Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er macht nie den anfang für sex

Er macht nie den anfang für sex

28. Oktober um 12:38

hallo ,
ich bin seit 4 Monaten mit einem wirklich tollen Mann zusammen. Er ist sehr lieb, intelligent, sportlich und sieht phantastisch gut aus. Wir kuscheln und küssen uns ... -mehr passiert aber nicht, wenn ich nicht den Anfang mache. Haben demnach nur ca alle 2 Wochen Sex, weil ich mich tendenziell auch eher zurück halte , in der Hoffnung , dass es vielleicht doch mal von ihm aus geht. 
Eine Freundin vermutet, er sei asexuell. 

könnte das wirklich sein ?
er war vor mir 8 Jahre Single und hatte in dieser Zeit auch keine Affäre. Davor hatte er nur 1 Freundin.
Bin echt traurig. Wenn ich das Thema anspreche (bisher nur 1x), sagt er, ihm Genüge kuscheln. Obwohl Sex echt toll mit ihm ist , WENN es mal passiert (allerdings beide ohne orgasmus)
danke für antworten , Stephanie

Mehr lesen

28. Oktober um 12:49

Schön, dass mal eine Frau einräumt, dass nicht alle Männer immer nur das Eine wollen. Und wieder ist ein Mann mängelbehaftet.

Asexualität ist gerade hier auf dieser Seite redaktionell als Thema erkannt worden.

Ja, es ist möglich, auf dem Wege der langjährigen Nichtpraxis das Verlangen nach Sex bis auf Null zu bringen, bis gar nichts mehr geht.

Wenn du Sex mit ihm ohne Orgasmus toll findest, habt ihr vielleicht doch Chancen, euch auf das Richtige einzupegeln; eben mit wenig.

3 LikesGefällt mir

28. Oktober um 12:57

http: // www.t-online.de/leben/liebe/id_83000182/lucas-warum-ich-penetrativen-sex-nicht-mag-.html

3 LikesGefällt mir

28. Oktober um 12:58

Schwul? 

Gefällt mir

28. Oktober um 13:02

https: // www.t-online.de/gesundheit/sexualitaet/id_44291318/asexualitaet-wenn-menschen-keine-lust-auf-sex-haben.html

1 LikesGefällt mir

28. Oktober um 15:20
In Antwort auf user13317

hallo ,
ich bin seit 4 Monaten mit einem wirklich tollen Mann zusammen. Er ist sehr lieb, intelligent, sportlich und sieht phantastisch gut aus. Wir kuscheln und küssen uns ... -mehr passiert aber nicht, wenn ich nicht den Anfang mache. Haben demnach nur ca alle 2 Wochen Sex, weil ich mich tendenziell auch eher zurück halte , in der Hoffnung , dass es vielleicht doch mal von ihm aus geht. 

er war vor mir 8 Jahre Single und hatte in dieser Zeit auch keine Affäre. Davor hatte er nur 1 Freundin. 
Bin echt traurig. Wenn ich das Thema anspreche (bisher nur 1x), sagt er, ihm Genüge kuscheln. Obwohl Sex echt toll mit ihm ist , WENN es mal passiert (allerdings beide ohne orgasmus) 

Durch seine lange Single zeit hatte er gelernt Zwangsmäßig das man kein Sex zum leben braucht ihm reicht die liebe und Zuneigung 
eventuell hat er durch die Single zeit aus misstrauen gegenüber Frauen da von jahr zu jahr single sein sich die Einstellung aufbaut das Frauen auf falsche Dinge wert legen und die wichtigen Dinge bei Seite lassen 
Ich glaube nicht das er asexuell ist er ist lediglich psychisch geprägt durch die Vereinsamung so ist es zumindest bei mir durch das dauersingle sein 

1 LikesGefällt mir

28. Oktober um 15:26

Hat er denn eine Erektion wenn ihr kuschelt? Und wenn ja sollte das doch der Frau signalisieren das was möglich wäre.  Es gibt auch Frauen, die dann mal leicht Hand anlegen, aber nicht signalisieren, dass sie auch Lust darauf hätten. Oft sollte man dann reden um auch klarzustellen, ja ich möchte auch. Wenn ich spüre, die Hand kommt nur mal kurz an meine Männlichkeit, weiß ich wirklich nicht, ob die Frau nur Lust hatte mich zu berühren oder ob sie bereit zu mehr wäre. Ein Mann sieht nun mal keine eindeutigen Merkmale, die ihm signalisieren ich will. Ein Mann will Sex, weil sein Kopf wieder frei wird und er dadurch glücklich ist. Eine Frau muss erst mal den Kopf frei haben, um sich fallen zu lassen. Schon hier sind krasse Unterschiede, die man nur durch reden klarstellen kann. Wenn Sex zur Pflichtnummer verkommt, wird der Sex immer weniger.

3 LikesGefällt mir

28. Oktober um 16:14
In Antwort auf user13317

hallo ,

ihr solltet darüber schon offen sprechen!!!!  war das bei anderen Frauen auch so? hatte er schon mal einen Orgasmus? hat er bestimmte Vorlieben? ....

2 LikesGefällt mir

28. Oktober um 19:51
In Antwort auf theola

ihr solltet darüber schon offen sprechen!!!!  war das bei anderen Frauen auch so? hatte er schon mal einen Orgasmus? hat er bestimmte Vorlieben? ....

Er hatte bisher nur eine Freundin und da war er auch eher zurückhaltend , sagt er. Kuscheln hätte ihm wohl immer genügt.

1 LikesGefällt mir

29. Oktober um 9:38
In Antwort auf user13317

Er hatte bisher nur eine Freundin und da war er auch eher zurückhaltend , sagt er. Kuscheln hätte ihm wohl immer genügt.

Ja dann musst du überlegen ob du damit klar kommst

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen