid.
Kannst Du Dir vorstellen, dass er ernsthafte Probleme hat? Trennung von Job, Auto und Dir, Fotoalbum... da kam mir gerade so ein ganz unangenehmer Gedanke.

Oder strukturiert er gerade sein Leben neu und es hat nicht viel mit Eurer Beziehung bzw. mit Dir zu tun?

Du schreibst, er sagt ihr "habt keine Chance mehr". Vorher gab es keine Krisen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 23:24

Monika
menno......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen